RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Suche Nitro Offroader 1/8

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Suche Nitro Offroader 1/8 » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Barracuda
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 26.05.2006
    Beiträge: 459

    BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 05:28    Titel:
    und einen Bausatz kannst du vom Preis vergessen....die fangen bei 350-400€ an, weil bis auf eine Ausnahme alle Bausätze PRO-Modelle sind. Also dann haste auch keien Funke und Motor dabei
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 06:05    Titel:
    hast du mal an einen truggy gedacht ist evnt. besser für dich zu gebrauchen als ein buggy .
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    Ch3fk0ch
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 23.06.2009
    Beiträge: 15

    BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 17:07    Titel:
    Also ich muss mich jetzt zwischen

    GS Racing STORM EVO Buggy M1:8 RTR für 270€ Mit GlowStarter, Tankflasche & Werkzeug

    oder

    Lpr S8 BX RTR ohne zubehör für 280€

    entscheiden


    ....


    mfg.Ch3fk0ch
    Nach oben
    Ch3fk0ch
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 23.06.2009
    Beiträge: 15

    BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 17:08    Titel:
    jenske hat Folgendes geschrieben:
    hast du mal an einen truggy gedacht ist evnt. besser für dich zu gebrauchen als ein buggy .


    Warum meinste?
    Nach oben
    rc_beginner_
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 19.01.2009
    Beiträge: 535
    Wohnort: Neukrchen am Inn

    BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 17:11    Titel:
    In einer Kiesgrube ist ein Truggy im Vorteil,weil die Bodenfreiheit da ist die du bei einem Buggy wahrscheinlich sehr vermisst.
    _________________
    Royal Flash digitiert zuuuu: Royal Flach
    Mein Ultima nervt Katzen die zu neugierig sind...
    Nach oben
    Ch3fk0ch
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 23.06.2009
    Beiträge: 15

    BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 17:28    Titel:
    Hmm, bleibe trotzdem bei Buggy, da kiesgrube wohl mehr die ausnahme sein wird. also bleib die entscheidung zwischen

    GS Racing STORM EVO Buggy M1:8 RTR
    und
    Lpr S8 BX RTR
    Nach oben
    rc_beginner_
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 19.01.2009
    Beiträge: 535
    Wohnort: Neukrchen am Inn

    BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 17:36    Titel:
    Ich glaube ,dass du mit beiden nichts falsch machen kannst
    _________________
    Royal Flash digitiert zuuuu: Royal Flach
    Mein Ultima nervt Katzen die zu neugierig sind...
    Nach oben
    tommie242
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 01.04.2009
    Beiträge: 71
    Wohnort: Nierderlande

    BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 18:52    Titel:
    wenn ich dir war wurde ich auch mal nach den protos gucken, hatt ein axial 28 verbaut und nach meine meinung auch ein super auto. Gibt es fur 320 euro. Wenn du intresse hast schicke ich dir gerne ein link von den shop. Ersatzteil versorgung ist auch super dar, und sind schnell mit verschicken.

    Aber mit den lrp kannst du auch nichts falsch machen, genau so wie den trophy von hpi. Dar ist den motor nur einwenig zickig. Habe den nitrostart 21BB namlich auch in mein savage gehabt und irgend wie nur problemen mit gehabt
    _________________
    HPI SAVAGE axial 28 spec 1s
    LRP S8 BX RTR
    Nach oben
    robin
    Gast






    BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 20:23    Titel:
    das einzigste was ich am gs storm machen würde ist die drei diff gleich mal mit öl fühlen! sonst brauchste noch stoßdämpferschutz!

    mir nach 10 Liter noch nicht kapput gegangen!
    Nach oben
    tommie242
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 01.04.2009
    Beiträge: 71
    Wohnort: Nierderlande

    BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 07:02    Titel:
    Es ist normal das die diff’s gefuhlt sind mit oil, oder oil mit ein bisschen fett. Das alles hat auswirkung auf den sperwerkung von den differentialen. Mann sll die diffs nicht im leben trocken laufen lassen
    _________________
    HPI SAVAGE axial 28 spec 1s
    LRP S8 BX RTR
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Suche Nitro Offroader 1/8 » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neuer Offroader 2F4U 1 06.03.2024, 22:35
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 20:38
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 21:28
    Keine neuen Beiträge Suche 6s Regler ts1 1 22.05.2018, 12:52
    Keine neuen Beiträge Suche Teppich Reifen und Buggy Einstellungen orovnaa 4 21.01.2018, 10:20

    » offroad-CULT:  Impressum