RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Set up Sheet Inferno ST-RR

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Set up Sheet Inferno ST-RR » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    oening
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 15:19    Titel: Set up Sheet Inferno ST-RR
    Hallo. Hoffe bin hier nicht ganz falsch. Kann mir jemand brauchbare Tips zur befüllung der Diffs und der Dämpfer beim Inferno ST-RR geben? Obwohl es brauchbare setup sheets gibt bin ich unsicher welcher der richtige zu sein scheint. Die befüllungen gehen stark auseinander und man kennt leider die Streckenbedingungen nicht auf den sie fumktionieren. Unsere Strecke hat keine Sprünge, hat eine lange grade sonst nur sehr kurze, viele Kurven und der Boden ist sehr harter Lehmboden. Überwiegend ist der Boden sehr eben bis auf einige Stellen die mal mehr mal weniger ausgefahren bzw. uneben sind. Danke im Vorraus.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Set up Sheet Inferno ST-RR » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge INFERNO MP 9e Evo 1/8 EP Readyset Felix 0 04.01.2019, 22:37
    Keine neuen Beiträge Kyosho Inferno Neo Diff Upgrade Naotso 4 24.11.2017, 16:36
    Keine neuen Beiträge Mein 1.RC Car... Inferno Neo 2 Knuddel 23 30.12.2015, 22:47
    Keine neuen Beiträge Kyosho Inferno RTR Truggy rudi93 3 25.07.2015, 23:03
    Keine neuen Beiträge Dämpfer für Inferno VE Race Spec DomexXx 1 10.03.2015, 07:29

» offroad-CULT:  Impressum