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chuchu0815 Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 21.01.2011 Beiträge: 380 Wohnort: Ried im Innkreis
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Verfasst am: 18.07.2011, 18:41 • Titel: |
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also ich glaube hier liegt Verwechslungsgefahr vor!
Die V 1. is ein XERUN und die V 2. ist ein EZRUN. Die sollten zwar vom Aufbau her gleich sein, sind aber in der Herstellungschronologie dennoch Monate von einander entfernt.
Dieses (Halb)Wissen habe ich mir irgendwo im Internet angeeignet, kann also nicht wirklich dafür haften ich hoffe es meldet sich hier noch jemand der vielleicht weitere Unterschiede kennt. Stehe da selbst noch irgendwie im Dunkeln. |
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Blofeld Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 10.04.2011 Beiträge: 196
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Verfasst am: 18.07.2011, 18:59 • Titel: |
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ja und welcher von den beiden ist neuer?
Bzw. Besser?
mfg Oli |
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chuchu0815 Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 21.01.2011 Beiträge: 380 Wohnort: Ried im Innkreis
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Verfasst am: 18.07.2011, 19:04 • Titel: |
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Meines Wissens gibt es mit der V1 relativ wenig Probleme, siehe diesen Thread hier.
Die V2 = Ezrun, hat irgendwie kaum Erfahrungsberichte. Zumindest habe ich bis jetzt kaum welche gefunden.
mfg |
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losileo Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 16.04.2010 Beiträge: 146
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Verfasst am: 19.07.2011, 09:26 • Titel: |
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Gib mal bei google Xerun 150a V1 und Xerun 150a V2 ein. die schauen gleich aus. Ich meine den Xerun nich den Ezrun  |
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chuchu0815 Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 21.01.2011 Beiträge: 380 Wohnort: Ried im Innkreis
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Verfasst am: 19.07.2011, 09:36 • Titel: |
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Vielleicht weil es symbolbilder sind? Gib mal 2 links zum besseren verständniss ( von v1 und v2 die gleich aussehen) bitte!
Mfg |
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losileo Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 16.04.2010 Beiträge: 146
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Verfasst am: 19.07.2011, 12:18 • Titel: |
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### nicht aus Shops kopieren ###
V2
### nicht aus Shops kopieren ###
V1 |
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modell-bomber Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 30.10.2009 Beiträge: 820
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Verfasst am: 19.07.2011, 14:06 • Titel: |
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mhm...
ich hab einen 150er ohne diese schraubteile an den seiten, aber mit vier löchern im boden und ner mitgelieferten aluplatte zum festschrauben...
irgendwie komisch.
hatten die V1 eigentlich auch schon USB-support?
aber, um mal meine erfahrungen zu schreiben, fahre den Xerun 150A jetzt shon seit weihnachten (gut, 1.5 monate nach weihnachten, wegen leichter lieferverzögerung...) im hyper mit nem leopard 4065-2700 und bin absolut von den dingern überzeugt.
wird nicht mal richtig warm, ist gut einzustellen und das cogging hält sich auch stark in grenzen.
wenn man aber einfach ein wenig ruppiger anfährt, merke ich nichts.
nur wenn man ganz langsam anfährt, ruckelt es ein bisschen.
kann aber auch daran liegen, dass die drehbewegung von einem stator-pol zum nächsten schneller ist als die durch das elektronische feld erzeugte drehbewegung.
habe bisjetzt noch keine probleme, bis auf die größe, der regler ist recht schwer unterzukriegen.
aber wenn man nicht handwerklich vollkommen vor den kopf gefallen ist, stellt das eigentlich kein problem dar... |
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Blofeld Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 10.04.2011 Beiträge: 196
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Verfasst am: 29.07.2011, 21:56 • Titel: |
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Ich will mir jetzt auch einen Xerun 150a zulegen weiß aber noch nicht welchen.
Es heißt ja es gibt V1 und V2 gerade habe ich in der Bucht noch eine Version entdeckt. Den V1.0B Was hat es damit auf sich? |
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LaidtTech CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 12.07.2009 Beiträge: 1318
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Verfasst am: 30.07.2011, 12:58 • Titel: |
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Das hier ist ein Erfahrungsthread und für allgemeine Fragen bitte die SuFu verwenden oder einen Thread starten - danke ! |
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losileo Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 16.04.2010 Beiträge: 146
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Verfasst am: 30.07.2011, 19:06 • Titel: |
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Finde nicht das die frage hier fehl am platz ist!!
So hier meine erste erfahrung.
Konnte dieses Wochenende den Regler ausgiebig auf unserer Strecke testen und bin echt begeistert. Der Regler ist super feinfühlig und geht etwas bissiger als der mamba an die sache heran. Mann braucht paar Akkuladungen um sich umzustellen. Das einzige was ich als negativ betrachte ist die abschaltspannung, der Regler schaltet ca. 0,4 volt früher ab als programmiert. Powerpunch habe ich auf die niedrigste stufe gestellt da ich damit am besten klar komme.
Sa jetzt die Eckdaten
RC8T
Xerun 150A
Castle 2200kv
Turnigy 4500 mah 30C 4s
Fahrzeit 13-14 Min Regler hat bei 3,5v abgeschalten.
Reglertemp. 35C
Motortemp. 55-60C
Hätte da noch eine frage. Wie verhält sich das Motor Timing zum Fahrverhalten des autos. Mir ist klar, je niedriger das timing desto kühler läuft der Motor, aber ändert sich auch das fahrverhalten?? |
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