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miro1971 Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 25.07.2009 Beiträge: 696 Wohnort: Niedersachsen Schwanwede
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Verfasst am: 17.09.2010, 20:54 • Titel: |
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Hi,
also mich würde auch mal Intressieren welche Felgenadapter verbaut sind.
Miro _________________ Bass in your Face!
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient |
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Hififlash1986 Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 14.02.2010 Beiträge: 368
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Verfasst am: 18.09.2010, 00:06 • Titel: |
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Hallo,
-Fahre 3S Lipo´s aber mit Temperaturproblemen. Sollte jetzt aber ein Lüfter am Motor und am Regler in den Griff bekommen...
- Die Karos habe ich mittels abkleben gemacht. Keine soooo große Sache muss ich sagen. War an einem Tag geschehen.
- Habe die Adapter von Proline. Finde ich bisjetzt sehr gut.
- Welche Radachsen sind das, welche du hast? Habe mich heute auch schon über instabile Achsen aufgeregt und wollte CVD verbauen. Leider ging das nicht, da es nichts für den 4x4 er Slash gibt.
Gruß
Sebastian |
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king of kiesgrube Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 01.06.2008 Beiträge: 728 Wohnort: Bayern, Rgbg
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Verfasst am: 18.09.2010, 14:02 • Titel: |
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@hififlash
hast ne pn bekommen
ich habe dieses kit verbaut. super verarbeitung aber ohne einbauanleitung was aber kein problem darstellen sollte.
wobei bei meinem set hinten 12mm radmitnehmer schon fest mit angebaut waren. also leider nicht die möglichkeit auf 17mm umzurüsten besteht.
mfg
kok _________________ what was that? what was what? ..oh that. thats mine. |
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king of kiesgrube Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 01.06.2008 Beiträge: 728 Wohnort: Bayern, Rgbg
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Verfasst am: 21.09.2010, 23:11 • Titel: |
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so nach einer ausführlichen testfahrt zeigten sich die schwachstellen der flm´s.
ich bin mit dem slash 2s und 3s auf allen erdenklichen untergründen (erde, schotter, sand,..) gefahren.
nach ein paar fahrten hatte ich plötzlich nur noch frontantrieb
also schnell unter die haube geschaut und siehe da eine dieser "heavy duty" abtrieben an der hinterachse, war verdreht und gebrochen und er andere stand auch kurz davor
die vorderen dagegen (sind aus stahl) schauen bisher noch aus wie neu.
werde sie jetzt einschicken weil sie ja mit lebenslanger garantie werben.
solang fahre ich jetzt mit den standart achsen weiter.
werde weiter berichten!
mfg
kok _________________ what was that? what was what? ..oh that. thats mine. |
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king of kiesgrube Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 01.06.2008 Beiträge: 728 Wohnort: Bayern, Rgbg
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Verfasst am: 23.10.2010, 18:19 • Titel: |
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da sich langsam die og. karo auflöst, hab ich jetzt meinem slash auch mal ne ordentliche haube verpasst und wegen der jahreszeit auch noch ne ordentliche beleuchtung spendiert:
die karosserie ist die f-150 von proline und die beleuchtung selbst gelötet
ok man erkennt nicht viel von der beleuchtung werde aber demnächst noch ein paar fotots mit der spiegelreflex machen
desweiteren hat er rpm querlenker hinten, alu radmitnehmer und srtc alu motormount spendiert bekommen.
mfg
da king _________________ what was that? what was what? ..oh that. thats mine. |
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euroconnect Sonntagsbasher
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Verfasst am: 24.10.2010, 12:07 • Titel: |
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Eine gute Alternative ist den 4x4 mit 3S im Trainingsmode zu fahren, daß alles in der Stock Übersetzung, hat ein wenig mehr Kraft als 2S mit längerer Übersetzung, sehr gute kaum verzögerte Annahme und dabei wirkt das Auto im Set up trimm nicht nervös am Kurs, in 3S wie alle Produkte von Traxxas zu übermotorisiert vorallem für Bahnfahrer, für Grubenschnaltzer natürlich egal da man hier mehr Zeit zum einlenken hat und man(n) es ja nicht so genau nehmen muß ![Wink](images/smiles/icon_wink.gif) _________________ http://www.airgun-austria.com |
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Der Russe Pisten-Papst
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Verfasst am: 20.03.2011, 21:52 • Titel: |
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Wie groß ist das Akkufach des Slash 4x4 ?!
Ich würde ebenfalls mit 3S fahren, welche Akkus kann man(n) da empfehlen ?! _________________ - E-Maxx bl
- Axial Wraith bl
- Axial SCX-10 Defender D90 / JK Rubicon |
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