Alex.W Pisten-Papst
|
Verfasst am: 13.09.2013, 11:20 • Titel: Was macht ihr an Sylvester? |
|
|
Hallo ihr lieben,
es sind ja noch gut 15 Wochen bis Sylvester, ich würde euch trotzdem gern mal fragen wie ihr den Jahreswechsel feiert.
Ich für meinen teil habe keine Ahnung was ich machen soll, mit freunden los gehen und was trinken, mit meiner Familie Raclette machen und ab Mitternacht das Feuerwerk ansehen, oder ins ausland ( evtl. polen ) und es dort mal mit meinem besten Kumpel richtig krachen lassen.
Eventuell habt ihr ja noch Ideen, was man denn machen kann, denn langsam wird es langweilig immer das selbe an Sylvester zu machen
Liebe Grüße
auf das alle das Jahr 2014 gesund und munter erreichen |
|
gleich hebt er ab Pisten-Papst
|
Verfasst am: 13.09.2013, 12:38 • Titel: |
|
|
Silvester und langweilig?
Kann mir nicht passieren, neben meinem (fast) Ganzjahreshobby betreibe ich das Silvesterfeuerwerken sehr intensiv
An diesem Tag mache ich nichts anderes als Feuerwerk abzubrennen, von morgens um elf bis weit in die Nacht.
Die Vorbereitungen dazu beginnen mehr oder weniger bereits zu Beginn des Jahres.
Die Artikelvielfalt der Feuerwerkskörper ist im Einzelhandel seit mehr als zehn Jahren so stark zurückgegangen, daß diese nur noch einen kleinen Prozentsatz der tatsächlich auf dem deutschen Markt erhältlichen Produkte ausmacht!
Das heißt, qualitativ hochwertige Feuerwerkskörper bzw. den größten Teil der hierzulande verfügbaren Sachen bekommt man nur in (wenigen) Fachgeschäften und in Onlineshops. Nicht wenige Artikel sind in diesen Onlineshops bereits Mitte des Jahres ausverkauft!
Wer sich dafür weiter interessiert, findet im größten deutschsprachigen Forum dafür sehr viele Informationen:
www.feuerwerk-forum.de
Wer Fragen hat, darf mich gerne per pN anschreiben.
Viele Grüße,
Andreas _________________ Der Unsterbliche: Robitronic Hurricane mit castle XLX und TP 4070 4D 2050kV (Fluxkompensator) @ 2x3s SLS 5000 40/45C |
|