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StePu Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 23.12.2009 Beiträge: 282
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Verfasst am: 21.08.2011, 19:13 • Titel: |
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Doch mittlerweile gibt es welche von Integy, sowohl für hinten als auch vorne, kenn aber noch keinen der die ausprobiert hat...
Zitat: |
Billet Machined Rear Bulkhead for 1/10 Traxxas E-Revo Revo 3.3 T3296SILVER
Bildquelle: www.integy.com
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mani Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 15.02.2010 Beiträge: 610
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Verfasst am: 21.08.2011, 20:12 • Titel: |
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StePu hat Folgendes geschrieben: |
Ist vielleicht Ansichtssache, aber wenn mir das Chassis samt Bulkheads durchbricht und ich demzufolge die Hinterachse neu aufbauen muss und dazu noch die Vorderachse und sämtliche Anbauteile des Chassis auf ein neues verpflanzen darf, dann ist das für mich viel Schraubarbeit
Trotzdem mag ich den Revo sehr, nur bei kalten Temperaturen lass ichs mit dem Springen gaaanz ruhig angehen  |
Ok dann schon _________________ E-Revo bl |
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Arakon Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 953
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Verfasst am: 21.08.2011, 20:31 • Titel: |
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Die Integy Bulkheads kannst du vergessen, die verbiegen sich. Den hinteren Bulkhead bzw. Chassis kann man aber durch einen kleinen Mod gut schützen:
Einfach eine Spurstange vom E-Revo nehmen, mit einer M4 Schraube am Flügelhalter festmachen, ein Stück Metall oder dicken Kunststoff nehmen, 3 Löcher reinbohren, und die andere Seite damit an der Dämpferbrücke befestigen. Damit kann sich das Chassis nicht mehr genug durchbiegen, dass es bricht. |
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Umlüx Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 14.12.2007 Beiträge: 620 Wohnort: Klagenfurt
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Verfasst am: 21.08.2011, 21:01 • Titel: |
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genau diesen mod hatte ich auch.
letzten endes war die spurstange dann das letzte, was das heck am wagen hielt, der rest baumelte in fetzen weg  _________________ The Umlüx Project
Liporacer Klagenfurt |
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StePu Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 23.12.2009 Beiträge: 282
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Verfasst am: 21.08.2011, 21:32 • Titel: |
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Habs mir schon fast gedacht, dass die Integybulks nicht der Weisheit letzter Schluss sind, sonst hätte man davon schon mehr gelesen...
@Arakon
Mal so rein interessehalber: Wo verbiegen sich die Alubulks? An den Querlenkeraufnahmen? |
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Racer10 Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 309 Wohnort: Salzburg
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Verfasst am: 22.08.2011, 13:27 • Titel: |
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so sieht der x1 zurzeit aus, nur weiß ich noch immer nicht was ich tun soll.
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Blofeld Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 10.04.2011 Beiträge: 196
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Verfasst am: 22.08.2011, 21:22 • Titel: |
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Fahren! hehe  |
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TheLime Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 01.08.2008 Beiträge: 409 Wohnort: 86391 Stadtbergen
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Verfasst am: 22.08.2011, 23:37 • Titel: |
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Also ich würde mir den X1 herrichten.
Für die Strecke Truggyreifen drauf und das Fahrwerk entsprechend abgestimmt, macht er sicher Spass.
Und zum Bashen kannst Du Dir ja Monstertruckräder holen, dann hast Du mehr Bodenfreiheit und durch die bessere Dämpfung der Reifen kann der Wagen mehr "einstecken".
Vom grundsätzlichen Aufbau sieht er ja aus wie ein Mantis, oder ein Leopard, oder, oder, oder...
Da solltest Du die Komponenten gut unterbringen können und nen niedrigen Schwerpunkt für die Strecke kriegst Du mit dem Chassis allemal hin. _________________ D.T.N.T.R. @ GM Genius 50 & Leopard Hobby LBA 3650/9T
Mammoth @ XERUN 150A & Leopard Hobby 4074 |
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Racer10 Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 309 Wohnort: Salzburg
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Verfasst am: 22.08.2011, 23:48 • Titel: |
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nur stellt ich mir die frage ob es sich lohnt. weil wenn ich mir das auto behalte brauch ich ne neue karo und einen bl umbau satz= darum dachte ich an etwas anderes wie zB e revo. da diese auch machnmal echt günstig als roller zuhaben sind. |
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TheLime Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 01.08.2008 Beiträge: 409 Wohnort: 86391 Stadtbergen
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Verfasst am: 23.08.2011, 00:00 • Titel: |
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Eigentlich brauchst Du ja nur einen Motorhalter.
Ich verwende den von Ron in meinem Mammoth und der hält den Motor sicher da wo er hingehört. Außerdem kostet er nicht die Welt.
Gut ne Karo wär natürlich nicht schlecht  _________________ D.T.N.T.R. @ GM Genius 50 & Leopard Hobby LBA 3650/9T
Mammoth @ XERUN 150A & Leopard Hobby 4074 |
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