RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

welchen Basher für den Winter? Preis ca. 200Euro

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » welchen Basher für den Winter? Preis ca. 200Euro » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    TheYeti
    neu hier

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 20:05    Titel: welchen Basher für den Winter? Preis ca. 200Euro
    Mahlzeit!

Ich foltere zur Zeit einen Tamiya DF-03ra Subaru Impreza (höhergelegt, Radkästen gebaut, 4300kV (9T) Brushless Motor) und der harte Winterboden und der Schnee der ständig auf der Elektronik landet setzen dem Kleinen langsam zu.
    Von daher muss ein neuer her Wink

Ich suche daher einen guten und robusten Basher; Typ: Truggy oder Stadium Truck, der außenstehende Reifen und eine Metallgetriebe hat um den oben erwähnten Brushlessmotor zu verkraften.

Folgende Modelle hab ich bereits von meiner Liste gestrichen, da sie mir nicht wirklich zusagen:
    Losi Desert-Truck
    HPI E-Firestorm
    Thunder Tiger Sparrowhawk XT
    TRAXXAS E-Revo

Jetzt ist die Liste leider leer und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Wink

MfG TheYeti
    buggytuner
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 20:07    Titel:
    Moin, cih möchte meinen Ansmann macnum verkaufen und mit dem kann man super im Schnee fahren. Wenn du intresse hast, bitte pn. Und einen bl motor hält der auch aus. Very Happy Dabei sind dann nochj ein Lader und ein oder zwei Akkus. Der Wagen ist noch in einem super Zustand.

Ansmann Virus 2 ( Steht zum Verkauf ohne Motor, Servos usw. ! Hat eine Carbon Radioplatte und und und ) Bei Interesse bitte melden per pn.

Hyper 8 PRO ( im Umbau auf Brushless )
    TheYeti
    neu hier

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 20:16    Titel:
    Danke für das Angebot, aber ich hab bisher mit Ansmann leider keine guten Erfahrungen gemacht Rolling Eyes Will mir daher etwas hochwertigeres zulegen.
    buggytuner
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 20:30    Titel:
    Hochwertigeres, das hört sich ja an, als ob Ansmann der Letzte Scheiß ist ! Sad Stimmt aber nicht. manch Modelle sind echt nicht gerade gut aber der Macnum und der Mad Rat schon. Aber egal. Ich werde mir auch ein besseres Car zulegen. es ist ein gutes Car für den Amateur aber ich gehe zu den Profi und deshalb verkaufe ich ihn. Very Happy

Ansmann Virus 2 ( Steht zum Verkauf ohne Motor, Servos usw. ! Hat eine Carbon Radioplatte und und und ) Bei Interesse bitte melden per pn.

Hyper 8 PRO ( im Umbau auf Brushless )
    raine
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 21:45    Titel:
    buggytuner hat Folgendes geschrieben:
    aber ich gehe zu den Profi und deshalb verkaufe ich ihn. Very Happy

word !
    racemike
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 22:01    Titel:
    hi,

Also ich Stand auch vor der Entscheidung, und hab mich für den Sparrowhawk entschieden, weil er sehr gut verarbeitet ist, sehr stabil, und 4WD hat.

Bekomme den zu Weihnachten, dann kan ich mehr sagen, aber was ich mir angesehen habe, vom Chef z.b. ist der sehr gut !

mfg
    Stelze666
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 22:20    Titel:
    Wenn du was für den Schnee suchst, dann kommt man an Traxxas nicht vorbei, da die elektronik wasserfest ist.
    Alternativ einfach einen Regler von Traxxas besorgen und in ein Car deiner Wahl tun.
    Auch immer daran denken das der Kunstoff bei den Temperaturen sehr anfällig ist. RPM-Teile sollen da sehr gut sein

mfg
    RustlerAttack
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 12:34    Titel:
    @Buggytuner
    ich kann deine Meinung nur unterstützen da Ansmann meiner Meinung nach einen gróßen Sprung nach vorn gemacht hat...
    Mein kleiner Bruder hat den Macnum und bis auf die Gleitlager ist das Auto wie zum Bashen geschaffen (günstige Ersatztile usw...) vorallem ärgert man sich nicht so wenn beim Euro Auto mal was kaputt geht.

Bis auf den Master Smacker und den Royal Flash hat Ansmann eig. ganz ordentliche Autos Laughing
    MFG Dario Wink
    LRP Vtec 5300mah
    HÖLLE!!!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » welchen Basher für den Winter? Preis ca. 200Euro » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge welche Basher-Reifen fuer die Truggy-Fahrer fideliovienna 7 08.05.2017, 09:59
    Keine neuen Beiträge E-Revo sinnvolle Basher Hopups Mexor 7 03.04.2017, 10:26
    Keine neuen Beiträge Empfehlung "Basher" Patrick_KS 46 19.03.2017, 13:51
    Keine neuen Beiträge Welchen Motor beim Arrma BLX 185 Regler TT-Bush 5 25.12.2016, 16:22
    Keine neuen Beiträge Welchen Monstertruck 2F4U 24 19.12.2016, 01:00

» offroad-CULT:  Impressum