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ts1 Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 19.01.2010 Beiträge: 180
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Verfasst am: 19.10.2013, 14:53 • Titel: savage flux - Rad dreht leer durch |
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Hallo Leute,
war gerade bashen und musste abbrechen, weil mein rechtes Hinterrad leer durchdreht. am radmitnehmer liegts nicht!
Differential hin?
Danke für sachdienliche Hinweise.... _________________ VAIL OF IGNORANCE
Zuletzt bearbeitet von ts1 am 20.10.2013, 06:37, insgesamt einmal bearbeitet |
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Phillip N. CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 09.08.2013 Beiträge: 1136 Wohnort: Magdeburg
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Verfasst am: 19.10.2013, 15:19 • Titel: |
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Schau mal ob die CVD gebrochen is oder rausgerutscht.
Is der Stift vom Mitnehmer noch da???
Falls daran nicht liegt würde ich mal sagen das das Diff hin is oder da auch nur nen Stift rausgerutscht ist... was nicht so gut aussehen würde von drinnen.
Hoffe konnte helfen
MfG Phillip _________________ Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Axial SCX10 Falken Wrangler
Axial Yeti Kit 1:10 |
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aaron Administrator
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Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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ts1 Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 19.01.2010 Beiträge: 180
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Verfasst am: 20.10.2013, 12:01 • Titel: |
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Danke für die Ratschläge.
Hab gerade das Diff auseinandergeschraubt. Beide Mitnehmer sind gebrochen; beide "großen" Zahnräder sind gebrochen bzw. ein kleines ist ebenfalls gebrochen.
Ich frage mich gerade, wie ich den Mitnehmer vom "unteren" Teil wieder hineinbekomme.
Ach ja: gibt's da einen Reparatursatz?
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Phillip N. CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 09.08.2013 Beiträge: 1136 Wohnort: Magdeburg
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Verfasst am: 20.10.2013, 12:39 • Titel: |
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Ich würde sagen da hilft nur nen neues Diff so wie deins aussieht.
Was hast denn du damit gemacht ey das das so aussieht  _________________ Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
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ts1 Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 19.01.2010 Beiträge: 180
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Verfasst am: 20.10.2013, 12:50 • Titel: |
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War eigentlich nur "normal" fahren. Muss aber dazusagen, dass ich das Auto seit rund 2,5 Jahren habe und das mein mehr oder weniger erster richtiger Defekt war/ist. Ach ja: ich fahre 5 S...
Beim Savage handelt es sich um den 2350, dh. der sollte ja bereits die bulltproof Diffs haben...
Fraglich ist, wie ich das Problem ökonomisch sinnvoll beheben kann. Ich brauch auf jeden Fall die Dichtung, die Mitnehmerstifte, und die inneren Zahnräder.....
Vorschläge? _________________ VAIL OF IGNORANCE |
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Phillip N. CULT-Urgestein
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Verfasst am: 20.10.2013, 12:54 • Titel: |
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Naja gut nach 2,5 Jahren kann sowas mal passieren....
Also ökonomisch beheben würd ich sagen schau mal bei Ebay nach nem neuen Diff weil ich glaube das würde günstiger kommen als alles einzeln zu kaufen  _________________ Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
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Phillip N. CULT-Urgestein
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Verfasst am: 20.10.2013, 13:13 • Titel: |
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Hab dir mal was rausgesucht
Also du brauchst (glaube ich) davon zwei: #102692 BULLETPROOF KEGELRAEDER 29Z/9Z
und das hier brauchst denn einmal: #86032 - KEGELRAD SATZ (KEGELDIFF)
MfG Phillip  _________________ Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
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454-bigblock Globaler Moderator
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Verfasst am: 21.10.2013, 18:37 • Titel: |
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danke für die info(s).
tauscht ihr die Schrauben vom diff oder kann ich die nochmals verbauen? _________________ VAIL OF IGNORANCE |
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