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huess Streckenposten
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Anmeldedatum: 07.02.2011 Beiträge: 10 Wohnort: Ankara /TR
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Verfasst am: 24.04.2013, 10:21 • Titel: |
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Kollegen das funktioniert nicht! Hab ich schon probiert!
Wenn mal Kegelrad und Treibling tauscht, dann an Vorder- und Hinterachse.
mfg
Huess _________________ 1/10 Thunder tiger TS4E
1/8 HPI Savage XL Flux
1/8 HPI Savage Flux
1/12 HPI Savage XS Flux
1/8 HPI Savage XL 5.9
1/8 HPI Vorza
1/10 K-5 Blazer Ascender
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racer03 Kiesgruben-King
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Anmeldedatum: 26.01.2013 Beiträge: 70 Wohnort: Deutschland
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Verfasst am: 24.04.2013, 17:09 • Titel: |
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Und warum bzw. WAS funktioniert da dann genau nicht? Ich als Hobbywetbewerbstfahrer verbaue oft eine unterschiedliche Diffübersetzung( nennt sich Overdrive ) |
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rhylsadar Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 03.02.2004 Beiträge: 647 Wohnort: Schweiz
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Verfasst am: 24.04.2013, 20:26 • Titel: |
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racer03 hat Folgendes geschrieben: |
Und warum bzw. WAS funktioniert da dann genau nicht? Ich als Hobbywetbewerbstfahrer verbaue oft eine unterschiedliche Diffübersetzung( nennt sich Overdrive ) |
bei was für fahrzeugen? mit oder ohne mitteldiff? _________________ exercitatio artem paravit.
rc-independent.com (RIP) |
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racer03 Kiesgruben-King
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Anmeldedatum: 26.01.2013 Beiträge: 70 Wohnort: Deutschland
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Verfasst am: 25.04.2013, 17:02 • Titel: |
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Sowohl als auch Ich bins im Tourenwagen gefahren(vorne Starrachse hinten Diff) und im Truggy sowie Spaßeshalber auch ich Buggy ( dreimal Diff)
MFG |
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rhylsadar Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 03.02.2004 Beiträge: 647 Wohnort: Schweiz
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Verfasst am: 25.04.2013, 17:24 • Titel: |
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also ist ja leider ein wenig offtopic hier. aber gut. also wenn ein mitteldiff existiert ist mir schon klar, dass das funktioniert.
wenn aber ein fixes getriebe in der mitte ist oder eine starre welle, welche das hintere und das vordere diff verbindet stelle ich mir das rein von der logik her schwer vor, wenn die vorderen räder bei einer umdrehung des mittelantriebs mehr oder weniger weg machen wie die hinteren?
bei einem 4x4 tw vorne eine starrachse also kein diff wäre ja jetzt noch nicht der punkt. der punkt hier ist ja dass der triebling und das tellerrad des diffs eine andere untersetzung haben an der VA als an der HA.
greets _________________ exercitatio artem paravit.
rc-independent.com (RIP) |
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Schlabambascher Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 18.05.2012 Beiträge: 547 Wohnort: Weiz/Steiermark/Austria
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Verfasst am: 29.04.2013, 21:18 • Titel: |
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Hallo,
Ich hab die Sache mit den Diffs schon probiert, es funktioniert gar nicht schlecht. Der Savy lenkt viel besser ein und schiebt in Kurven weniger.
Zum ausführlicheren Testen auf verschiedenen Untergründen bin ich leider nicht gekommen da es das schon vor dem Einbau etwas ledierte Diff nun ganz
zerlegt hat.
Desweiteren hat sich bei hohen Sprüngen die Motorplatte etwas verbogen so dass das Ritzelspiel zu gros wurde und das HZ seine Zähne verlor.
Daraufhin hab ich die Motorplatte hinten abgestützt. Jetzt gibts auch bei Sprüngen aus 3 Metern auf festen Boden kein verbiegen mehr.
Als Streben wurden 2 gebogene E Maxx Spurstangen verwendet.
Gruss Stefan _________________ Kyosho Inferno ST-RR Xerun 150A+Xerun 4272 @4s
Kyosho Inferno Mp9 Plettenberg Maxximum+Xerun 150A @4s LiFe
Traxxas Slash 2wd BL @ 3s
Tamiya Sand Scorcher HW60A Leopard 3650 @3s LiFe |
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