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Zelter Frost Globaler Moderator
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Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 4064 Wohnort: Wiener Neustadt
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Verfasst am: 03.06.2009, 20:47 • Titel: |
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Raffael07 hat Folgendes geschrieben: |
Bei Kershaw hab ich Battery Trays für den Flux gesehen. Richtig überzeugen kann mich weder der Preis noch das Design.
Gruß
Sven |
1. - 59.99 USD für die hässlichen Dinger, und dazu noch auf 5 Seiten offen.... Raub
2. - ich frag mich immer noch: wozu Der Flux hat ja anständige Akkuboxen ...... _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
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Tomt inaktiv
Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 786
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Verfasst am: 03.06.2009, 23:13 • Titel: |
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Jetzt gibts als tunig-motor die Version mit 2650 K/V. |
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rctom Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 128
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Verfasst am: 04.06.2009, 06:44 • Titel: |
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Tomt hat Folgendes geschrieben: |
Jetzt gibts als tunig-motor die Version mit 2650 K/V. |
Ist kein Tuning. Ist nur ein anderer Motor. Der 2650er ist kürzer und kann nur 4S... _________________ Sonntagsfahrer aus Leidenschaft |
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komeet Kiesgruben-King
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Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 53
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Verfasst am: 04.06.2009, 08:09 • Titel: |
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Ist jemand den Savy schon mal mit 5s LIPO gefahren?
Ich mein auf der einen Seite einen 2s und auf der anderen Seite einen 3s von gleichen Zellentyp. Das ganze in Reihe gibt 5s, oder?
Fahr zur Zeit hauptsächlich mit 4s, da mir 6s zu brutal ist. 5s wär doch ein gutes mittelding.  |
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Raffael07 Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 05.03.2007 Beiträge: 186
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Verfasst am: 04.06.2009, 08:48 • Titel: |
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komeet hat Folgendes geschrieben: |
Ist jemand den Savy schon mal mit 5s LIPO gefahren?
Ich mein auf der einen Seite einen 2s und auf der anderen Seite einen 3s von gleichen Zellentyp. Das ganze in Reihe gibt 5s, oder?
Fahr zur Zeit hauptsächlich mit 4s, da mir 6s zu brutal ist. 5s wär doch ein gutes mittelding.  |
Hallo,
ich hab von 3S bis 6S alles ausprobiert. 3S finde ich zum Rumspringen auf kleinen BMX Bahnen ausreichend. 6S fand ich deutlich zu heftig. Außerdem dürfte der Regler mit 6S nahe am Limit sein. 5S ist für mich zum abreagieren genau das Richtige. Ich fahr die 5S mit einem 3S Zippy und einem 2S Zippy 5000er. Temperaturen sind unauffällig.
P.S. Übrigens sind die Zippys scheinbar durch Turnigy Lipos bei HC ersetzt worden
Gruß
Sven |
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crack123 CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 1083 Wohnort: Felixdorf A-U-S-T-R-I-A
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Verfasst am: 04.06.2009, 09:34 • Titel: |
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tomtom01 hat Folgendes geschrieben: |
crack123 hat Folgendes geschrieben: |
tomtom01 hat Folgendes geschrieben: |
crack123 hat Folgendes geschrieben: |
wenn du die 2 Streben auseinander drückst können die Querlenkerpins rausfallen bzw rauswandern.! |
voll und ganz zustimm! |
weis eh ned was dieser Steckmist da soll, beim alten waren die angeschraubt seitlich und hab nie einen Stift verloren....beim dem X Mist ist 1 Stift verschwunden und alle 4 Wandern rum! |
I habs mit Kabelbinder zamgehängt aber hald nicht auf zug sondern nur so das nicht auseinander gehn können und hab bis heute kein problem damit gehabt. |
habs schon a bissl auf zug gemacht, was mich halt wundert ist das die Schrauben abgerissen sind und ned einfach ausm Plasti rausgezogen wurden!
werd die Querlenkerstifte jetzt mit ner Madenschraube oder so sichern dann kann mir das auch wurscht sein! |
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Zelter Frost Globaler Moderator
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Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 4064 Wohnort: Wiener Neustadt
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Verfasst am: 04.06.2009, 09:39 • Titel: |
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ich hab diesbezüglich noch keine Probleme gehabt beim Flux - wie schon zuvor gesagt, das Material hat weniger Flex gegenüber Savage XSS. Die Bumperstreben habe ich nie mit Kabelbindern gesichert, auch beim bashen bleiben die Querlenkerstifte an ihrem Platz. Die Sache mit der Madenschraube dürfte aber keine schlechte Idee sein - nice & tidy _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
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crack123 CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 1083 Wohnort: Felixdorf A-U-S-T-R-I-A
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Verfasst am: 04.06.2009, 09:42 • Titel: |
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und WO genau sollte man die reintun?
neben dem Pin sind vlt 2 mm Material da hält nicht wirklich viel |
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Zelter Frost Globaler Moderator
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Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 4064 Wohnort: Wiener Neustadt
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Verfasst am: 04.06.2009, 10:03 • Titel: |
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Da hast 3 Möglichkeiten:
1 - in den Querlenkerhalterstift eine 1 - 1.5mm Nut fräsen, wo die Madenschraube dann greift. In dem harten Material sollten 2mm reichen, das Gewinde im Kunststoff kann man mit SuKle noch zusätzlich verstärken. Es kommt ja nicht wirklich eine Belastung auf das Gewinde der Madenschraube, die muss man theoretisch nicht mal anknallen, wegen der Nut im Pin.
2 - Unterhalb vom Pin ist im Kunststoff quer dazu bereits ein Loch, das könnte man evtl. erweitern nach oben hin (dort ist genug Material), wieder eine Nut in den Pin - fertig
3 - der lange Weg von oben, nicht einfach (vorallem das gerade runterbohren bis zum Pin), aber sicher machbar mit einer Wagenladung Geduld _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
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crack123 CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 1083 Wohnort: Felixdorf A-U-S-T-R-I-A
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