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rc-honk Kiesgruben-King
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Anmeldedatum: 05.06.2007 Beiträge: 65
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Verfasst am: 05.06.2007, 14:14 • Titel: Re: ACADEMY SB-SPORT: Tipps & Baubericht EDIT: Zusammenfassu |
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also serie hinten 90 hm ma probieren de 100mm
1 loch hab i drinne aber standart öl,hab aber sehr harte federn!?
also 4 m tabels sind kein problem muss ich sagen aber die 12m i wollt das schon mal probieren kann ja danach ein bild vom auto reinstellen oder ggf von den einzelteilen!!??
also was meinst wo de grenze liegt? _________________ SB-Sport mit 12T eigen kombi motor |
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rc-honk Kiesgruben-King
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Anmeldedatum: 05.06.2007 Beiträge: 65
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Verfasst am: 05.06.2007, 14:17 • Titel: Re: ACADEMY SB-SPORT: Tipps & Baubericht EDIT: Zusammenfassu |
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legst du deinen motor in den gefrierschrank bevor du fährst?
ich tu das lass den manchme 7 tage bei -15 drin aber muss sagen das hilft am anfang deutlich mehr leistung _________________ SB-Sport mit 12T eigen kombi motor |
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rc-honk Kiesgruben-King
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Anmeldedatum: 05.06.2007 Beiträge: 65
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Verfasst am: 05.06.2007, 14:37 • Titel: Re: ACADEMY SB-SPORT: Tipps & Baubericht EDIT: Zusammenfassu |
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ich fände sehr nett wenn sich noch merh sb-sport fahrer hier zu äußern könnten!?
hat schon jemand ähnliches versucht vll en 8 meter sprung??
was hält der Sb-SPort aus?höhe weite?
bitte um schnelle antwort
_________________ SB-Sport mit 12T eigen kombi motor |
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Inactive CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 5545
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Verfasst am: 05.06.2007, 14:39 • Titel: Re: ACADEMY SB-SPORT: Tipps & Baubericht EDIT: Zusammenfassu |
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Quote: was hält der Sb-SPort aus?höhe weite?
bitte um schnelle antwort
sei mir net bös. aber wennst nicht warten kannst tust mir leid. dieses "... schnell antwort" stoßt mir ungemein ungut auf. glaubst die leute haben nichts besseres zu tun um auf dich zu warten? übe dich in geduld.
Zuletzt bearbeitet von Inactive am 05.06.2007, 14:39, insgesamt einmal bearbeitet |
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Losi Man Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 27.06.2006 Beiträge: 488 Wohnort: Helfenberg
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Verfasst am: 05.06.2007, 15:50 • Titel: Re: ACADEMY SB-SPORT: Tipps & Baubericht EDIT: Zusammenfassu |
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Normal misch i mi ned in sowas ein aba da es sich um einen Extremfall zu handeln scheint:
das ist ein Forum und kein Chat
Um so eine Antwort in einem Forum zu bekommen, brauchts üblicherweise ein paar Stunden - 3 Tage. Ich denke heute Abend wirst schon a (oder auch mehrere) Antwort(en) auf deine Fragen haben. Also, (wie Skorpion mittlerweile glaub i scho 3 Mal sagte) etwas Geduld is in einem Forum notwendig, dafür bekommst aber auch in den meisten Fällen kompetente Auskunft.
Zur Zeit müsste das Auto eher dahinhopsen wegen dem weichen Öl und den harten Federn, oder?
Wenn dies der Fall ist, härteres Öl verwenden, dann hopst er nimmer und er schlägt auch nicht mehr (so leicht) auf. Ist aber wie Aaron schon sagte eine große Belastung für das Auto ansich.
Wie weit du mit dem Auto springen kannst ohne dass das Auto auseinanderfällt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall brauchts bei einem so großen Sprung eine gute Landung (= auf allen 4 Rädern gleichzeitig aufkommen), also würd ich dir raten vorher das Landen gründlich zu üben, nicht dass das Auto dann auf einmal in der Luft z.B. nach vorne wankt und du es nicht mehr ausgleichen kannst.
mfg _________________ My Offroad-machine:
XXX-4 T -> rulez
Die (optische) Vollendung naht....  |
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rc-honk Kiesgruben-King
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Anmeldedatum: 05.06.2007 Beiträge: 65
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Verfasst am: 05.06.2007, 16:00 • Titel: Re: ACADEMY SB-SPORT: Tipps & Baubericht EDIT: Zusammenfassu |
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nein jetzt hab ich noch standard öl und federn zur zeit liegt er auf ner höhe von ca. 3mm
also der sprung is gut un i behersch mein auto auch in der luft also auf allen 4 rädern landen sollte zu schaffen sein aber ich habe eher angst wegen denn schwingen un denn dämpferbrücken das die nachgeben _________________ SB-Sport mit 12T eigen kombi motor |
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Let`sGetFast Werkstatt-Meister
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Verfasst am: 05.06.2007, 18:17 • Titel: Re: ACADEMY SB-SPORT: Tipps & Baubericht EDIT: Zusammenfassu |
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alles zubehör. kostet dich falls alles kaputt wird (rundherum) vielleicht höchstens 30€ ich eher sorgen wegen motor regler und servos.
aber falls du es schaffst sags mir wie dann mach ichs auch  _________________ Rage against the schlecht sortierten Modellbaugeschäfter!
Meine Autos:
REX-X mit Lrp 21 Spec. 21 (hoch lebe das Vollgas)
Academy SB-Sport 4WD (aaron bzw. madmax version ) |
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rc-honk Kiesgruben-King
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Anmeldedatum: 05.06.2007 Beiträge: 65
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Verfasst am: 05.06.2007, 20:00 • Titel: Re: ACADEMY SB-SPORT: Tipps & Baubericht EDIT: Zusammenfassu |
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also neue ekenntniss bin vorhins einen 6 ,50 double gesprungen ohne jegliche beschädigung nur krazer am unterboden mehr nicht
mache denn 12 meter sprung _________________ SB-Sport mit 12T eigen kombi motor |
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rc-honk Kiesgruben-King
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Verfasst am: 06.06.2007, 07:01 • Titel: Re: ACADEMY SB-SPORT: Tipps & Baubericht EDIT: Zusammenfassu |
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warum wegen regler und mototr wie sollen die denn dabei kaputt gehn?servo könnte KÖNNTE passieren
aber das material der dämpferbrücken!?
gibt es däpferbrückenverstärker aus alu?? _________________ SB-Sport mit 12T eigen kombi motor |
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Verfasst am: 06.06.2007, 12:31 • Titel: Re: ACADEMY SB-SPORT: Tipps & Baubericht EDIT: Zusammenfassu |
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Noch eine Frage kennt jemand gut Gewindestßdämperf für den SB-sport?
Sollte für 4 nicht mehr als 40€ kosten _________________ SB-Sport mit 12T eigen kombi motor |
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