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Ansmann X Pro & Co - Info & Diskussionsthread

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    Autor Nachricht
    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4521
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 18:23    Titel:
    und dieses soll in den normalen Diffkasten des XPro passen?
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    Renfle
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 01.02.2010
    Beiträge: 22

    BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 16:30    Titel:
    Scheinbar.. Ich durchsuch auch nur das Internet. Ich finde allerdings nirgends Abmessungen vom sc10 diff
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    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4521
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 16:33    Titel:
    Sorry...Doppelpost

    Zuletzt bearbeitet von FlyingGekko am 12.04.2010, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
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    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4521
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 16:33    Titel:
    ehrlich gesagt kann ichs mir beim besten willen nicht vorstellen. Das Problem der Lager könnte man ja noch lösen, aber das SC10-Diff ist breiter als ein normales Differential.

    mfg Stephan
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    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4521
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 14:06    Titel:
    Im Verkaufsbereich findet ihr nun nähere Infos bzgl. der CFK-TBars.

    mfg Stephan
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    Speckchen
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 23.11.2008
    Beiträge: 162

    BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 20:18    Titel:
    Und hat wer schon getestet bzw. heraus gefunden welche Methoden es zum Kugeldifferential alles gibt ?
    Hab nimlich auch mein 2 Drucklager putt bekommen!

    Hat wer mal das Diff. von E-Firestorm ausprobiert ob das passt ?
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    hubidauh
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 23.12.2008
    Beiträge: 112
    Wohnort: hannover

    BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 21:15    Titel:
    hallo...
    kann das überlesen haben aber...
    gibt es irgentwo 17mm adapter die iwie an den madrat passen?
    (auser die von modellanhänger.de , die antworten nich tauf meine mail ) Sad
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    Renfle
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 01.02.2010
    Beiträge: 22

    BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 16:52    Titel:
    Speckchen hat Folgendes geschrieben:

    Hat wer mal das Diff. von E-Firestorm ausprobiert ob das passt ?


    hi

    Direkt zum Diff hab ich noch nichts weiter gefunden.
    Allerdings hab ich mitbekommen, dass das Teil in den USA von TQ vertrieben wird und SX10 bzw SX10T heisst.

    und dafür bietet http://bfastrc.com/tqracing.html ein Drucklager mit Carbidkugeln an bzw auch ein Set aus den Diffscheiben, Diffkugeln und komplettes Drucklager.

    Allerdings wieder Paypal und daher nix für mich ( Ich kann den Verein nicht ausstehen )

    mfg
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    Micha und so
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 02.07.2009
    Beiträge: 74

    BeitragVerfasst am: 29.04.2010, 19:36    Titel:
    Hiho, ich hab nen Magnum hier stehen und der bereitet mir einige Probleme!

    Erstens sind die Reifen Kacke, war ja nicht anders zu erwarten Razz aber das noch größere Problem ist das er nicht so wirklich auf Turen kommt.

    Verbaut ist ein Ezrun 5,5T und ich betreibe das mit 7,2 Nimh akkus... auf was für ne Motordrehzahl sollte ich da kommen?

    der Slipper rutscht durch egal wie fest ich ihn ziehe....

    außerdem eiert das HZ ganz gewaltig. Könnte auch am Angezogenen Slipper liegen aber wenn ich ihn etwas lockerer Rutscht er halt nur durch.

    er hat einfach nicht den druck den ich von dem motor erwartet hatte.. da is mein DF-03 der nur nen 19T Motor drin hat wesentlich schneller...

    Hat einer vorschläge für einen.. ehr unerfahrenen schrauber?

    mfg

    Micha
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    abz?
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 25.10.2009
    Beiträge: 190
    Wohnort: Singen a.H.

    BeitragVerfasst am: 29.04.2010, 20:25    Titel:
    Also wird jetzt OT aber du willst ne antwort Smile
    Ich fahr in meinem TT At-10 auch die selbe Ezrun combo und bei mir liegts am Diff.... ich hab mal den Slipper so markiert ,mit nem Edding, das wenn ich die Hinter Räder fest gehalten hat ,dass etwas durch gerutscht ist, es war das Diff, der Slipper war mit aller Gewallt geschlossen. Und er hat sich 0,0 bewegt. Also würde ich mal nachm diff schauen, ach so klar des diff war auch ganz zugedreht bei mir...
    hoffe es war verständlich Rolling Eyes
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