RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Welche Regler/Motoren fahrt ihr im TT Sparrowhawk XXT? (Umfr

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Welche Regler/Motoren fahrt ihr im TT Sparrowhawk XXT? (Umfr » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    slashtiger
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 10:10    Titel: Welche Regler/Motoren fahrt ihr im TT Sparrowhawk XXT? (Umfr
    Hallo, da mein Regler vom XXT gestern abgebrannt ist und ich wohl nicht der einzige bin, dem das passiert ist, wollte ich mal fragen, welche Motoren/Regler ihr fahrt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.
    Freue mich über jede Antwort.
    Gruß

EDIT: Was haltet ihr von
    Team Orion Combo Vortex Experience Titanium 15T

Zuletzt bearbeitet von slashtiger am 19.04.2011, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
    Pazi_21
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 19:33    Titel:
    Den shoplink würd ich schnell wegmachen. Sonst gibts stress mit den moderatoren. Ansonsten kann ich dir leider nix dazu sagen.

mfg
    slashtiger
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 20:13    Titel:
    oops fremdverlinkung Embarassed
    Link ist weg
    slashtiger
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 06:27    Titel:
    Häh?
    Fahrt ihr alle noch Originalregler/-motoren oder liest das nur keiner? Question
    ts1
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 10:39    Titel:
    Mein Regler ist ebenfalls abgebrannt - hab ihn eingeschickt und ohne Probleme einen neuen bekommen. Da kann ich die Firma einfach nur loben.

Nichts desto trotz hab ich mir dann über eba. eine Reglerkombi gekauft: einen 100 A Aeolian Regler und einen 9,5 Turns Motor um relativ kleines geld gekauft und bin sehr zufrieden. den regler hab ich schon mit 4 s gequält, war kein problem; fahre immer mit 3 s. der motor ist weniger optimal - hat zuviel kv!

wenn du mehr info brauchst, schick mir ne pn
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 13:43    Titel:
    Moin!
    Ich fahre in meinem XXT einen Mamba Max Pro an einem Carson 6,5 T und 2S Lipo. Das wird aber nicht die letzte Kombo sein die ich verbauen werden. Auf Asphalt macht das schon richtig viel Spass. Im Gelände aber nicht zu beherrschen ! Ich werde zum testen demnächst mal mein Mamba 4600 KV Motor ausprobieren. Das sollte doch deutlich "humaner" sein.
    chaos2
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 10:49    Titel:
    Mir ist der RTR regler nun schon dreimal abgeraucht, die Kulanz aufgebraucht.

bis sich mein Mamba Max Pro und Team Tekin Redline Sensored 13,5T endlich mal dazu herablassen aus Amerika nach Deutschland zu kommen,
    fahre ich ein Team Novak Havok 2S mit 13,5T Motor.

beim Novak muss ich die Offroadtauglichkeit loben, noch nie auch nur ein Problem ob Regen, Matsch oder Schnee auf der Skipiste.
    kein Vergleich zum Standardregler, der mir (unter anderem) auf Aphalt abgeraucht ist.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Welche Regler/Motoren fahrt ihr im TT Sparrowhawk XXT? (Umfr » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hobbywing Regler Max8 macht Probleme Ab8kaefer 1 28.03.2021, 18:18
    Keine neuen Beiträge Losi AVC System. Welche Voraussetzungen an den Sender? Hellfish 0 02.06.2019, 16:19
    Keine neuen Beiträge Suche 6s Regler ts1 1 22.05.2018, 12:52
    Keine neuen Beiträge Thema Brushless Motor Regler Combo 1:5 Andre 410 6 01.04.2018, 16:10
    Keine neuen Beiträge Kennt wer den neuen Yuki Yakuza Boss Regler/ZTW? florianz 5 10.02.2018, 00:19

» offroad-CULT:  Impressum