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XErun/EZrun Erfahrungsberichte !!!

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    Autor Nachricht
    chuchu0815
    Pisten-Papst
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    Anmeldedatum: 21.01.2011
    Beiträge: 380
    Wohnort: Ried im Innkreis

    BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 18:41    Titel:
    also ich glaube hier liegt Verwechslungsgefahr vor!

    Die V 1. is ein XERUN und die V 2. ist ein EZRUN. Die sollten zwar vom Aufbau her gleich sein, sind aber in der Herstellungschronologie dennoch Monate von einander entfernt.

    Dieses (Halb)Wissen habe ich mir irgendwo im Internet angeeignet, kann also nicht wirklich dafür haften Sad ich hoffe es meldet sich hier noch jemand der vielleicht weitere Unterschiede kennt. Stehe da selbst noch irgendwie im Dunkeln.
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    Werkstatt-Meister
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    Anmeldedatum: 10.04.2011
    Beiträge: 196

    BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 18:59    Titel:
    ja und welcher von den beiden ist neuer?
    Bzw. Besser?

    mfg Oli
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    chuchu0815
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 21.01.2011
    Beiträge: 380
    Wohnort: Ried im Innkreis

    BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 19:04    Titel:
    Meines Wissens gibt es mit der V1 relativ wenig Probleme, siehe diesen Thread hier.

    Die V2 = Ezrun, hat irgendwie kaum Erfahrungsberichte. Zumindest habe ich bis jetzt kaum welche gefunden.

    mfg
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    losileo
    Hop-Up Held
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    Anmeldedatum: 16.04.2010
    Beiträge: 146

    BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 09:26    Titel:
    Gib mal bei google Xerun 150a V1 und Xerun 150a V2 ein. die schauen gleich aus. Ich meine den Xerun nich den Ezrun Wink
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    chuchu0815
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 21.01.2011
    Beiträge: 380
    Wohnort: Ried im Innkreis

    BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 09:36    Titel:
    Vielleicht weil es symbolbilder sind? Gib mal 2 links zum besseren verständniss ( von v1 und v2 die gleich aussehen) bitte!

    Mfg
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    losileo
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 16.04.2010
    Beiträge: 146

    BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 12:18    Titel:
    ### nicht aus Shops kopieren ###

    V2

    ### nicht aus Shops kopieren ###

    V1
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    modell-bomber
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 30.10.2009
    Beiträge: 820

    BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 14:06    Titel:
    mhm...
    ich hab einen 150er ohne diese schraubteile an den seiten, aber mit vier löchern im boden und ner mitgelieferten aluplatte zum festschrauben...
    irgendwie komisch.
    hatten die V1 eigentlich auch schon USB-support?

    aber, um mal meine erfahrungen zu schreiben, fahre den Xerun 150A jetzt shon seit weihnachten (gut, 1.5 monate nach weihnachten, wegen leichter lieferverzögerung...) im hyper mit nem leopard 4065-2700 und bin absolut von den dingern überzeugt.
    wird nicht mal richtig warm, ist gut einzustellen und das cogging hält sich auch stark in grenzen.
    wenn man aber einfach ein wenig ruppiger anfährt, merke ich nichts.
    nur wenn man ganz langsam anfährt, ruckelt es ein bisschen.
    kann aber auch daran liegen, dass die drehbewegung von einem stator-pol zum nächsten schneller ist als die durch das elektronische feld erzeugte drehbewegung.
    habe bisjetzt noch keine probleme, bis auf die größe, der regler ist recht schwer unterzukriegen.
    aber wenn man nicht handwerklich vollkommen vor den kopf gefallen ist, stellt das eigentlich kein problem dar...
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    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 10.04.2011
    Beiträge: 196

    BeitragVerfasst am: 29.07.2011, 21:56    Titel:
    Ich will mir jetzt auch einen Xerun 150a zulegen weiß aber noch nicht welchen.
    Es heißt ja es gibt V1 und V2 gerade habe ich in der Bucht noch eine Version entdeckt. Den V1.0B Was hat es damit auf sich?
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    LaidtTech
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 12.07.2009
    Beiträge: 1318

    BeitragVerfasst am: 30.07.2011, 12:58    Titel:
    Das hier ist ein Erfahrungsthread und für allgemeine Fragen bitte die SuFu verwenden oder einen Thread starten - danke !
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    losileo
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 16.04.2010
    Beiträge: 146

    BeitragVerfasst am: 30.07.2011, 19:06    Titel:
    Finde nicht das die frage hier fehl am platz ist!!

    So hier meine erste erfahrung.

    Konnte dieses Wochenende den Regler ausgiebig auf unserer Strecke testen und bin echt begeistert. Der Regler ist super feinfühlig und geht etwas bissiger als der mamba an die sache heran. Mann braucht paar Akkuladungen um sich umzustellen. Das einzige was ich als negativ betrachte ist die abschaltspannung, der Regler schaltet ca. 0,4 volt früher ab als programmiert. Powerpunch habe ich auf die niedrigste stufe gestellt da ich damit am besten klar komme.

    Sa jetzt die Eckdaten

    RC8T

    Xerun 150A

    Castle 2200kv

    Turnigy 4500 mah 30C 4s

    Fahrzeit 13-14 Min Regler hat bei 3,5v abgeschalten.

    Reglertemp. 35C

    Motortemp. 55-60C

    Hätte da noch eine frage. Wie verhält sich das Motor Timing zum Fahrverhalten des autos. Mir ist klar, je niedriger das timing desto kühler läuft der Motor, aber ändert sich auch das fahrverhalten??
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