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mabu Offroad-Guru
Anmeldedatum: 05.11.2007 Beiträge: 590 Wohnort: Weiz
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Verfasst am: 15.08.2008, 16:31 • Titel: |
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6s werde ich dennoch nun mal ausprobieren ... ich hab nun ja 2 4s und 1 2s Pack rumliegen .. meine Freundin ists mit 5s schon zu schnell
Ich glaub, ich muss mich mal auf eine Strecke wagen _________________
Brushless Revo
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mabu Offroad-Guru
Anmeldedatum: 05.11.2007 Beiträge: 590 Wohnort: Weiz
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mabu Offroad-Guru
Anmeldedatum: 05.11.2007 Beiträge: 590 Wohnort: Weiz
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Verfasst am: 28.11.2008, 13:47 • Titel: |
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... und nun mal mit der angedachten Fepo Auslastung:
Das Teil geht ab - gehoert ja fast verboten. Auf jeden Fall sollte man niemals gleich von 0 auf 100 gehen und gleichzeitig lenken versuchen ... das endet nur mit einem Ueberschlag _________________
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othello CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 22.04.2005 Beiträge: 2688
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Verfasst am: 28.11.2008, 14:29 • Titel: |
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Oha ... Bist Du nun von 5s auf 10s übergegangen? Das wäre ein gewaltiger Leistungssprung. |
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mabu Offroad-Guru
Anmeldedatum: 05.11.2007 Beiträge: 590 Wohnort: Weiz
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Verfasst am: 28.11.2008, 14:45 • Titel: |
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Ja gestern war ich kurz mit 6s unterwegs. Das wird wohl eher meine Lage werden Aber ich habe eben nun 4x6s und 2x4s Side by Side geloetet gestern und heute ... 2x6s sind fuer eine Spezialkonfiguration gemacht - dazu kommt spaeter vll mal ein Posting
Die Leistung ist schon enorm jap _________________
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othello CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 22.04.2005 Beiträge: 2688
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Verfasst am: 28.11.2008, 15:03 • Titel: |
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Langsam bin ich neugierig wie Du 10s A123 untergebracht hast? Hört sich aber so an als ob Du noch herumtesten würdest und noch keine finale Akkuhalterungslösung drinnen hast, oder täusche ich mich? Kannst ja mal beizeiten wieder ein Bild reinstellen.
Im Protos buggy onroader gingen sich gut 12 Zellen (und mehr) mit der Rally Game Karosse aus. Mit der schmalen und nicht allzu hohen Buggy Karo wird es schneller etwas enger.
Ich nehme an Du meinst 2x6s paralell und nicht seriell als 12s verschaltet, oder? Sonst wird es mit dem 1360kv Motor drehzahlmässig enger (im 50000rpm Bereich). |
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mabu Offroad-Guru
Anmeldedatum: 05.11.2007 Beiträge: 590 Wohnort: Weiz
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Verfasst am: 28.11.2008, 15:13 • Titel: |
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othello hat Folgendes geschrieben: |
Langsam bin ich neugierig wie Du 10s A123 untergebracht hast? Hört sich aber so an als ob Du noch herumtesten würdest und noch keine finale Akkuhalterungslösung drinnen hast, oder täusche ich mich? Kannst ja mal beizeiten wieder ein Bild reinstellen. |
1x Klettband .. 6s Akku und 4s Akku darueber festgeschnallt einfach. Er ist damit schon seeeeehr linkslastig, da der Motor zu wenig Gegengewicht hier bietet ...
Ich mach dir aber am Sonntag ein Foto - ich bin bis Sonntag dann in Kaernten unterwegs ...
Zitat: |
Im Protos buggy onroader gingen sich gut 12 Zellen (und mehr) mit der Rally Game Karosse aus. Mit der schmalen und nicht allzu hohen Buggy Karo wird es schneller etwas enger.
Ich nehme an Du meinst 2x6s paralell und nicht seriell als 12s verschaltet, oder? Sonst wird es mit dem 1360kv Motor drehzahlmässig enger (im 50000rpm Bereich). |
Nein - die 6s sind fuer ein anderes Projekt - und dort dann 6s1p ... im Revo werde ich dann mal 6s2p testen, und ansonsten 4s2p nehmen einfach. _________________
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Burnsi Pisten-Papst
Anmeldedatum: 15.04.2007 Beiträge: 305 Wohnort: nähe Nürnberg
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Verfasst am: 28.11.2008, 15:13 • Titel: |
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jo, die akkuunterbringung interessiert mich auch.
ich bin auch gerade dabei 6s2p fepo im truggy unterzubringen.
ich bin auch mal gespannt wie es sich dann mit dem erhöhtem gewicht fährt.
hat da jemand vergleiche? _________________ Gruss
Burnsi |
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ftuchen Offroad-Guru
Anmeldedatum: 30.08.2008 Beiträge: 533 Wohnort: Jägermeißter-City (Wolfenbüttel)
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Verfasst am: 28.11.2008, 15:23 • Titel: |
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Hallo,
also ich hhätte meine 10S FePo in 2x5er Pyramiden untergebracht, das hätte gepasst. Wobei ich jetz mit dem Gedanken spiele(Signatur) Mein Projektauto zu verkaufen, und es zu lassen. Mit 2x6S geht das bestimmt auch als 2 6er "Würfel".
Lg FAbian _________________ Brushless!!
http://www.mfc-wolfenbuettel.de/ |
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Burnsi Pisten-Papst
Anmeldedatum: 15.04.2007 Beiträge: 305 Wohnort: nähe Nürnberg
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Verfasst am: 28.11.2008, 15:44 • Titel: |
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ich habe mir die packs so löten lassen daß ich das gewicht in die mitte des autos bekomm.
akkupack.jpg (42 KB)
motorhalter werd ich selber fräsen, ich werde den motor oberhalb des (evtl umgedrehten) mitteldiffs anbringen.
die beiden packs dann links und rechts in den seitenschalen. _________________ Gruss
Burnsi |
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