RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

t-maxx springt nicht an

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » t-maxx springt nicht an » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    kembürner
    neu hier

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 18:17    Titel: t-maxx springt nicht an
    bitte helft mir
    hab einen t-maxx und der will nicht mehr anspringen er zündet zwar immer aber er geht nie ganz an.ich hab die temperatur der zündkerze gemessen die war 107 crad heis.ich bin noch ein einsteiger und weis nicht mehr witer mit meinem t-maxx.
    würd mich über eure hilfe freuen. Very Happy

und danke schon mal im vorraus.
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 18:58    Titel:
    Arrow Achtung, Umleitung
    Mehr Extras für deine Homepage!
    hpi-racer
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 16:41    Titel:
    Hi nehm einfach mal die Glühkerze aus dem Motor u. steck sie an den aufgeladenen Glühkerzenstecker schau ob sie glüht wenn nicht besorg dir eine neue Glühkerze.Wenn schon dann muss es ein anderes Problem sein(der motor ist wahrscheinlich abgesoffen,es ist zu viel Sprit in ihm hängen geblieben) nehm auch die Glühkerze aus dem Motor und verdecke den Motor mit einem Stofftuch versuche nun den Motor zu starten jetzt müsste überflüssiges Benzin aus dem Motor ins Tuch spritzen!!!!! Laughing Stecke nun die Glühkerze in den Motor und achte auf die dichtungen!!!Nun müsste der Motor deines Cars anspringen!!!!

mfg hpi-racer
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » t-maxx springt nicht an » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Seilstarter beim LRP Z21.R Spec 3 zieht nicht mehr ein michael_sp 0 19.01.2020, 00:33
    Keine neuen Beiträge MAXX Stingray65 6 23.09.2019, 22:30
    Keine neuen Beiträge Traxxas Summit Lenkung funktioniert nicht mehr nigx4u 5 01.01.2018, 08:10
    Keine neuen Beiträge Arrma nero vs Traxxas e maxx Jkracer 3 04.11.2017, 19:25
    Keine neuen Beiträge Titel wird nicht immer angenommen TT-Bush 1 27.10.2016, 18:18

» offroad-CULT:  Impressum