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Traxxaner Gast
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Verfasst am: 22.06.2012, 12:06 • Titel: |
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Zuletzt bearbeitet von Traxxaner am 15.05.2015, 11:56, insgesamt einmal bearbeitet |
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Decolocsta Pisten-Papst
Anmeldedatum: 07.11.2011 Beiträge: 441
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Verfasst am: 22.06.2012, 12:23 • Titel: |
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Was mir noch einfällt,
die Verschraubung hinten, an der Verstrebung zwischen Diffgehäuse und Motorhalter, auch unbedingt sichern, und zwar die vordere Schraube, siehst ja, sind 3 Schrauben, einfach die vordere sichern, die ging bei mir verloren.
Hab meinen Zahnradschutz noch dran, aber vor dem nächsten Kieseinsatz fliegt das Ding raus, hatte noch einen auf Reserve, bei der letzten ausfahrt hat es das Ding komplett zerfetzt weil ein Stein reingekommen ist, ein paar Zähne waren auch leicht angefressen, aber besser weglassen, in der FG Szene fahren auch die meisten komplett ohne wie ich das mitbekommen habe, macht auch mehr Sinn.
Und die Karo auf der Getriebeseite von innen abkleben, irgendwas was wärme isoliert, sonst verzieht es dir die Karo
Hab mal ein paar Aktuelle Fotos gemacht:
Hier sieht man recht gut das die Karo schon leicht deformiert ist über den Zahnrädern, seit ich abgeklebt habe ist es zumindest nicht schlimmer geworden, kann man aber gut mit einem Föhn wieder richten.
PS: Falls man sich einen andere Motor verbaut muss man den vorderen Motorhalter austauschen, also Getriebeseitig, theoretisch kann man da jedoch auch mit Unterlegscheiben improvisieren, hier unterscheiden sich Carson und CY/Zenoah Motoren. |
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mountaintrooper84 neu hier
Anmeldedatum: 06.02.2013 Beiträge: 1 Wohnort: Erding
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Verfasst am: 06.02.2013, 13:00 • Titel: |
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Hi!
Danke für die wahnsinns Beschreibung!!!
Jetzt würde mich nur interessieren, wo Du das Auto denn zu dem von Dir genannten Preis bekommen hast.
Ich find ihn bei G**gles oder in der Bucht nur für 400 aufwärts...
Danke Dir !
Grüße
chris |
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Traxxaner Gast
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Verfasst am: 06.02.2013, 13:07 • Titel: |
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Zuletzt bearbeitet von Traxxaner am 15.05.2015, 11:56, insgesamt einmal bearbeitet |
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ReneXXL Streckenposten
Anmeldedatum: 10.01.2013 Beiträge: 10 Wohnort: schwechat
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Verfasst am: 06.02.2013, 17:53 • Titel: |
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was soll der schlauch sein der auspuff mit einer Wäscheklammer .
ich hääte mir ein gebrauchten baja 5b gekauft |
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Decolocsta Pisten-Papst
Anmeldedatum: 07.11.2011 Beiträge: 441
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Verfasst am: 06.02.2013, 19:08 • Titel: |
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Tankent/belüftung.
Ohne Klammer sift Sprit aus dem Schlauch und
es stinkt
Und wenn du das hättest, dann ist das schön für dich, ich habe
es halt eben nicht getan, und weiter?
PS: das Auto ist seit ewigkeiten verkauft.
Gekauft über Amazon. |
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ReneXXL Streckenposten
Anmeldedatum: 10.01.2013 Beiträge: 10 Wohnort: schwechat
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Verfasst am: 08.02.2013, 22:07 • Titel: |
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normal dürfte da kein sprit raus kommen aus den auspuff
nur das problem ist weg der klammer staud sich die abgasse doch das verlierst an leistung.würte den mehr mager einstellen den vergaser |
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Decolocsta Pisten-Papst
Anmeldedatum: 07.11.2011 Beiträge: 441
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Verfasst am: 08.02.2013, 22:56 • Titel: |
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*Facepalm*
Das ist kein Auspuff, das ist eine
Zitat: |
Tankent/belüftung. |
Die Klammer war nur dran wenn das Auto nicht
bewegt wurde und bei mir in der Wohnung stand,
fand es nicht so prikelnd Sprit auf dem Teppich zu haben
und den ganzen Tag High auf Benzindämpfen zu sein.
Und wenn es so wäre wie du sagst, bringt magerer stellen auch
nix, wenn das Reso zu ist, springt der Motor erst garnicht an.
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