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Regler schaltet bei Vollgas ab

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    BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 20:32    Titel:
    nach einigen fahrten hab ich festgestellt: der regler schaltet garnicht bei vollgas ab, sondern wenn der akku langsam leistung verliert. hat also warsch. nix mit dem punch control zu tun Embarassed Question
    lipo vutt off hab ich mehrmals abgeschaltet, doch ich kann trotzdem nurnoch ca. halbgas fahrn wenn der akku net meh gnaz voll is.
    woran könnte das liegen?
    Grüßle:
    gustav
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    BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 20:36    Titel:
    der akku hat nich genügend power!

    wenn du gas gibst wird der akku mehr beansprucht als er kann -> akku spannung sinkt -> regler bekommt sowenig spannung, dass er abschaltet!

    meine einfache erklärung. hatte ich auch im E-Firestorm mit nem 36A akku und nem 60A Regler / Motor. Musste auf minimal stellen (stufe 1 von 7) dann konnte man auch vollgas geben. bei stufe 2 hat er wieder gemuckt!
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    BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 20:47    Titel:
    mhm das is aber nen 8,4 volt 4600 mah akku von lrp... der hat so viel power das er ohne probleme wheelys macht und das bei 30- 40 kmh!
    mfg
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    BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 20:49    Titel:
    mir fällt grad mal auf: dein regler hat doch nen wackler? (anderer Trade)
    müsste es doch eigentlich erklären, oder?
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    BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 20:50    Titel:
    naja der wackler tritt ja nur manchmal auf, wenn er mal eine fahrt lang net da is, dann schaltet er trotzdem ab.
    oder hat das auch was mit dem wackler zu tun?
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    BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 20:52    Titel:
    ich würde sagen das hängt schon zusammen^^

    weil wenns schon nen wackler ist, dann ist es meist nur eine winzige kontaktfläche... und wenn die heiß wird strömt vieleicht die hitze zum wärmesensor und er schaltet ab?

    kann ja sein... würde auch dass mit dem Vollgas (viel Strom = viel Wärme) erklären...
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    BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 20:56    Titel:
    ja könnhte gut möglich sein, weil wenn ich 5 min gefahrn bin, er hat immer bei vollgas kurz abgeschaltet, hab den regler abkühlen lassen und pötzlich ging wieder alles > hing warsch. (wie du schon sagstest) mit der temp zusammen.
    oh ich glaub ich hau mich jetz auf´s ohr, muss morgen 6:15 raus *kotz*^^
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    BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 14:25    Titel:
    er schaltet ab wenn entweder durch überspannung oder wenn er zu heiß wird
    -denk ich mal
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