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XRay XB8 goes Brushless

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    mabu
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    BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 16:31    Titel:
    6s werde ich dennoch nun mal ausprobieren ... ich hab nun ja 2 4s und 1 2s Pack rumliegen Wink .. meine Freundin ists mit 5s schon zu schnell Very Happy

    Ich glaub, ich muss mich mal auf eine Strecke wagen Wink
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    mabu
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    BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 21:01    Titel:
    So - gerade eine Winterdriftsession hinter mir ... 5s1p mit 35Amp maximal ... Batterie angenehm warm, Motor eisig, Regler eisig ...

    Es wird Zeit eine T-Loetspitze zu kriegen und mal 6s Stickpacks zu loeten
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    mabu
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    BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 13:47    Titel:
    ... und nun mal mit der angedachten Fepo Auslastung:



    Das Teil geht ab - gehoert ja fast verboten. Auf jeden Fall sollte man niemals gleich von 0 auf 100 gehen und gleichzeitig lenken versuchen ... das endet nur mit einem Ueberschlag Rolling Eyes
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    othello
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    BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 14:29    Titel:
    Oha ... Bist Du nun von 5s auf 10s übergegangen? Das wäre ein gewaltiger Leistungssprung. Wink
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    mabu
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    BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 14:45    Titel:
    Ja gestern war ich kurz mit 6s unterwegs. Das wird wohl eher meine Lage werden Wink Aber ich habe eben nun 4x6s und 2x4s Side by Side geloetet gestern und heute ... 2x6s sind fuer eine Spezialkonfiguration gemacht - dazu kommt spaeter vll mal ein Posting Wink

    Die Leistung ist schon enorm jap
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    othello
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    BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 15:03    Titel:
    Langsam bin ich neugierig wie Du 10s A123 untergebracht hast? Hört sich aber so an als ob Du noch herumtesten würdest und noch keine finale Akkuhalterungslösung drinnen hast, oder täusche ich mich? Kannst ja mal beizeiten wieder ein Bild reinstellen.

    Im Protos buggy onroader gingen sich gut 12 Zellen (und mehr) mit der Rally Game Karosse aus. Mit der schmalen und nicht allzu hohen Buggy Karo wird es schneller etwas enger.

    Ich nehme an Du meinst 2x6s paralell und nicht seriell als 12s verschaltet, oder? Sonst wird es mit dem 1360kv Motor drehzahlmässig enger (im 50000rpm Bereich).
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    mabu
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    BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 15:13    Titel:
    othello hat Folgendes geschrieben:
    Langsam bin ich neugierig wie Du 10s A123 untergebracht hast? Hört sich aber so an als ob Du noch herumtesten würdest und noch keine finale Akkuhalterungslösung drinnen hast, oder täusche ich mich? Kannst ja mal beizeiten wieder ein Bild reinstellen.

    1x Klettband .. 6s Akku und 4s Akku darueber festgeschnallt einfach. Wink Er ist damit schon seeeeehr linkslastig, da der Motor zu wenig Gegengewicht hier bietet ...
    Ich mach dir aber am Sonntag ein Foto - ich bin bis Sonntag dann in Kaernten unterwegs ...
    Zitat:

    Im Protos buggy onroader gingen sich gut 12 Zellen (und mehr) mit der Rally Game Karosse aus. Mit der schmalen und nicht allzu hohen Buggy Karo wird es schneller etwas enger.

    Ich nehme an Du meinst 2x6s paralell und nicht seriell als 12s verschaltet, oder? Sonst wird es mit dem 1360kv Motor drehzahlmässig enger (im 50000rpm Bereich).


    Nein - die 6s sind fuer ein anderes Projekt - und dort dann 6s1p ... im Revo werde ich dann mal 6s2p testen, und ansonsten 4s2p nehmen einfach.
    _________________

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    Burnsi
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    BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 15:13    Titel:
    jo, die akkuunterbringung interessiert mich auch.
    ich bin auch gerade dabei 6s2p fepo im truggy unterzubringen.

    ich bin auch mal gespannt wie es sich dann mit dem erhöhtem gewicht fährt.
    hat da jemand vergleiche?
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    Gruss

    Burnsi
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    ftuchen
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    Anmeldedatum: 30.08.2008
    Beiträge: 533
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    BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 15:23    Titel:
    Hallo,
    also ich hhätte meine 10S FePo in 2x5er Pyramiden untergebracht, das hätte gepasst. Wobei ich jetz mit dem Gedanken spiele(Signatur) Mein Projektauto zu verkaufen, und es zu lassen. Mit 2x6S geht das bestimmt auch als 2 6er "Würfel".
    Lg FAbian
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    Burnsi
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    BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 15:44    Titel:
    ich habe mir die packs so löten lassen daß ich das gewicht in die mitte des autos bekomm.

    akkupack.jpg (42 KB)

    motorhalter werd ich selber fräsen, ich werde den motor oberhalb des (evtl umgedrehten) mitteldiffs anbringen.
    die beiden packs dann links und rechts in den seitenschalen.
    _________________
    Gruss

    Burnsi
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