Chimera CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 03.05.2008 Beiträge: 3115 Wohnort: zürich
|
Verfasst am: 19.11.2008, 02:08 • Titel: |
|
|
Nun,wenn du mit schwachen Akkus fährst,kannst du auch dort alles zu machen.Aber bei starken Motoren und starken Akkus brauchen sie Kühlluft.Und speziell Brushedmotoren brauchen sehr viel Kühlluft.Deshalb machen ja die meisten auch Öffnungen in die Karosse und schliessen keine Hier noch ein Bild eines ZX-5(mit Carbon Chassis von Atomic und KM-RC).Da siehst du sehr gut,dass die auch bei Rennen draussen alle Öffnungen offen lassen.Du kannst jedoch z.B. unter der HZ-Öffnung einen Lexanabweiser montieren,dürftest dann aber keine zu tiefe Bodenfreiheit haben.Wäre einfach eine Hutze,angebracht vor der Öffnung.
 _________________
 |
|