RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Welcher Motor und Regler für DF-02

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Welcher Motor und Regler für DF-02 » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    FIATX
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 22:48    Titel: Welcher Motor und Regler für DF-02
    Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einen Motor und Regler für meinen Edge, da mir heute der Originale im warsten sinne abgesoffen ist. Very Happy Very Happy

Habe schon viel gesucht aber nichts wirklich gefunden, bin absoluter neuling auf dem Gebiet.

Viel habe ich schon über das Brushless Set von Modelcraft oder Carson gehört, aber naja der Verschleiß soll ja sehr hoch sein. Dieses Set fällt für mich schon mal flach zu viel Leistung und zu viel Schaden und Verschleiß.

Ich fahre zur zeit Nimh 6 Zeller oder die A123 Zellen wollte jetzt nicht noch mit Lipos anfangen.

Ich wollte einen Motor der schon mehr Leistung als der Originale hat aber es soll auch kein Formel 1 fahrzeug aus dem Buggy werden.

Vom Preis naja wenn es nach meiner Frau geht so günstig als möglich aber mehr als 100 Teuros für beides zusammen wollte ich nicht ausgeben.

Hoffe ihr könnt mir helfen, wenn noch Infos fehlen einfach fragen.

Gruß sven
    SMOK
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 10:27    Titel: