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VIKING75 neu hier
Anmeldedatum: 22.08.2008 Beiträge: 6
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Verfasst am: 21.01.2009, 17:29 • Titel: Problem-VXL regler und lipos |
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Hallo, ich habe die folgende problem ich habe eine HPI Firestorm und habe gekauft eine Motor TEKIN mit 2,5T und eine regler von TRXXAS VXL3s und habe ich das bereits montiert und meine lipo 3S rein gemacht und loss gefahren.
Ins erstes 5 minuten ist alles gut gelaufen ,ab 6 minute fang meine baterie zum brennen und end. nicht mehr gelaufen....
Und das alles eine grün habe ich auch ins meine andere auto(E-maxx) mit
zwei VXL3s und zwei LRP 3T (11X) eine regler ist schon ins arsche und zwei lipos 3S werden nicht mehr ins lader akeptiert
Kan wieleicht helfen weil ich weisses nicht mehr was ich soll tun.
Danke. |
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mapa Sonntagsbasher
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Anmeldedatum: 21.01.2009 Beiträge: 35
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Verfasst am: 21.01.2009, 17:44 • Titel: |
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Hmmm, nach 3 Std. habe ich dein Anliegen entsschlüsselt... (glaube ich...
)
- Wieviel Ampere hatte der Lipo? Kann es sein, das du dem etwas viel abverlangt hast?
- Welche Übersetzung bist du gefahren?
- Mach mal Bilder ^^
Habe ich das richtig verstanden? Du wolltest den abgefackelten Lipo nochmal laden? Du hast den an den Lader gehängt?  |
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Andi Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 17.07.2008 Beiträge: 455 Wohnort: Vogelsberg
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Verfasst am: 21.01.2009, 18:06 • Titel: |
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Nur mal ne klitzekleine Anmerkung:
Es ist Schwaschsinn³ einen 2,5T DMC Motor in einen Rustler, bzw 2 3T DMC Motoren in einen Emaxx zu bauen, und das ganze auch noch an 3S zu betrieben. Du weisst schon, dass du da über 120000 (HUNDERTZWANZIGTAUSEND) rpm hast????
Das KANN mit der besten elektrik der welt NICHT funktionieren!!!
Soweit kannst du die Übersetzung garnicht anpassen, als das das funktionieren könnte.
MAn sollte sich, gerade bei solchen völlig übertriebenen Setups vielleicht vorher ein bisschen informieren, und sich nicht einfac hwundern, dass dir da wirklich alles zusammen schmilzt..... *kopfschüttel*
Außerdem:
Dein Akku hat angefangen zu brennen???
Sei froh, dass du dir da nicht gleich alles abgefackelt hast...
Das ist ja echt nicht zu glauben...
Und den Text hättest du auc hetwas besser formulieren können, ich musste den bestimmt 10 mal lesen, bis ich das teilweise verstanden habe..... |
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VIKING75 neu hier
Anmeldedatum: 22.08.2008 Beiträge: 6
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Verfasst am: 23.01.2009, 17:58 • Titel: |
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Hallo,und erstes mal danke für die antworte
Ich habe immer noch kein fotos ab mach ich über das wochende.
HPI-FIRESTORM HAUPT:87 R:23
E-MAXX HAUPT:68 R:14
Gruß VIKING75
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aaron Administrator
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Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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E-Firestorm Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 19.06.2008 Beiträge: 190 Wohnort: München
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Verfasst am: 23.01.2009, 22:36 • Titel: |
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Wow geile idee...2.5t im e-firestorm ^^
Ich würde im e-firestorm nen plettenberg extreme nehmen.
Und füq den maxx auch pasende motoren natürlich
Die mntoren kanste ja in nen glattbahner einbaun _________________ www.jm-modellcars.de.tl |
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VIKING75 neu hier
Anmeldedatum: 22.08.2008 Beiträge: 6
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Verfasst am: 29.01.2009, 00:41 • Titel: |
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Danke an alle für die antwort ich werde meine alte Carson 10T(bruschless) rein bauen und eine glattbahner kaufen um die motoren reinsetzen.
Gruss Viking75  |
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