RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Top Force vs. Dark Impact

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Top Force vs. Dark Impact » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Jojo
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 16:52    Titel: Top Force vs. Dark Impact
    hallo!
    welcher dieser beiden Buggys ist insgesamt besser? Ist es ein großer Vorteil, dass das Chassis vom Top Force nicht aus Kunststoff ist? Was sind Druckplatten? Und für was? Und kann ich die Teile vom Top Force für den Blazing Star verwenden??

mfg Jojo
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 17:00    Titel: Re: Top Force vs. Dark Impact
    Naja du musst bedenken dass der TopForce eine limitierte Wiederauflage ist - der Dark Impact dagegen ist neu; sprich du wirst für Letzteren problemlos Ersatzteile bekommen.

Die Glasfaserteile machen den TopForce leichter - das bedeutet aber noch lange keine gute Aufhängungs- oder Lenkgeometrie, und Slipper gibts auch keinen.. mag sein dass der Dark Impact da ebenfalls vorne liegt; hab aber noch keinen gefahren - reine Vermutung.

Blazing Star und Top Force sind kompatibel - das ist auch der Grund warum ich ihn mir grad heute wieder angeschaut hab - wär halbwegs günstig und ich hätt noch einen passenden Freilauf dafür herumliegen..

Wo hast den Ausdruck "Druckplatten" her?

Zuletzt bearbeitet von mad max am 27.06.2006, 17:02, insgesamt einmal bearbeitet
    Jojo
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 17:05    Titel: Re: Top Force vs. Dark Impact
    Ok, danke für die schnelle Antwort!
    Druckplatten: kommt von der Ersatzteilliste vom Top Force...
    mfg
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 17:09    Titel: Re: Top Force vs. Dark Impact
    Ins Blaue geschätzt: Bauteile vom Kugeldifferential..
    Wennst so etwas allerdings nicht haben willst sollten sich Kegeldifferentiale, Freiläufe und ähnliches einbauen lassen
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 17:13    Titel: Re: Top Force vs. Dark Impact
    Ok, thx!
    Also in allem zusammen hat der Dark Impact die Nase vorn.

mfg Jojo
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 17:19    Titel: Re: Top Force vs. Dark Impact
    Kommt halt immer drauf an was du damit machen willst.. Wettbewerbsmodelle sind beide nicht, Slipper hin oder her.
    Administrator

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 18:27    Titel: Re: Top Force vs. Dark Impact
    ... man hört allerdings schon, dass der DI in einigen (deutschen) STM Läufen eingesetzt wird.
    Wie er sich dort bewährt hat keine Ahnung, aber durchgekommen ist er auf jeden Fall

Vielleicht find ich das Posting noch.

Mehr Extras für deine Homepage!
    Jojo
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 19:40    Titel: Re: Top Force vs. Dark Impact
    Nein, ich will eigentlich keine Rennen fahren, und wenn, dann nur gegen einen Kollegen und der hat nur den Mad Bull...
    Es sollte nur ein neuer Buggy sein, von dem man auch Tuningteile bekommt, nicht so wie von meinem alten Blazing Star!

mfg Jojo
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 20:10    Titel: Re: Top Force vs. Dark Impact
    Am Durchkommen hab ich nie gezweifelt - höchstens am Potential im Vergleich zu den derzeit namhaften 4WDs..
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 19:02    Titel: Re: Top Force vs. Dark Impact
    Wennst mit dem Buggy regelmäßig fahren willst, dann nimm den Dark Impact.

Der Topf Force ist zwar wunderschön, aber veraltet.

www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Top Force vs. Dark Impact » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Force wird von O.S hergestellt/Carson specter ?! jenske 6 18.09.2017, 13:40
    Keine neuen Beiträge Mad Force VE Teilefrage Klonkrieger 2 14.05.2015, 19:17
    Keine neuen Beiträge Mad Force Umbau auf Brushless Ideen gesucht und Tipps jenske 8 08.02.2015, 20:26
    Keine neuen Beiträge Vorstellung meines Force 21R Pro Phillip N. 10 05.09.2014, 16:40
    Keine neuen Beiträge CVD Wellen Mad Force VE kunubert 20 05.09.2014, 09:24

» offroad-CULT:  Impressum