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SC10 vs SLASH

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    crack123
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    Anmeldedatum: 08.12.2008
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    BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 19:46    Titel:
    Hat hier jemand das Alugetriebegehäuse von FLM oder gar Integy an seinem Slash montiert?

    das Stock Gehäuse ist doch totaler Käse total undicht in bereich des Diffs und die Motorbefestigung ist auch ned der Bringer Sad


    Erhoffe mir durch das Alugehäuse bessere Wärmeableitung des Motors und mehr Stabilität der HZ Ritzel paarung....bin mir sicher das durch den Flex mir schon 2 Hz kaput gegangen sind...!
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    downhiller
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 11.04.2008
    Beiträge: 2116
    Wohnort: Steffisburg (CH)

    BeitragVerfasst am: 19.05.2009, 13:27    Titel:
    big-block hat Folgendes geschrieben:
    Hallo ich bin auch am SC10 interessiert und wollte fragen, ob ich mit einem gm genius 80 mit 5,5t motor und einem 2s 30c vampire hard case lipo ausreichend motorisiert bin?

    freundliche grüße

    Du hast ja mal die obenstehende Frage gestellt ... ich habe dazu ein Video gefunden .... SC10 mit einem 6.5T / 2S LIPO eingestellt auf 70% Leistung. Der SC 10 ist einfach nicht gebaut für sowas ... also mir würde so viel Leistung keinen Spass bereiten. Aber guck selber: http://www.youtube.com/watch?v=QwbrE65zUOk

    Wenn ich keine Kurve normal fahren will, kauf ich mir einen Drifter .... wenn ich gerne gerade aus mit 100 Km/h fahre kauf ich mir einen Dragster Rolling Eyes
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    Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse
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    big-block
    Sonntagsbasher
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    Anmeldedatum: 10.05.2009
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    BeitragVerfasst am: 19.05.2009, 19:24    Titel:
    ich seh dass zur zeit in meinem dark impact. der hat auch damit zu kämpfen
    ich denke ich muss den regler noch ein bisschen einstellen, dass er nicht so viel leistung hat!

    der lipo hat einen extremen leistungszuwachs für die motor regler kombi gebracht. hätte ich mir nicht vorgestellt!
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    big-block
    Sonntagsbasher
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    Anmeldedatum: 10.05.2009
    Beiträge: 32

    BeitragVerfasst am: 26.05.2009, 21:39    Titel:
    hat schon jemand schwachstellen od ähnliches beim sc 10 entdeckt?
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    Supergreg
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    Anmeldedatum: 27.02.2007
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    Wohnort: Bornheim

    BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 09:10    Titel:
    Gestern war bei uns auch einer zum ersten Rollout auf der Bahn:



    Mehr Bilder: http://www.panik-team.de//index.php?option=com_zoom&Itemid=26&catid=30
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    downhiller
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 11.04.2008
    Beiträge: 2116
    Wohnort: Steffisburg (CH)

    BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 08:05    Titel:
    big-block hat Folgendes geschrieben:
    hat schon jemand schwachstellen od ähnliches beim sc 10 entdeckt?


    Schau in meinen Aufbaubericht, dort findest Du ein erstes Fazit mit ein paar Problemchen Razz
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    dergeorg
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    Anmeldedatum: 06.01.2009
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    BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 20:27    Titel:
    Und was machen wenn die Reifen mal alle sind?Neue Originale oder auf Pro-Line umsteigen?
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    Supergreg
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    Anmeldedatum: 27.02.2007
    Beiträge: 126
    Wohnort: Bornheim

    BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 21:33    Titel:
    Ich kann nicht empfehlen, auf die Switch umzusteigen. Das Beadlock System ist grosser Mist. Trotz einigem Geschick konnte ich dir Dinger nie richtig befestigen. Sie haben sich immer wieder aus dem Bett gelöst, vor allem bei Sprüngen an der Hinterachse. Das ging so lange, bis ich sie fest verklebt habe.

    Jetzt bin ich wieder auf die Stock Reifen umgestiegen, die sind besser als ihr Ruf. Die gehen ganz gut auf den verschiedensten Untergründen und halten auch ziemlich lange. Selbst einen ordentlichen Bash auf Asphalt können die gut ab. Auf einer Offroadstrecke aus trockenem Lehmboden haben sie sogar mehr Grip als die SC10 Reifen.

    Und zu guter Letzt kann man sie im NRW Offroad Cup fahren Smile
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    big-block
    Sonntagsbasher
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    Anmeldedatum: 10.05.2009
    Beiträge: 32

    BeitragVerfasst am: 13.06.2009, 10:24    Titel:
    ich habe nun beschlossen keinen 5,5 t motor einzubauen.

    Ist der Lrp vektor x11 stock mit 9,5t zu empfehlen??
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    crack123
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    Anmeldedatum: 08.12.2008
    Beiträge: 1083
    Wohnort: Felixdorf A-U-S-T-R-I-A

    BeitragVerfasst am: 13.06.2009, 11:10    Titel:
    Supergreg hat Folgendes geschrieben:
    Ich kann nicht empfehlen, auf die Switch umzusteigen. Das Beadlock System ist grosser Mist. Trotz einigem Geschick konnte ich dir Dinger nie richtig befestigen. Sie haben sich immer wieder aus dem Bett gelöst, vor allem bei Sprüngen an der Hinterachse. Das ging so lange, bis ich sie fest verklebt habe.

    Jetzt bin ich wieder auf die Stock Reifen umgestiegen, die sind besser als ihr Ruf. Die gehen ganz gut auf den verschiedensten Untergründen und halten auch ziemlich lange. Selbst einen ordentlichen Bash auf Asphalt können die gut ab. Auf einer Offroadstrecke aus trockenem Lehmboden haben sie sogar mehr Grip als die SC10 Reifen.

    Und zu guter Letzt kann man sie im NRW Offroad Cup fahren Smile


    was haben die Switch Reifen mit den Beadloc Felgen zu tun ?? du könntest die auch auf normalen Felgen verkleben Rolling Eyes
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