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mctwo Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 626
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Verfasst am: 05.06.2009, 19:42 • Titel: |
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wo ihr grad beim motor seid, ich mag mir jetzt keine 69 seiten durchblättern
sind in diesen 8 löchern vorne gewinde drin so das man ihn auch von vorn montieren kann oder muss ich mit "klemmen" arbeiten. in der bucht verjubelt die nämlich gerade einer für kleines geld... |
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aaron Administrator
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Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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mctwo Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 626
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Verfasst am: 05.06.2009, 20:51 • Titel: |
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danke, stimme ich dir voll zu, beim e-maxx hab ich aber kaum ne andere chance. oder gibs hier n mitglied was sehr kreativ ist und ne cnc fräse hat. |
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Servant of God CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 21.08.2005 Beiträge: 2345 Wohnort: Schärding / Austria
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Verfasst am: 06.06.2009, 08:07 • Titel: |
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etwas offtopic, aber was spricht so stark gegen die herkömmliche Montge eines Motors? Ich hab gestern den MM2200 im Tekno Revo mit 4 Stk. M3 Schrauben und mittelfester Schraubensicherung montiert, da dürfte nix passieren. Klar, eine Klemme stützt den Motor auch nach hinten ab, das schadet nix, aber ob es unbedingt nötig ist...? Ich hatte da noch mit keinem Motor in keinem Auto Probleme. _________________ Jesus liebt Dich!
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Steffen 2.0 Sonntagsbasher
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Anmeldedatum: 28.02.2009 Beiträge: 31
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Verfasst am: 06.06.2009, 13:58 • Titel: |
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also ich schon, du musst bedenken, dass da schon ordentlich Hebelkräfte draufkommen, vorallem wenn das Durchschlägt Ohne den Hinten abzustüzen würd ich den auf keinen Fall verbauen! |
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Zelter Frost Globaler Moderator
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Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 4064 Wohnort: Wiener Neustadt
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Verfasst am: 06.06.2009, 14:17 • Titel: |
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der Motor hat doch ~470g, sogar bei normaler Springerei ohne FAIL-Landungen wirken da ordentlich Zugkräfte auf die Konstruktion ein (Motor nur Stirnseitig befestigt). Irgendwann reisst die Schraube ab, verbiegt es die Motorplatte oder das Gewinde reissts durch - mögliche Szenarien. _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
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CKMAXX Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 16.06.2006 Beiträge: 737
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Verfasst am: 06.06.2009, 19:09 • Titel: |
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Also ich hab vor dem Flux alle Motoren mit nur 2(!) Schrauben stirnseitig befestigt und hatte nie Probleme damit. Bei den MAXX-Getrieben war das anders gar nicht möglich.
Und geschont hab ich die Modelle nie !
Mir ist so ziemlich alles entweder gebrochen oder in Flammen aufgegangen, nur mit der Motorhalterung hatte ich zum Glück bis jetzt noch nie Probleme . |
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xpy Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 17.06.2008 Beiträge: 833 Wohnort: Laichingen auf der Schwäbischen Alb
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Verfasst am: 06.06.2009, 19:28 • Titel: |
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Mein 410g Motor im Maxx hängt auch nur an 2 M3 Schrauben und da hatte ich noch Probleme.
Auch bei mir werden die Modelle nicht geschont und Durchschlagen kommt schon auch mal vor.
Manuel |
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Servant of God CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 21.08.2005 Beiträge: 2345 Wohnort: Schärding / Austria
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Verfasst am: 06.06.2009, 23:07 • Titel: |
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Also wenn man nicht die billigsten Schrauben (unvergütet, ferritische Matrix,..) nimmt, dann sehe ich wirklich kein Problem. Ich hab 4 Stk. der Kl. 8.8 verbaut, bevors mir die abreisst oder verbigt., fällt der Motor auseinander. _________________ Jesus liebt Dich!
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trackcrasher Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 15.07.2008 Beiträge: 260
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Verfasst am: 07.06.2009, 05:56 • Titel: |
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Ich glajub sowieso da ist eher das Problem, dass die Gewinde im Lagerschild aufgeben. Ist das überhaupt aus Stahl, oder "nur" Aluminium? _________________ Axial AX 10
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