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FlyingGekko Globaler Moderator
Anmeldedatum: 01.06.2003 Beiträge: 4521 Wohnort: Linz/ Urfahr
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Verfasst am: 11.04.2010, 18:23 • Titel: |
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und dieses soll in den normalen Diffkasten des XPro passen? |
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Renfle Baukastenschrauber
Anmeldedatum: 01.02.2010 Beiträge: 22
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Verfasst am: 12.04.2010, 16:30 • Titel: |
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Scheinbar.. Ich durchsuch auch nur das Internet. Ich finde allerdings nirgends Abmessungen vom sc10 diff |
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FlyingGekko Globaler Moderator
Anmeldedatum: 01.06.2003 Beiträge: 4521 Wohnort: Linz/ Urfahr
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Verfasst am: 12.04.2010, 16:33 • Titel: |
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Sorry...Doppelpost
Zuletzt bearbeitet von FlyingGekko am 12.04.2010, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet |
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FlyingGekko Globaler Moderator
Anmeldedatum: 01.06.2003 Beiträge: 4521 Wohnort: Linz/ Urfahr
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Verfasst am: 12.04.2010, 16:33 • Titel: |
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ehrlich gesagt kann ichs mir beim besten willen nicht vorstellen. Das Problem der Lager könnte man ja noch lösen, aber das SC10-Diff ist breiter als ein normales Differential.
mfg Stephan |
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FlyingGekko Globaler Moderator
Anmeldedatum: 01.06.2003 Beiträge: 4521 Wohnort: Linz/ Urfahr
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Verfasst am: 16.04.2010, 14:06 • Titel: |
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Im Verkaufsbereich findet ihr nun nähere Infos bzgl. der CFK-TBars.
mfg Stephan |
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Speckchen Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 23.11.2008 Beiträge: 162
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Verfasst am: 22.04.2010, 20:18 • Titel: |
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Und hat wer schon getestet bzw. heraus gefunden welche Methoden es zum Kugeldifferential alles gibt ?
Hab nimlich auch mein 2 Drucklager putt bekommen!
Hat wer mal das Diff. von E-Firestorm ausprobiert ob das passt ? |
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hubidauh Hop-Up Held
Anmeldedatum: 23.12.2008 Beiträge: 112 Wohnort: hannover
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Verfasst am: 22.04.2010, 21:15 • Titel: |
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hallo...
kann das überlesen haben aber...
gibt es irgentwo 17mm adapter die iwie an den madrat passen?
(auser die von modellanhänger.de , die antworten nich tauf meine mail ) |
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Renfle Baukastenschrauber
Anmeldedatum: 01.02.2010 Beiträge: 22
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Verfasst am: 27.04.2010, 16:52 • Titel: |
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Speckchen hat Folgendes geschrieben: |
Hat wer mal das Diff. von E-Firestorm ausprobiert ob das passt ? |
hi
Direkt zum Diff hab ich noch nichts weiter gefunden.
Allerdings hab ich mitbekommen, dass das Teil in den USA von TQ vertrieben wird und SX10 bzw SX10T heisst.
und dafür bietet http://bfastrc.com/tqracing.html ein Drucklager mit Carbidkugeln an bzw auch ein Set aus den Diffscheiben, Diffkugeln und komplettes Drucklager.
Allerdings wieder Paypal und daher nix für mich ( Ich kann den Verein nicht ausstehen )
mfg |
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Micha und so Kiesgruben-King
Anmeldedatum: 02.07.2009 Beiträge: 74
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Verfasst am: 29.04.2010, 19:36 • Titel: |
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Hiho, ich hab nen Magnum hier stehen und der bereitet mir einige Probleme!
Erstens sind die Reifen Kacke, war ja nicht anders zu erwarten aber das noch größere Problem ist das er nicht so wirklich auf Turen kommt.
Verbaut ist ein Ezrun 5,5T und ich betreibe das mit 7,2 Nimh akkus... auf was für ne Motordrehzahl sollte ich da kommen?
der Slipper rutscht durch egal wie fest ich ihn ziehe....
außerdem eiert das HZ ganz gewaltig. Könnte auch am Angezogenen Slipper liegen aber wenn ich ihn etwas lockerer Rutscht er halt nur durch.
er hat einfach nicht den druck den ich von dem motor erwartet hatte.. da is mein DF-03 der nur nen 19T Motor drin hat wesentlich schneller...
Hat einer vorschläge für einen.. ehr unerfahrenen schrauber?
mfg
Micha |
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abz? Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 25.10.2009 Beiträge: 190 Wohnort: Singen a.H.
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Verfasst am: 29.04.2010, 20:25 • Titel: |
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Also wird jetzt OT aber du willst ne antwort
Ich fahr in meinem TT At-10 auch die selbe Ezrun combo und bei mir liegts am Diff.... ich hab mal den Slipper so markiert ,mit nem Edding, das wenn ich die Hinter Räder fest gehalten hat ,dass etwas durch gerutscht ist, es war das Diff, der Slipper war mit aller Gewallt geschlossen. Und er hat sich 0,0 bewegt. Also würde ich mal nachm diff schauen, ach so klar des diff war auch ganz zugedreht bei mir...
hoffe es war verständlich |
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