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Firefly Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 19.03.2010 Beiträge: 446 Wohnort: Aschaffenburg
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Verfasst am: 28.05.2010, 04:53 • Titel: |
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Mit schrauben meine ich ich möchte mal wieder einen bausatz haben
Hab grad gesehen dass es den SC10 FT schon für 250 euro geben soll
Aber er hat kugeldiff
Ist es jetzt besser wenn ich ein kugeldiff oder ein kegeldiff im sc habe
Und welches ist Bl tauglicher _________________ Xray T3 2011 - Speedpassion V3 17,5T
Tamiya F103 - Mabuchi Silberbüchse
Asso SC10-X12 8,5T
TT01R-Team Checkpoint 13,5T |
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Oldman Schotterbrecher
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Anmeldedatum: 16.02.2010 Beiträge: 43 Wohnort: 79539 Lörrach
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Verfasst am: 28.05.2010, 08:38 • Titel: |
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Hi
Ich habe seit kurzem den Asso SC10 Short Course Truck und bin begeistert. Fahre ihn mit einem 13.5 Brushless. Er ist richtig agil zu bewegen und macht mächtig Spaß. Das Kugeldiff im SC10 FT ist bei richtiger Einstellung kein Thema. Es ist aber mehr Plege nötig als beim Kegeldiff. abe auch schon den Traxxas Slash 4WD von einem Kollegen gefahren und gegen den Asso ist dies ein Traktor,der mich nicht überzeugt hat. Das querfahren mit einem 2WD hat halt seinen Reiz und in erfahrenen Händen ist ein 2WD nicht langsamer. _________________ Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe (Zitat Walter Röhrl) |
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aliatus Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 19.05.2009 Beiträge: 253 Wohnort: Niederrhein
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Verfasst am: 28.05.2010, 09:11 • Titel: |
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Brushless Racer hat Folgendes geschrieben: |
...
Aber er hat kugeldiff
Ist es jetzt besser wenn ich ein kugeldiff oder ein kegeldiff im sc habe
Und welches ist Bl tauglicher |
Der SC10 hat ein Kegel-Diff , so steht's in der Anleitung. Es würde mich wundern,
sollte ae beim FT ein Kugel-Diff verwenden.
(EDIT: ich wundere mich gerade der FT hat offensichtlich das Diff vom T4 bekommen)
Aber - ob Kugel oder Kegel ist beim 1/10'er offroad ziemlich egal. Bei guter
Materialqualität und sauberer Montage sind beide Arten gleich bzgl. Wartung/Pflege.
Die Unterschiede in der Sperrwirkung wirst du nicht festtstellen können.
Ich fahre meinen T4 mit einem 4600kV Motor von TenShock, 12,5:1 Untersetzt = 50km/h+
Diffkugeln, Outdrives, CVD's, .... die lachen darüber.
Das wird bei einem Kegel-Diff in vernünftiger Qualität nicht anders sein. _________________ Asso rc10t4 FT - TS 1520/9 - 18/87 - genius90 - 2s |
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Firefly Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 19.03.2010 Beiträge: 446 Wohnort: Aschaffenburg
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Verfasst am: 28.05.2010, 11:49 • Titel: |
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Dann hat sich dass ja auch geklärt
Kugeldiff ist mir dann eigentlich auch lieber da ich fast nur autos mit kugeldiff habe
Oldman : Freut mich dass er dir spaß macht und dass du mir recht gibst
Naja mal sehen welcher es wird
Welche Motoriesierung würdet ihr mir den empfehlen wenn ich jetzt beispielsweise den SC10 FT nehmen würde _________________ Xray T3 2011 - Speedpassion V3 17,5T
Tamiya F103 - Mabuchi Silberbüchse
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Firefly Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 19.03.2010 Beiträge: 446 Wohnort: Aschaffenburg
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Verfasst am: 28.05.2010, 21:23 • Titel: |
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Hab mir jetzt mal den Graupner Sport 9,5T mit 2 Sensorkabeln angeschaut und finde den eigentlich ganz gut
Würde dann einfach die Öffnungen zu kleben
Wäre dass zu viel Power
Und funktioniert der Motor mit einem Nosram Matrix Evo Spec Racing _________________ Xray T3 2011 - Speedpassion V3 17,5T
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didgeridoo Kiesgruben-King
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Anmeldedatum: 22.01.2010 Beiträge: 71 Wohnort: wien
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Verfasst am: 29.05.2010, 07:24 • Titel: |
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losi dessert truck fahre ihn mit 4600 kv xcelroin geht wie schweizer taschenuhr oder losi speed -t hab mit orion vortex noch besser  |
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blafasel Schotterbrecher
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Anmeldedatum: 19.05.2009 Beiträge: 42
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Verfasst am: 29.05.2010, 10:27 • Titel: |
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@didgeridoo: Thema? Grammatik? Sinn? _________________ In Signaturen steht nie nix Sinnvolles. Ich fang gar nicht erst damit an... |
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Firefly Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 19.03.2010 Beiträge: 446 Wohnort: Aschaffenburg
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Verfasst am: 29.05.2010, 15:38 • Titel: |
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Ich frag mich grade auch was dass damit zu tun hat
Egal zurück zum thema _________________ Xray T3 2011 - Speedpassion V3 17,5T
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Asso SC10-X12 8,5T
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Beni Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 22.05.2005 Beiträge: 179 Wohnort: Deutschland, nähe Karlsruhe
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Verfasst am: 30.05.2010, 07:13 • Titel: |
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Würde den Blitz nehmen, wenn er eher zum Bashen und bisschen auf der Strecke fahren sein soll.
Wenn du aber nur auf Strecke gehen solltest würde ich eher zum SC10 tendieren. Die FT Variante soll ja im Sommer bei uns in Deutschland erhältlich sein. |
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Firefly Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 19.03.2010 Beiträge: 446 Wohnort: Aschaffenburg
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Verfasst am: 30.05.2010, 09:53 • Titel: |
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Naja so wirklich materialmördernd fahre ich eigentlich nicht
Bei meinem Kyosho Lazer habe ich noch kein teil kaputt bekommen
Bis auf eine Kardanwelle
Dass war aber während ich gefahren bin also ich bin nirgentsowo gegengefahren
Den FT solls ab 14.06.2010 bei einem Händler geben
Er soll 250€ kosten
Ich finde schon dass sich die 50€ lohnen weil es ja schon sehr viele Verbesserungen gibt
Sind jetzt 9,5T zu viel des guten oder sollte ich eher auf 10,5 oder 13,5 gehen _________________ Xray T3 2011 - Speedpassion V3 17,5T
Tamiya F103 - Mabuchi Silberbüchse
Asso SC10-X12 8,5T
TT01R-Team Checkpoint 13,5T |
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