RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

xcelorin 1/8 Regler von Losi

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » xcelorin 1/8 Regler von Losi » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    silencio
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 09:10    Titel: xcelorin 1/8 Regler von Losi
    Hallo zusammen,
    hat jemand Erfahrungen mit dem Regler gemacht? Der ist ja recht günstig, und soll angeblich 160A aushalten.

Gruß Marco
    othello
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 23:53    Titel:
    Der 1:8 Xcelorin Regler ist hier im Forum glaube ich noch kaum bis gar nicht vertreten. Florianz hat dazu was vor kurzem geschrieben wenn ich mich nicht täusche. Preis scheint ja fair zu sein, nur Verfügbarkeit (Ausgereiftheit?) war ein Thema.
    florianz
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 13:17    Titel:
    Moin!

yo, ich hatte mir den bestellt, nach einem Monat des Wartens wurde mir vom Shop mitgeteilt, dass der Regler (vorerst?) nicht verfügbar sei. Auch bei meinem lokalen shop is momentan nix vorrätig. Evtl. fragst du dort, wo du ihn kaufen willst, ob er denn überhaubt vorrätig ist.

Finde den Regler ne prima Package; wichtig ist, dass du dir ein aktuelles Update (findet sich auf losi.com) draufziehst. Danach geht die Bremse wie sie soll, coggen ist auch kein Thema (so scheint es). Wenn 5s für dich ok is, denke isses ein gutes Teil, zumindest von dem was ich so gelesen habe. Sicher liest man auch von defekten/abgefackelten Reglern, ob das aber mehr als bei anderen Marken der Fall ist (MMM, MGM, EZRUN 150a...), kann ich n. beurteilen.

Hierzulande hat wohl kaum wer den Regler, u. die wenigsten 'nen losi-motor.

Bin gespannt, ob du erfolgreich bist.
    flo
    silencio
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 16:49    Titel:
    Ja mein Händler sagt auch, das es mit längerer Wartezeit verbunden ist.

Er meinte aber auch, das die Amis auf den Regler schwören. Die Motoren sollen auch gut laufen. Er hatte wohl mal nem Kunden einen 2100er verkauft, der hat bisher nichts schlechtes berichtet.

Werde mal sehen, wie lang es dauert Wink
    florianz
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 17:51    Titel:
    hier im forum findest du meinen Senf zum xcelorin-motor (1700kv), bin damit happy; auf rc-monster hab ich einen review zum Motor gemacht.

keine ahnung, warum die lieferprobleme haben. hätt gern einen gehabt.

flo
    Axel
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 19:56    Titel:
    In USA ist er sofort lieferbar
    Gruß
    Axel
    bier200
    neu hier

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 17:17    Titel:
    Hallo zusammen, bin neu hier, hab meinen Aftershock auf E umgebaut und hab mir auch den Losi Regler LOSB9516 bestellt, war auch super zufrieden, bis auf die Bremse, hab dann ein Firmware update gemacht, blieb bei 49% stehen und jetzt geht gar nichts mehr!
    Mit dem Update würde ich vorsichtig sein, hab jetzt mal Losi angeschrieben und warte noch auf eine Antwort!!!
    Ansonsten ist der Regler richtig gut!!
    Christian
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » xcelorin 1/8 Regler von Losi » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hobbywing Regler Max8 macht Probleme Ab8kaefer 1 28.03.2021, 18:18
    Keine neuen Beiträge Losi AVC System. Welche Voraussetzungen an den Sender? Hellfish 0 02.06.2019, 16:19
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 13:40
    Keine neuen Beiträge Suche 6s Regler ts1 1 22.05.2018, 12:52
    Keine neuen Beiträge Thema Brushless Motor Regler Combo 1:5 Andre 410 6 01.04.2018, 16:10

» offroad-CULT:  Impressum