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Ansmann Racing Master Smacker & Royal Flash

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    redkey
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    Anmeldedatum: 16.06.2008
    Beiträge: 77
    Wohnort: Wuppertal

    BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 19:17    Titel:
    mal ein video von meinem royal flash

    ist zwar nichts besonderes

    morgen mach ich mal eins von der straße


    1 http://de.youtube.com/watch?v=MtcSPCielZs

    2 http://de.youtube.com/watch?v=lvhLG2ZvB0M
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    RCThomas
    Sponsor



    Anmeldedatum: 11.09.2008
    Beiträge: 3
    Wohnort: Westerholz

    BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 19:50    Titel:
    @Aaron die neuen Gelenkwellen mit dem Alumittelstück sind nicht schlecht ! Wink Hatte das Stück auch schon in den Händen - nur die vorgesehene Motorisierung ist etwas schwach... Ansmann hat wohl den Motor an die Leistungsfähigkeiten des Reglers angepasst. Wink
    _________________
    Wer Bremst verliert ! ;o)
    (...)
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    redkey
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 16.06.2008
    Beiträge: 77
    Wohnort: Wuppertal

    BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 16:01    Titel:
    3 http://de.youtube.com/watch?v=YzJGa0caPcE


    4 http://de.youtube.com/watch?v=x3_ZxMuVZK8
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    marc1
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 30.07.2008
    Beiträge: 45
    Wohnort: oberlausitz

    BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 18:38    Titel:
    geile videos


    guckst du rechts guckst du links
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    andixv1600
    Hop-Up Held
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    Anmeldedatum: 22.08.2008
    Beiträge: 148
    Wohnort: Wiesbaden

    BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 13:09    Titel:
    hallo
    alu chasis von smacker und BL 10T carson ist bestelt

    bei Brilli habe ich 74/18 48dp also 12,70

    loht sich ratio ändern für 13,0 - 13,50 bei BL Carson 10T ???

    andere teuere modele haben rato 14-16 .

    welche ist beste empfelung ???
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    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 13:34    Titel:
    Carson 10T kannst versuchen mit der Stock-Untersetzung zu fahren, das müsste klappen, wenn es auch nicht ganz ideal ist.
    Mit dem 10T Motor würde ich eher Richtung 11-12:1 gehen!
    _________________
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    andixv1600
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    Anmeldedatum: 22.08.2008
    Beiträge: 148
    Wohnort: Wiesbaden

    BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 14:04    Titel:
    und meine 12.70 ist zuviel für BL set 10T ????
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    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 14:13    Titel:
    Nein, geht natürlich auch - ich meinte nur, man könne den Motor ruhig mehr fordern, als es mit ~13:1 möglich ist.
    _________________
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    andixv1600
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    Anmeldedatum: 22.08.2008
    Beiträge: 148
    Wohnort: Wiesbaden

    BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 09:38    Titel:
    hallo

    warum bei Traxxas Velineon 10T 3500kv
    für Rustler ist ratio ~6-9 beste empfelung????

    bei 10T 3500 kv BL

    35+mph 25/83 ratio 8,6
    45+mph 28/83 ratio 7.7
    65+mph 31/76 ratio 6,3

    ????
    ich weiss das ist ein 2wd auto
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    florianz
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    Anmeldedatum: 07.11.2007
    Beiträge: 2151

    BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 22:46    Titel: pyro-diff im smacker?
    hallo,

    hab hier irgendwo gelesen dass jmd. ein pyro-diff reingebaut hat,
    wie hat er das geschafft?? hab da auch schon dran gedacht. ich hab noch welche, sind auch robuster. würde mich echt interessieren.

    ein echtes kompliment an den umbau mit x-cell getriebe, genial!!! nächtelang hab ich gegrübelt, wie krieg ich einen slipper rein...

    muss morgen mal die kamera zücken zwecks foto meiner kreation. die plaste-wellen sind rausgeflogen, die haben sich ja schon mit 600er-motorisierung an 8,4 volt permanent aufgelöst. die wellen jetzt scheinen besser zu sein, damit mein ich nicht die alu-dinger.
    hab hinten kyosho-knochen und vorne cvt vom conrad drinnen. mit 8 zellen und nem BK brushless gehts recht zügig dahin...

    Mr. Green
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