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Zelter Frost Globaler Moderator
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Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 4064 Wohnort: Wiener Neustadt
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Verfasst am: 24.10.2010, 10:56 • Titel: |
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nun endlich, ist auch mein S8TX Team Kit angekommen (oder besser von der Modellbaumesse mitgenommen)
Das gelbe Graffl, mit dem kann ich mich nicht anfreunden (Heckflügel, Felgen, schaut ja aus wie ein Spielzeug von ToysRus)
Wollt mir wieder mal schwarze Axial Felgen holen (hatte ich am Mantis auch, mit BadLands), die haben aber Ø 88mm.
die ganzen ProLine Truggy VTR, XTR, LPR.. keine Ahnung wie die noch heissen, sind aber für 4" Felgen.
Gibts da keine Proline Truggy Reifen mehr für diese Felgengrösse (88mm)? _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
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spinsV8 CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 24.10.2010, 11:34 • Titel: |
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LPR Reifen gibts noch, sind halt 3,7" (~93mm).
Das nächst kleinere von Proline sind die 3,3" (~83mm) MT Reifen.
LG
edit: trotzdem viel Spass mit dem neuen Truggy  |
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Umlüx Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 14.12.2007 Beiträge: 620 Wohnort: Klagenfurt
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Verfasst am: 25.10.2010, 07:55 • Titel: |
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so, dann komplettieren wir das auto mal.
die elektronik kommt, wie angedroht direkt aus meinem revo. ein Castle 2200 mit Mamba Monster Regler, und ein Orion Vortex 2015 auf der lenkung. die herrschaft über diese komponenten übt mein treuer spektrum empfänger der DX3s aus, der mit mir schon durch dick, dünn, und wasser gegangen ist
fertig!
die kabelwege sind teilweise spürbar länger als im revo... die motoranschlüsse musste ich ein gutes stück verlängern, und der temperatursensor ist auch fast gespannt verlegt.
das servo ist auf alle fälle stark genug, es spielt sich mit der lenkung und reisst die räder förmlich herum
die akkuschale muss ich noch irgendwie umbauen, da ich mit 6s fahren möchte, und sie etwas zu schmal ist um den akku liegend aufzunehmen. da muss ich mir noch etwas eleganteres einfallen lassen, als einfach eine wand wegzunagen.
und am ende noch ein paar erinnerungsshots.. so sauber wird er NIE wieder sein
die probefahrt wird leider noch etwas auf sich warten lassen, das wetter macht mir einen strich durch die rechnung.. es regnet seit gestern durch, und die bahn gleicht mehr einem sumpf, denn einer rennstrecke. _________________ The Umlüx Project
Liporacer Klagenfurt |
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Zelter Frost Globaler Moderator
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Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 4064 Wohnort: Wiener Neustadt
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Verfasst am: 25.10.2010, 08:31 • Titel: |
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was ist das für eine Rad/Reifen Kombination ? Schauen gut aus
Welches Ritzel verwendest (Übersetzung)? _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
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Umlüx Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 14.12.2007 Beiträge: 620 Wohnort: Klagenfurt
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Verfasst am: 25.10.2010, 08:42 • Titel: |
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das sind *lufthol*
Proline LPR Bow-Tie auf JConcepts Rulux Half-Ups Offset Felgen.
übersetzung ist stock, ich habs jetzt vor lauter fertigwerden nicht genau gezählt aber dürfte 11/48 sein?
da ich hier (mitteldiff) noch null erfahrungswerte habe, muss ich mir die passende übersetzung eh erst mal erfahren.
edit:
übrigens!
E-Revo fahrfertig, ohne akkus: 4,1kg
S8 TXe fahrfertig, ohne akkus: 3,6kg
davon versprech ich mir viel  _________________ The Umlüx Project
Liporacer Klagenfurt |
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Zelter Frost Globaler Moderator
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Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 4064 Wohnort: Wiener Neustadt
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Verfasst am: 25.10.2010, 09:04 • Titel: |
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Beim Elektro Umrüstkist ist gleich ein 11er Ritzel dabei?
der Traxxas Halter für den Regler: hast Du den nicht mit der Reglerplatte verschraubt?
bezüglich dem Proline/JConcepts Schuhwerk: schick mir bitte eine PN, wo Du sie gekauft(bestellt) hast - DANKE
3,6kg ist mal eine Ansage. Dadurch erhoff ich mir eine (elends) lange Fahrzeit.
Würde ein 6S hochkant auch nicht reinpassen? _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
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Umlüx Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 14.12.2007 Beiträge: 620 Wohnort: Klagenfurt
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Verfasst am: 25.10.2010, 09:17 • Titel: |
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ja, bei der conversion ist alles dabei was du brauchst.
den halter hab ich verschraubt, aber nur auf einer seite. auf der anderen ist die wanne im weg, da der regler so breit ist. da muss ich mir erst was überlegen.
ja hochkant.. passt schon, und so werd ich das erstmal auch fahren. aber unelegant find ich das dennoch, ganz zu schweigen vom wieder erhöhten schwerpunkt..
ich werd über kurz oder lang wohl eine seite der akkuschale eleminieren. _________________ The Umlüx Project
Liporacer Klagenfurt |
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Captain-RC inaktiv
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Anmeldedatum: 22.05.2007 Beiträge: 649
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Verfasst am: 25.10.2010, 09:51 • Titel: |
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Mein kürzlich verkaufter E-Revo wog RTR genau: 3871g mit Truggyrädern.
Ohne Akkus.
Verbaut war der Mamba Monster 2650KV und der Aeolian 120A Regler.
Weiterhin nur 1 Servo wie beim LRP hier.
Nur mal so zur Kenntnis.
Gekauft hat ihn "Pladder" vielleicht kennt den ja jemand. |
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Umlüx Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 14.12.2007 Beiträge: 620 Wohnort: Klagenfurt
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mittelklasse Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 05.02.2009 Beiträge: 214 Wohnort: Regensburg
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Verfasst am: 27.10.2010, 18:38 • Titel: |
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Mein Truggy ist heut auch gekommen und ich hab natürlich gleich mal angefangen zu bauen, spitze des Teil
Ich bin mit der Vorderachse und den Diffs schon fertig. Leider ist mir erst jetzt aufgefallen das ich das falsche HZ montiert hab,
nämlich des vom Verbrenner, so ein Misst. Aber es geht ja nicht alles ohne Probleme Umlüx musste ja die Diffs 2 mal bauen,
aber dank seinem Tipp ist mir das erspart geblieben.
Zelter Frost wie siehts mit deinem S8 aus? Hast schon angefangen zu bauen?
mfg
mittelklasse
PS: befeuert wird mein S8 von einem MMM-Set (2200 KV)mit 4s (muss ich aber noch bestellen) _________________ LRP S8TX-Team Edition --> MMM 1600KV 6S |
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