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Inactive CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 5545
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Verfasst am: 29.10.2010, 15:16 • Titel: |
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streifen wird wohl nichts. nur wenn ihr euch das chassis so anschaut, sitzt das mitteldiff extrem weit vorne. wenn jetzt die dünne welle so lang sein würde, um einen "normalen" getriebeeingang zu realisieren, könnte das probleme mit schwingungen und unwuchten machen. und möglicherweise auch mit der haltbarkeit. eine dünne lange verdreht sich sicher schneller (in sich) als eine kurze.
ist nur eine vermutung meinerseits. aber sicher nicht von der hand zu weisen. |
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evader inaktiv
Anmeldedatum: 13.09.2009 Beiträge: 214
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Verfasst am: 29.10.2010, 15:54 • Titel: |
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Also optisch, mehr schlecht als recht...
Sehe nichts das besser wäre als an meinem Losi 8...
Und die einzige Erklärung für den langen Diffausgang ist für mich, dass die zigtausend zu kurzer Antriebswellen hatten und das Problem so gelöst haben... Eine andere Lösung sehe ich da nicht...
Ich glaube der Truggy wird ein Schuss in den Ofen, sofern er nicht brachiale Fahrleistungen bringen wird... |
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daniel Baukastenschrauber
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Anmeldedatum: 31.05.2009 Beiträge: 24
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Verfasst am: 29.10.2010, 17:50 • Titel: |
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das ist wahrscheinlich die kardanwelle von buggy und um geld zu sparen wurde sie einfach mit der metellhülse verlängert _________________ Thundertiger-ae-reedy |
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Zelter Frost Globaler Moderator
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Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 4064 Wohnort: Wiener Neustadt
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Verfasst am: 30.10.2010, 11:27 • Titel: |
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Helmut F. hat Folgendes geschrieben: |
wenn jetzt die dünne welle so lang sein würde, um einen "normalen" getriebeeingang zu realisieren, könnte das probleme mit schwingungen und unwuchten machen. und möglicherweise auch mit der haltbarkeit. eine dünne lange verdreht sich sicher schneller (in sich) als eine kurze.
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daniel hat Folgendes geschrieben: |
das ist wahrscheinlich die kardanwelle von buggy und um geld zu sparen wurde sie einfach mit der metellhülse verlängert |
beides klingt plausibel, könnte eine Erklärung sein.
wegen Sollbruchstelle: war auch ein Gedanke von mir, nur wozu soll da die Welle brechen können? _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
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Alex.W Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 25.03.2010 Beiträge: 377 Wohnort: bei Hamburg
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Verfasst am: 21.11.2010, 06:47 • Titel: |
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Zelter Frost hat Folgendes geschrieben: |
wegen Sollbruchstelle: war auch ein Gedanke von mir, nur wozu soll da die Welle brechen können? |
zum geld verdienen
(kleiner spaß ) |
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BL_Racer Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 26.03.2009 Beiträge: 864 Wohnort: Aschaffenburg
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Verfasst am: 21.11.2010, 13:03 • Titel: |
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Der Diffausgang war ja auch schon beim Hotbodies D8T ein Thema.
Da gab es auch viele Zweifel, unberechtigt, denn das funktioniert prima... _________________ THE SHOW MUST GO ON!!
-> HB Lightning Stadium BL, LRP S10 BL, E-Revo VXL 1:16 <- |
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GS-Racer606 inaktiv
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Anmeldedatum: 13.08.2009 Beiträge: 153
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Verfasst am: 10.12.2010, 20:30 • Titel: |
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wow. wusste gar nicht dass es den cobra auch in truggy version gibt
sieht hammer aus. _________________ OÖ-Cup wir kommen
Nitro team forever(www.nitro-team.at)
Mugen seiki
Traxxas
GS-Racing
Robitronic |
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Sirio Baukastenschrauber
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Anmeldedatum: 25.10.2009 Beiträge: 20
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Verfasst am: 09.01.2011, 21:32 • Titel: |
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Am besten gefällt mir immer noch der "Transponderhalter". |
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