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crack123 CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 1083 Wohnort: Felixdorf A-U-S-T-R-I-A
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Verfasst am: 23.05.2010, 19:02 • Titel: |
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Hm mein Flux Tork Motor wird ebenfalls sehr Heiß, im Sommer konnte man mit dem DX3S Temp.sensor zusehen wie jede Minuten Temp stieg bis 80 Grad...sogar mit nem Lüfter!
Eventuel gibts bei den Motoren ne streuung? |
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Raffael07 Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 05.03.2007 Beiträge: 186
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Verfasst am: 23.05.2010, 19:58 • Titel: |
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spinsV8 hat Folgendes geschrieben: |
Raffael07 hat Folgendes geschrieben: |
Im Moment untersteuert mir der Wagen noch zu stark. Mit welchen Mittel kann man das Untersteuern vermindern?
Danke
Sven |
Du kannst mit verschiedenen Diffölen experimentieren, indem Du das vordere mehr "sperrst" erzielst Du ein Übersteuern!
Ich hab vorne 50.000er und hinten 10.000er drin und trotz XL-Umbau übersteuert er so genial aber beherrschbar!
Man kann sogar auf Asphalt mit kontrollierten Gasstößen damit driften!
LG |
Mit dem gesperrten Diff wird aber nicht der Grip auf der Vorderachse erhöht, oder? Wird das nicht über Spur/Sturz oder Dämpferabstimmung gemacht?
LG
Sven |
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Savvage Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 11.05.2009 Beiträge: 117 Wohnort: Wolfsburg
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Verfasst am: 23.05.2010, 19:58 • Titel: |
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Ich weiß jetzt warum mein Savi gemäßlicher als an 4s war. Der Slipper (heißt das so?) war komplett lose so das ich die Mutter verloren habe!
Aufeinmal fuhr der nicht mehr! Aber ich konnte die Mutter nicht finden. Kann man einfach irgendeine nehmen die passt?
mfg _________________ -Savage Flux ehemals X SS |
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crack123 CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 1083 Wohnort: Felixdorf A-U-S-T-R-I-A
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Verfasst am: 23.05.2010, 20:02 • Titel: |
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Selbstsichernde M4 Mutter nehmen halt oder 2 normale Kontern |
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spinsV8 CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 23.05.2010, 20:08 • Titel: |
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Raffael07 hat Folgendes geschrieben: |
Mit dem gesperrten Diff wird aber nicht der Grip auf der Vorderachse erhöht, oder? Wird das nicht über Spur/Sturz oder Dämpferabstimmung gemacht?
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nein, das hat nichts mit Spur/Sturz zu tun, sondern mit einem Diff das eine höhere Sperrwirkung als das andere hat erzielst Du einen unterschiedlichen Drehzahlausgleich erreicht durch verschiedene Viskositäten.
LG |
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Robert77 Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 11.01.2010 Beiträge: 492 Wohnort: Bodensee
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Verfasst am: 24.05.2010, 04:25 • Titel: |
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crack123 hat Folgendes geschrieben: |
Hm mein Flux Tork Motor wird ebenfalls sehr Heiß, im Sommer konnte man mit dem DX3S Temp.sensor zusehen wie jede Minuten Temp stieg bis 80 Grad...sogar mit nem Lüfter!
Eventuel gibts bei den Motoren ne streuung? |
Ich werd mal abwarten bis mein Telemetrieempfänger wieder da ist und die Temperatur beobachten.
Ist schon krass. Einige fahren an 6S und alles wird nur lauwarm. Ich fahr 4S und kann Spiegel-Eier auf meinem Motor braten...
Werde vorher noch mal den Test machen und auf Stockübersetzung rückbauen, nur um sicher zu gehen. Denn früher war bei mir auch alles nur lauwarm, soweit ich mich erinnern kann.
Bis auf die Akkus, die sind schon immer recht warm geworden.
Akkus sind 2S 5300mAh 28C VTEC Competition (die Blauen im Harcase).
Gruß _________________ Muffin purp a gurk?
Hamburger gurk a purp! |
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spinsV8 CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 24.05.2010, 10:06 • Titel: |
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@robert:
wie hast Du ihn denn übersetzt?
LG |
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Savvage Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 11.05.2009 Beiträge: 117 Wohnort: Wolfsburg
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Verfasst am: 24.05.2010, 10:11 • Titel: |
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crack123 hat Folgendes geschrieben: |
Selbstsichernde M4 Mutter nehmen halt oder 2 normale Kontern |
Ok danke.
@ Robert
Ich würde auch mal Stockübersetzung versuchen. Das die Lrps so warm werden wundert mich. Habe ich jetzt eher on Akkus erwartet die eine zu geringe C-Rate haben.
mfg _________________ -Savage Flux ehemals X SS |
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miro1971 Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 25.07.2009 Beiträge: 696 Wohnort: Niedersachsen Schwanwede
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Verfasst am: 26.05.2010, 18:25 • Titel: |
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Hi,
kann mir einer ein tip geben wo ich die 4 hülsen für die Stoßdämpfer herbekomme?
Meine die auf den bild mitte oben.
Macht man ja rein wenn man die kurzen Federn weglassen will.
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Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient |
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spinsV8 CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 26.05.2010, 19:22 • Titel: |
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miro1971 hat Folgendes geschrieben: |
Hi,
kann mir einer ein tip geben wo ich die 4 hülsen für die Stoßdämpfer herbekomme?
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HPI 100949
LG |
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