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Traxxas King Gast
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Verfasst am: 04.07.2009, 16:50 • Titel: Tuning Motor für Royal Flash |
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hi
der motor von meinem royal flash ist tot, und nun weiß ich nicht was für einen tuning motor ich holen soll...
der alte hatte mir zu wenig power...
Traxxas King |
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TAZ Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 30.07.2007 Beiträge: 77
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Verfasst am: 04.07.2009, 16:59 • Titel: |
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Tsja ich weiß leider auch nicht welchen du dir holen sollst. =(
Ich weiß ja auch gar nicht was du ausgeben willst und was dein Regler mitmacht.
Schade aber auch...  |
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Traxxas King Gast
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Verfasst am: 04.07.2009, 17:04 • Titel: |
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hi
hab den sirius se drin und denke an 20-40€
Traxxas king |
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Rx* Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 06.07.2007 Beiträge: 400 Wohnort: Stuttgart
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Verfasst am: 04.07.2009, 17:09 • Titel: |
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LRP Challenge 17T, falls der Regler ihn aushält.
Und dann bitte gleich ein kleineres Motorritzel kaufen, damit dir den nicht auch direkt abraucht... |
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TAZ Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 30.07.2007 Beiträge: 77
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Verfasst am: 04.07.2009, 17:11 • Titel: |
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Puuh, bei dem Regler ist es schwer etwas zu empfehlen, weil der kaum kräftigere Motoren aushält....
Ich würde sagen Carson Fighter oder Cup Machine.
Oder du holst dir nen anderen Regler, aber da wäre es bald sinnvoller einfach ein Carson BL-Set für 100€ zu kaufen. |
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Traxxas King Gast
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Verfasst am: 04.07.2009, 17:14 • Titel: |
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hi
wie wärs mit nem super stock..
Traxxas king |
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Typ ohne Namen Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 158 Wohnort: 27234 Reckum (D)
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Verfasst am: 04.07.2009, 18:29 • Titel: |
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das ganze soll auch noch in einen royal flash. in dem wäre der optimale motor ein GM Pinnacle Brilliant 27T. da der aber 148W hat, fällt der schonmal weg. hab dir im anderen thread auch schon geschrieben, warum machst du so viele threads auf? hättest im anderen einfach fragen können, welchen motor du dir holen sollst. |
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aaron Administrator
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Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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Verfasst am: 04.07.2009, 22:27 • Titel: |
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Bedenkt bitte bei euren Empfehlungen, dass der Royal Flash aufgrund der Verwurstung von Verbrenner-Komponenten seriöserweise einen Linksläufer-Motor benötigt.
Motoren, die also schon von Haus aus ein recht spritziges Rechtsläufer-Timing haben (GM Brilliant etc.) werden also leider nur mit sensationell niedriger Leistung bei sensationell hoher Hitzeentwicklung laufen.
Entweder, der Motor ist völlig frei timebar (ggf. durch Modifkation des Motorkopfes, sodass man ihn um 180° verdreht montieren kann) oder der Motor hat keine/kaum eine Vorzugsdrehrichtung, wie es am ehesten noch bei den ordinären "Blechbüchsen" (Speed 500, Speed 600 etc.) der Fall zu sein scheint.
Traxxas King, ich möchte dir empfehlen, den Ansmann Master Smacker und Royal Flash Thread durchzulesen, da werden einige erprobte Motorisierungen vorgestellt.
http://www.offroad-cult.org/Board/ansmann-racing-master-smacker-and-royal-flash-t8372.html
Aufgrund der seltsamen Natur deiner bisherigen Beiträge, in denen du dich eher wenig für die Hintergründe zu interessieren scheinst, (der wievielte Thread zum Thema Tuningmotor, prompt gefolgt von einem Thread zum Thema Kühlung, trotz mehrmaligem Hinweis auf die Untersetzung ist das jetzt schon?) geschweige denn die Suchfunktion benutzt, zumal deine Frage(n) bereits wirklich in aller ausführlichster Art mehrfach behandelt wurden, können wir dir hier in unserem Forum wahrscheinlich nicht mehr wirklich weiter helfen. _________________ CULTiges:
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