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lahndillteam Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 31.05.2010 Beiträge: 166
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Verfasst am: 06.10.2010, 10:38 • Titel: Tip: Karosplint-Befestigung |
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Hallo zusammen,
ich hatte das ständige Suche nach den Karosplinten beim Akkuwechsel etc. satt und bin im Internet auf folgende Lösung gestoßen:
das fand ich so Klasse, das ich dachte ich poste es mal hier. Als Material werden 8 Stk. 4mm Kabelbinder benötigt und ca. 20cm Spritschlauch.
macht sich doch gut, oder ??????
Grüße
lahndillteam[/img] _________________ Greets
Lahndillteam
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Robert77 Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 11.01.2010 Beiträge: 492 Wohnort: Bodensee
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Verfasst am: 06.10.2010, 10:41 • Titel: |
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Spitze, danke für den Tip! Ich brech mir immer fast die Finger dabei! Zum Glück hab ich noch etwas rosa Spritschlauch, so sind die kleinen Teile im unwegsamen Gelände gut wiederzufinden falls sie mal runterfallen. _________________ Muffin purp a gurk?
Hamburger gurk a purp! |
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lahndillteam Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 31.05.2010 Beiträge: 166
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Verfasst am: 06.10.2010, 11:13 • Titel: |
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Runterfallen ????? Die Splinte sind fest mit der Karo verbunden  _________________ Greets
Lahndillteam
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454-bigblock Globaler Moderator
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Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
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Verfasst am: 06.10.2010, 11:56 • Titel: |
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Ich habe sowas mal bei Hififlash gesehen, daher habe ich gleich geschnallt, dass Du die Kabelbinder durch die Karo gemacht hast. Das ist aufgrund Deiner transparenten Karo nicht unbedingt zu sehen.
@ Robert: Das Ende des Kabelbinders ist durch ein Loch in der Karo geschoben und als Abschluss kommt noch mal ein Ratschverschluss von einem anderen Kabelbinder drauf. Daß der Clip nicht weiter in die Karo rutscht, verindert der Schlauch. _________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
Besucht die offroad-CULT-Map! |
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Robert77 Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 11.01.2010 Beiträge: 492 Wohnort: Bodensee
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Verfasst am: 06.10.2010, 17:48 • Titel: |
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Wahh, das ist ja noch cooler als ich dachte! Danke für die Erläuterung. Habs auf nicht auf Anhieb erkannt!  _________________ Muffin purp a gurk?
Hamburger gurk a purp! |
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druxX Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 15.12.2009 Beiträge: 263 Wohnort: Gleisdorf
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Verfasst am: 06.10.2010, 17:54 • Titel: |
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fahr schon ca seit einem jahr mit der methode, 100te überschläge und bruchlandungen, ABER die karosplinten sind mir treu geblieben  _________________ Mfg druxX
Mugen mbx6 eco |
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MIAFRA Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 10.09.2009 Beiträge: 714
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Verfasst am: 06.10.2010, 19:03 • Titel: |
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...davon abgesehen... die Mini-räder sehen schrecklich aus auf dem Car :-O
warum keine Truggy-Onroad-Räder? |
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lahndillteam Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 31.05.2010 Beiträge: 166
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Verfasst am: 07.10.2010, 04:11 • Titel: |
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Hatte die HPI Pathline drauf (sogar innen verklebt), aber an 6s mit dem 25er Motorritzel ab 70km/h kaum mehr fahrbar, weil schwammig ohne Ende. Mit denen hier liegt er wie ein Brett und ist sehr gut beherrschbar. Warte immer noch auf 1:8er Truggyräder mit Moosgummi - das würde gut und gerne nochma 30-40km/h mehr Top-Speed bringen _________________ Greets
Lahndillteam
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