RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Und wieder ein neuer - diesmal aus GP.

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Und wieder ein neuer - diesmal aus GP. » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    12345678
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 15:41    Titel: Und wieder ein neuer - diesmal aus GP.
    Seit geraumer Zeit lese ich hier nun als Gast mit, seit ein paar tagen bin ich Angemeldet und nutze jetzt diesen kalten, schönen Sonntag Nachmittag um ein wenig zu basteln und um mich hier kurz vorzustellen.
    Mein Name ist Tom, fahre in und um Göppingen mit meinen cars alle möglichen und unmöglichen Plätze. Wetter, Temperaturen und Dreck sind mir egal. Ich fahre immer. Zur Zeit besitze ich einen Asso SC8e, einen Summit und einen Axial EXO.

Modellbau begleitet mich schon seit meinen 15. Lebensjahr.
    Es kam so: Mein Bruder (Eisenbahner!!) Nam mich mal mit nach Frankfurt in ein Modellbauladen...Da sah ich sie -die Hornet! Von da an ging ich durch fast alle RC Sparten. (Mit mehr oder weniger Erfolg)

Irgendwann ließ Hausbauen und Arbeit wenig "Luft" für das Hobby -und wenn ich etwas nicht richtig machen kann, dann lass ich es lieber.) Jahre vergingen....

Nun, dann kam wieder so ein Tag wie damals in Frankfurt: Ich sah den SC8e! Das wars; Den musste ich haben und das und das und das und das......

Tja nun bin ich zum erstenmal in einem Forum und schreibe in die Welt hinaus. Hoffe es liest jemand aus meiner Gegend. Ich jedenfalls würde mich freuen noch befallene kennen zu lernen.
    Oh. vielleicht ganz wichtig: Ich fahre keine Rennen (mehr) und fahre ausschließlich zum SPASS haben.

So, das sollte doch für eine Kurzvorstellung reichen. Alter, Familienstand usw sind meinen RC Cars völlig egal - mir auch..

Beste Grüsse und eine Gute Zeit
    wünscht euch
    Tom
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 16:26    Titel:
    Hallo, ein herzliches Willkommen aus Rechberghausen Wink
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 19:13    Titel: Hallo und Danke fürs Willkommen.
    Soso - Rechberghausen....
    Gibts dort einen guten Platz wo man ungenervt heizen kann?
    Oder natürlich gemütlich klettern ...?
    Wäre ja echt klasse!
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 20:36    Titel:
    Nicht wirklich, leider...
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 21:30    Titel: Strecke
    Na dann kann ich vielleicht aushelfen.
    Zum heizen: Göppongen / Werfthalle
    Zum wirklich Spass haben: Jebenhausen / Mink Bürsten. Teer, sehr kurzes Gras, weite Flächen mit klassen Sprungmöglichkeiten. Ich find das ist mit Spielplatz Bad Boll der beste Platz hier in der Ecke.

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Und wieder ein neuer - diesmal aus GP. » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neuer Offroader 2F4U 1 06.03.2024, 22:35
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 19:32
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 01:20
    Keine neuen Beiträge Neuer Revo 2.0 Gluglu81 63 20.01.2018, 18:36
    Keine neuen Beiträge Ein neuer soll her - nur welcher? Zimski 8 16.01.2018, 14:46

» offroad-CULT:  Impressum