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Umlüx Offroad-Guru
Anmeldedatum: 14.12.2007 Beiträge: 620 Wohnort: Klagenfurt
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Verfasst am: 19.10.2010, 14:12 • Titel: S8 TX Team Kit + TX-e Umbausatz. Fragen |
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hallo,
hab mir aufgrund des momentanen preisverfalles oben genanntes fahrzeug bestellt, und hätt dazu ein paar kleine fragen zur vervollständigung:
dämpfer- und difföle sind im kit vermutlich nicht inkludiert?
ich möchte das ding mit dem MMM vom Revo an 6s betreiben. soll ich da schonmal grundsätzlich anders abstimmen? dickeres öl ins mitteldiff z.b.?
ist beim umbausatz eine umbau-anleitung dabei, oder eine komplette aufbauanleitung als elektro version?
und was ich auch nicht 100%ig rauslese, brauch ich LP reifen oder normale?
danke! _________________ The Umlüx Project
Liporacer Klagenfurt |
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DNX408 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 05.07.2010 Beiträge: 337
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Verfasst am: 19.10.2010, 17:02 • Titel: Re: S8 TX Team Kit + TX-e Umbausatz. Fragen |
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Umlüx hat Folgendes geschrieben: |
hallo,
und was ich auch nicht 100%ig rauslese, brauch ich LP reifen oder normale?
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Wenn du mit LP Reifen, originale LRP Reifen meinst, du kannst natürlich andere Reifen auch montieren da die felgen für 1:8 truggy alle den gleichen Mitnehmer brauchen. Soweit ich weiß einen 17mm Sechskannt.
Wenn du wie ein "sehr unerfahrenes Mitglied" wie bei uns im Club Monster Reifen die um ein viertel größer als normale truggyreifen solltest du aber die übersetzung ändern da du sonst nur den Motor quälst.
lg Tom |
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spinsV8 CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 19.10.2010, 17:27 • Titel: |
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LP ist in diesem Fall Low Profile.
Zum Umbau:
der gesamte Kit enthält doch extra ein E-Chassis, ist also wirklich kein Problem das ganze umzubauen.
Mit den Diffölen musst Du Dich halt spielen, aber grundsätzlich rate ich dazu im Mitteldiff min. 50.000cps zu nehmen.
LG |
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MIAFRA Offroad-Guru
Anmeldedatum: 10.09.2009 Beiträge: 714
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Verfasst am: 19.10.2010, 17:28 • Titel: |
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ich nehm an LP steht für low profile... Und mich lrp |
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Umlüx Offroad-Guru
Anmeldedatum: 14.12.2007 Beiträge: 620 Wohnort: Klagenfurt
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Verfasst am: 20.10.2010, 07:07 • Titel: |
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Low Profile ja, das meinte ich.
was ich wegen der anleitung meinte war, muss ich erst komplett den verbrenner aufbauen, um den dann umzubauen? oder befasst sich die anleitung bereits mit dem aufbau der e-version?
naja spätestens heut werd ichs wohl selber sehen _________________ The Umlüx Project
Liporacer Klagenfurt |
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fideliovienna CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 17.06.2010 Beiträge: 1474 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 20.10.2010, 08:17 • Titel: |
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Umlüx hat Folgendes geschrieben: |
was ich wegen der anleitung meinte war, muss ich erst komplett den verbrenner aufbauen, um den dann umzubauen? oder befasst sich die anleitung bereits mit dem aufbau der e-version? |
http://www.lrp.cc/de/service/anleitungen/?file=2346
War alles andere als schwer zu finden auf der LRP-Seite
Wenn das E-Conv.-Kit auch ein eigenes Chassis hat, wirst du kaum zuerst alles am Chassis der Nitro-Version aufbauen und dann alles wieder abschrauben und ins neue Chassis einbauen, oder? |
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Umlüx Offroad-Guru
Anmeldedatum: 14.12.2007 Beiträge: 620 Wohnort: Klagenfurt
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Verfasst am: 20.10.2010, 08:30 • Titel: |
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da die anleitung sich nur mit der verbrenner version beschäftigt ist die frage berechtigt, denk ich
aber egal. eben war die post da und hat ein dickes paket gebracht. ich kann mich gleich selbst davon überzeugen! _________________ The Umlüx Project
Liporacer Klagenfurt |
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Zelter Frost Globaler Moderator
Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 4064 Wohnort: Wiener Neustadt
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Verfasst am: 20.10.2010, 08:39 • Titel: |
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da ich nächstes Jahr ebenfalls dieses Modell mit der gleichen Motorisierung über unsre Offroad Bahn peitschen will, werd ich den Thread gespannt verfolgen - Umlüx: bitte bitte viele hochauflösende Bilder schiessen vom Aufbau , dokumentieren welche Diff- u. Dämpferöle Du verwenden wirst + natürlich wie er sich auf der Piste schlägt wäre Dir sehr dankbar _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
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Umlüx Offroad-Guru
Anmeldedatum: 14.12.2007 Beiträge: 620 Wohnort: Klagenfurt
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Verfasst am: 20.10.2010, 08:46 • Titel: |
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mach ich glatt
übrigens sind eine füllung standard-öle(10k-15k-7k) schon beim bausatz dabei - sehr gut, kann ich heut noch anfangen!
der umbau satz hat eine eigene aufbauanleitung des S8 TXe dabei. an die werde ich mich halten.
nur hab ich leider die falschen reifen dazubestellt hat jemand interesse an einem satz brandneuer Proline Revolver VTR M3? _________________ The Umlüx Project
Liporacer Klagenfurt |
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fideliovienna CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 17.06.2010 Beiträge: 1474 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 20.10.2010, 09:15 • Titel: |
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Umlüx hat Folgendes geschrieben: |
mach ich glatt
übrigens sind eine füllung standard-öle(10k-15k-7k) schon beim bausatz dabei - |
15 k im Mitteldiff is ein bißchen wenig für einen BL, ist eher Nitro-typsich
Viel Spaß beim Aufbau, ich beneide dich, warte auch auf meinen Asso RC8T Champ. Edition und bin schon heiß aufs Schrauben
Zuletzt bearbeitet von fideliovienna am 20.10.2010, 09:20, insgesamt einmal bearbeitet |
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