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Jay-Ar Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 03.09.2009 Beiträge: 532 Wohnort: Osnabrück
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Verfasst am: 17.12.2009, 15:57 • Titel: |
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Hat jemand eine günstige Quelle für dieses "Wet Protect" ?
Nehme gerne Links per PN an
Vielen Dank. |
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Umlüx Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 14.12.2007 Beiträge: 620 Wohnort: Klagenfurt
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Ludovici Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 12.07.2009 Beiträge: 181 Wohnort: Buhren
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Verfasst am: 18.12.2009, 19:56 • Titel: |
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@googie: Tja also auf Staub natürlich nichts sprühen, aber ich glaub gründlich abpusten bzw. am besten mit Pressluft drüber reicht !
@Jay-Ar: Kollege kifferkniffer hat mal gepostet, beim im gäbs was, war da ganz güstig, weiß aber nicht wies jetzt aussieht.... der Vorrat war begrenzt soweit ich weiß ! _________________ Non vitae, sed scolae discimus (Seneca) |
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Master_Inferno Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 04.04.2007 Beiträge: 229
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Verfasst am: 19.12.2009, 03:01 • Titel: |
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behindert das wetprotect eigentlich die wärmeabfuhr? und macht es dadurch sinn den kühlkörper beim behandeln abzukleben? _________________ Inferno BL - MMM/Medusa 3660-1600/Turnigy 5s 5000mAh 20C || X-Cellerator || 1:24 Triox Glattbahner || Kettenfahrzeug |
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Ludovici Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 12.07.2009 Beiträge: 181 Wohnort: Buhren
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Verfasst am: 19.12.2009, 12:02 • Titel: |
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Also jetzt wo du's sagst, ich bin mir ziemlich sicher, dass auf ein Regler, der mit W-P behandelt wurde kein Kühlkörper mehr aufgetragen werden kann (kannst ja auch nicht ein Zaun anmalen den du mit WD-40 besprüht hast). Aber irgendjemand hat geschrieben, dass ers gemacht hat ! -Wer war das, wie ?
Aber ich glaub, dass die Wärmeabfuhr an sich nicht beeinflusst wird, ist ja nur eine ganz dünne Schicht <0,1mm. _________________ Non vitae, sed scolae discimus (Seneca)
Zuletzt bearbeitet von Ludovici am 19.12.2009, 22:52, insgesamt einmal bearbeitet |
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Master_Inferno Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 04.04.2007 Beiträge: 229
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Verfasst am: 19.12.2009, 18:26 • Titel: |
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ja ich hab das eigentlich anders gemeint, weil der kühlkörper des mmm ist ja jetzt auch ein bissel mit wetprotect überzogen...und irgendwie ist mir da eingefallen, dass ich gelesen habe, das ihn jemand abgeklebt hat vorm einsprühen... _________________ Inferno BL - MMM/Medusa 3660-1600/Turnigy 5s 5000mAh 20C || X-Cellerator || 1:24 Triox Glattbahner || Kettenfahrzeug |
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Umlüx Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 14.12.2007 Beiträge: 620 Wohnort: Klagenfurt
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JWess Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 30.04.2009 Beiträge: 291
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Verfasst am: 19.12.2009, 19:20 • Titel: |
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Hat Jemand ein Bild vom MMM mit Schnee...interessiert bin schon, nur noch etwas skeptisch. Eine Badekappe oder Tüte möchte ich nicht umbedingt nehmen. Das ist zu umständlich.
Und wie sieht das mit dem Ventilator aus? Habt Ihr den auch mit eingesprüht? |
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Ludovici Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 12.07.2009 Beiträge: 181 Wohnort: Buhren
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Verfasst am: 19.12.2009, 23:09 • Titel: |
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@Umlüx: Und ging der dann problemlos mit Wärmeleitpaste wieder zum ankleben ? Was heißt abgeklebt ? Klebelöser ?
@Master_Inferno: Ja so hab ich das schon auch gemeint. Meiner ist auch bisschen mit WP voll, aber hatte bis jetzt noch keine Hitze-Probleme (war aber auch seitdem immer saukalt beim Fahren).
@JWess: Also wegen dem Bild guck mal hier ist zwar kein Schnee, aber massig nasser Schlamm. Das Bild hat yappa auf der ersten Seite dieses Threads reingestellt und schreibt dazu, er hats mit nem Wasserschlauch abgespritzt !!! Wegen dem Ventilator musst mal den Kollege anschreiben !
Ansonsten hätte ich heut ein prima Bild vom Sidewinder im (oder besser "in" ) Schnee machen können, aber ich kam nicht auf die Idee und nun ist mein Bulkhead gebrochen..... und das bei den fantastischen Schneeverhältnissen !!! _________________ Non vitae, sed scolae discimus (Seneca) |
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JWess Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 30.04.2009 Beiträge: 291
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Verfasst am: 20.12.2009, 11:07 • Titel: |
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Mit dem Schlamm, das habe ich schon gelesen. Bisher hat mir der gelbe Sack gut geholfen den Schnee abzuhalten. Das MMM ist trocken geblieben und die Temperaturen des Systems sind sowieso kalt. |
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