RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

***Welchen guten Buggy kaufen ???***

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » ***Welchen guten Buggy kaufen ???*** » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    karofun
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 01.05.2004, 15:58    Titel: ***Welchen guten Buggy kaufen ???***
    Hallo
    Möchte mir einen neuen 1:8er mind. 3,5ccm Verbrenner Buggy kaufen suche aber kein Anfängermodell sondern einen zuverlässigen,robusten und natürlich soll man auch nach 3 Jahren noch ersatzteile bekommen er sollte max.450 Euro kosten welches Auto könnt ihr mir empfehlen wenn möglich mit daten und Bilder vom Auto bin für jeden Tip dankbar.
    Thunder Tiger ZK-2 Brushless Powered mit Losi Xcelorin 7400 U/Volt Brushless Set und High Speed Kugellager Set von Tsutsuna Racing und Lipo. (Ein absolter Wheelyking mit extremer beinahe unfahrbarer Power).
    Xray M18 MT with Brushless Power von GM Racing mit Genius 30 und Inline 330 Brushless Motor;mit Hudy-Federstahlantriebswellen.Losi Micro T 1:36 mit Kugellager,Atomic BB Motor,Alu Tuning und Lipo.
    Brushless forever !!!
    Ben
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 01.05.2004, 16:12    Titel: Re: ***Welchen guten Buggy kaufen ???***
    Soll das Auto alleine 450 kosten (ohne Motor) oder so das du damit fahren kannst, also mit allem Zubehör, Motor, Servos....
    Letzteres wird sich mit 450 wohl kaum bewerkstelligen lassen
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 01.05.2004, 20:26    Titel: Re: ***Welchen guten Buggy kaufen ???***
    Hi karofun,

für 449 € (Listenpreis) gäbs z. B. den Hyper 7 mit PBS (Nr. 4907) ohne Motor, Servos,...usw.

mit Motor (Hyper 21) würd er dann glaub ich um die 698 euros, auch Listenpreis kosten. Das wär dann Nr. 4906.
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 01.05.2004, 20:31    Titel: Re: ***Welchen guten Buggy kaufen ???***
    Den PBS Hyper ohne Motor gibts bei einigen Shops schon für 350
    Für 450 bekommt man den Pro ohne Motor
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 01.05.2004, 20:45    Titel: Re: ***Welchen guten Buggy kaufen ???***
    Nicht zu fassen, mein händler bei dem ich hauptsächlich kaufe, verkauft fast nur nach Listenpreisen.Ich glaub ich wechsle den Händler, weil im Moment hab ich bei den Preisen
    echt eine völlig falsche Vorstellung von teuer oder billig.

also karofun, hör beim nächsten mal lieber auf Ben´s Preise

CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 01.05.2004, 21:03    Titel: Re: ***Welchen guten Buggy kaufen ???***
    Vielleicht hat sich dein Händler einfach nur geirrt und den Preis zw. Hyper 7 PBS und Hyper 7 Pro verwechselt?

TurboNick
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 01.05.2004, 21:13    Titel: Re: ***Welchen guten Buggy kaufen ???***
    Nee, der verkauft fast immer nach liste, mir gibt er aber immer 10% auf alles.

und hier noch was für karofun:

Hyper 7 PBS m. Motor

Vormontierter Wettbewerbsbuggy mit Allradabtrieb, Pivot-Ball-System, 3 Differenzialen, eingebautem Seilzugstartermotor HYPER 21 mit 8 Überströmkanälen, Öldruckstoßdämpfern, 2 getrennt einstellbaren Scheibenbremsen, geschlossener RC-Box, mehrfarbig bedruckter Polycarbonat-Karosserie. Der Wolf im Schafspelz. Technisch ausgereifter Wettbewerbsbuggy für den versierten Einsteiger bis hin zum engagierten Wettbewerbsfahrer. CNC-gefertigtes, harteloxiertes Chassis mit abgeknicktem Vorderteil (Kick Up), glatter Unterseite und Senkbohrungen. Pivot-Ball-System (PBS), von aussen einstellbare Komponenten wie Vorspur, Sturz und Breite an Vorder- und Hinterachse ohne Demontage. Garantierter Leichtlauf, da keine Querlenkerstifte mehr vorhanden. Niedriger Schwerpunkt durch tief sitzende Differenzialgetriebe. Kleinere Differenzialgetriebe - dadurch besserer Vortrieb durch geringer bewegte Massen. Kraftvoller, leistungsstarker Seilzugstartermotor HYPER 21 mit 8 Überströmkanälen. Steifes Chassis durch lange Abstützstangen am vorderen und hinteren Differenzialgehäuse. Stabile Querlenker an Vorder- und Hinterachse. Einstellbarer Servo-Saver. Tiefsitzende RC-Platte. Effiziente, harteloxierte Ölstoßdämpfer mit Volumenausgleich. Komplexe Einstellmöglichkeiten von Dämpfer-und Fahrwerksgeometrie. Optimales Bremsverhalten durch zwei getrennt einstellbare Bremsscheiben. Bremsscheibenabdeckung zum Schutz vor Treibstoff beim Betanken. Kraftstofftank mit Schnelltankverschluss, Überlaufschutz, Druckanschluss im Deckel und integriertem Sinterfilter. Spritzwassergeschützte RC-Box. Integrierte Transponderhalterung. Stabile, verstellbare Spoilerhalterung. 17 mm Sechskant-Felgenaufnahme für alle gängigen Off-Road-Felgen. Bereits ausgeschnittene, mehrfarbig bedruckte Polycarbonat-Karosserie.
    Bilde kommt noch
    Administrator

BeitragVerfasst am: 01.05.2004, 21:14    Titel: Re: ***Welchen guten Buggy kaufen ???***
    hmm... soll da so Forumsregeln geben

da steht dann z.B.

Quote:

Händlernennungen sowie Preisauskünfte bitte ausnahmslos per PM ("private Message") oder E-Mail entrichten.

Mehr Extras für deine Homepage!
    TurboNick
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 01.05.2004, 21:18    Titel: Re: ***Welchen guten Buggy kaufen ???***
    Sorry

wird nicht noch mal vorkommen, aber klasse das du einen so
    schnell darauf aufmerksam machst.
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 01.05.2004, 21:22    Titel: Re: ***Welchen guten Buggy kaufen ???***
    tja du musst aber bedenken, dass du Hilfe nur bei deinem Händler vor Ort bekommst und nicht bei irgendeinem Versandhaus!

@buggy für 450

da gibt es eigentlich nur den King of Dirt von Carson. Der ist zwar ziemlich unbeliebt bei den meisten, finde ihn aber für sein Geld trotzdem gut. Helfe manchmal bei meinem RC-Car Händler aus und der verkauft davon ziemlich viele und wenn der Motor eingestellt ist (macht mein Händler natürlich gratis dazu) gibts zu 98% keine Probleme mehr.

Ich selbst hab mit einem gebrauchten Mugen angefangen, ist zwar nicht lange her, aber der Wagen ist auch nicht mehr bald in meinem Besitz. Sicherlich auch nicht schlecht ein gebrauchter für den Anfang. Allerdings sollte man wissen, von wem man etwas kauft!!!

beste grüße

florian

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » ***Welchen guten Buggy kaufen ???*** » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 19:54
    Keine neuen Beiträge Erster Wettberwerbs-Buggy AveMaria 1 09.08.2021, 09:13
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 21:28
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 13:40
    Keine neuen Beiträge Ritzel-Spezifikation ZD-Racing 10421 Thunder Buggy 555wolfman 3 23.02.2018, 23:17

» offroad-CULT:  Impressum