Autor |
Nachricht |
|
Reac0 Sonntagsbasher
Anmeldedatum: 07.07.2009 Beiträge: 32 Wohnort: Niddatal (Wetteraukreis)
|
Verfasst am: 30.07.2009, 20:09 • Titel: Spot-Shot |
|
|
Hey Jungs bin grade aus dem Urlaub zurück und hatte wiedermal nen produktiven Ideen Tag und dabei habe ich folgende Idee entwickelt:
Was haltet ihr von einem neuen Thema Spot-Shot (Namensvorschläge gerne annehmbar^^)
dabei dachte ich an zwei oberthemen Deutschland und Österreich vll noch nen 3tes mit Andere
in die themen können mitglieder änlich zur Karte spots posten und gleich
noch näher beschreiben und erfahrungen austauschen ob sich die anreise
lohnt oder eben auch garnicht!
habe im Italienurlaub halt nen paar super coole spots gesehen so über nen kompletten Ort verteilt und solche sachen finde ich auch vll. auch nur als offtopic cool das Forum weil ich finde das nichtnur die technic sondern auch sehr gute Spots erwähnenswert sind!
MFG Reac0
freue mich über antwort _________________ das leben ist kein Ponnyhof!
aber nur weil es dann die Hölle währe! |
|
Nach oben |
|
|
Kub CULT-Urgestein
|
Verfasst am: 30.07.2009, 20:31 • Titel: |
|
|
die idee find ich nicht schlecht. ich würde dazu aber eher empfehlen diese Infos in die RC-Map in den Bemerkungen einzutragen auf die man dann im Forum verweisen kann. |
|
Nach oben |
|
|
Reac0 Sonntagsbasher
Anmeldedatum: 07.07.2009 Beiträge: 32 Wohnort: Niddatal (Wetteraukreis)
|
Verfasst am: 30.07.2009, 20:33 • Titel: |
|
|
ist auch ne coole idee das was mir halt mit der Rc-Map fehlt ist halt nunmal die möglichkeit mit nem Local zu chatten/diskutieren der mir was über sein spot zu erzählen also coole idee mit den verweisen auf die map
bitte mehr solcher ideen _________________ das leben ist kein Ponnyhof!
aber nur weil es dann die Hölle währe! |
|
Nach oben |
|
|
Zelter Frost Globaler Moderator
|
Verfasst am: 30.07.2009, 21:07 • Titel: |
|
|
kannst ihm ja eine PN schicken, bzw. wirst Du sicher einen Messenger haben (ICQ, Live Messenger, usw...), somit ist der Informationsaustausch ja gesichert. Einige "Spots" sind in der RC Map schon markiert.
btw - wo warst in Italien? _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
|
Nach oben |
|
|
rc_beginner_ Offroad-Guru
|
Verfasst am: 30.07.2009, 21:19 • Titel: |
|
|
Man könnte im Offtopicbereich einen Thread erstellen, welcher Urlaubsziele heißen könnte.
(Diesen muss man natürlich als ''Wichtig'' kennzeichnen, damit er nicht sozusagen ''untergeht'')
Im RC-Map wird gleichzeitig eine eine neue Kategorie eröffnet, welche den selben Namen trägt.
Wenn man auf die Kategorie im RC-Map klickt kommt man auf den entsprechenden Bereich im Urlaubsziele Thread, wo auch Fotos gepostet werden können.
Das wär's, oder? _________________ Royal Flash digitiert zuuuu: Royal Flach
Mein Ultima nervt Katzen die zu neugierig sind... |
|
Nach oben |
|
|
|