RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Falsches Produkt bei HK bestellt aber schon bezahlt

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Falsches Produkt bei HK bestellt aber schon bezahlt » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   
    Autor Nachricht
    soundmaster
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 07.10.2013, 11:48    Titel: Falsches Produkt bei HK bestellt aber schon bezahlt
    Hallo,
    brauche schnell hilfe. Ich habe ein Falsches Produkt bei HK bestellt aber schon mit Paypal bezahlt.

Es wurde noch nicht verschickt und es schein auch noch nicht als bezahlt in meinem HK accont auf.

Kann ich das noch irgenwie schnell stornieren?

Wie am besten? Bei HK Live Chat meldet sich niemand und ich habe schon eine Supportanfrage geschickt.

Geld wurde schon überwiesen aber noch nichts verschickt.

danke!
    amigaman
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 07.10.2013, 11:52    Titel:
    Don't panic, so schnell geht das bei denen nicht, du hast normalerweise ein bissel Zeit.
    Warte bis der Support oder Chat erreichbar ist und cancel deine Order, alles wird gut.
    Zur not kannst du ja über Paypal versuchen, den Auftrag zurückzubuchen, ohne Geld geht auch bei HK nix aus der Tür.
    Das wäre aber meine allerletzte Option, beliebt machst du dich damit nicht.

Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
    Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo
    soundmaster
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 07.10.2013, 12:03    Titel:
    Danke Jens. Ich versuch weiter jemanden im Chat zu erwischen. Telefonisch geht da nichts oder?

Meinst du mit Rückbuchen mittels "Konfliktlösung" in paypal?
    amigaman
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 07.10.2013, 12:43    Titel:
    Telefonisch wirst du da nix, wenn du nicht gut chinglish kannst.
    Aber das löst sich schon über den Chat, achte mal auf die Zeitverschiebung...
    Und im Zweifel machst du einen Konflikt auf, aber wie gesagt, das wäre das letzte, was ich probieren würde.

Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
    Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo
    soundmaster
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 07.10.2013, 12:55    Titel:
    Achso klar die Chat Leute sitzen in China Wink

Dort ist es 6 Stunden später sozusagen.

Aber vor 2h hat sich dort auch niemand gemeldet. Da war es dort gerade mal 17h. Wahrscheinlich viel los am Montag. Die ganzen Wochenendshopper und solche Koffer wie ich die irgendwas stornieren wollen.

EDIT: Ok hat geklappt. Nach 3h warten auf den Chat Wink
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Falsches Produkt bei HK bestellt aber schon bezahlt » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Mein erster 4wd aber welcher Drakoz 4 01.06.2016, 13:31
    Keine neuen Beiträge Bausatz bestellt - Hilfe bei ausstehenden Teilen Blebbens 17 05.02.2016, 22:39
    Keine neuen Beiträge Hilfe bei Lipo Akku - Lenkung geht aber Auto fäht nicht vinceblack 5 25.12.2015, 10:01
    Keine neuen Beiträge MUGEN MBX-7TR Eco schon lieferbar laborkittel 0 19.11.2015, 13:15
    Keine neuen Beiträge Carson Virus 4.0 aber welche Lipos?????? Mbiker75 1 16.11.2015, 20:16

» offroad-CULT:  Impressum