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hubidauh Hop-Up Held
Anmeldedatum: 23.12.2008 Beiträge: 112 Wohnort: hannover
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Verfasst am: 16.05.2010, 19:47 • Titel: |
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ich hab irgetwie schlechte news von meinem diff....
also ich fahre ja das ezrun 60a 5.5t set....
und ich dachte dauern mein slipper rutscht durch obwohl es zugeknallt war bis zum geht nicht mehr...
dann hab ich den slipper zusammengeklebt.
ergebniss: blieb weiterhin so...
motor dreht hoch aber auto bewegt sich nicht wirklich :S
hab das diff mal zerlegt und und schnupperte mal dran... stank verbrannt
und dann sah ich die kugeln sind in dem kunststoff XD kahmen auch nicht mehrraus da "reingeschmolzen" waren ^^ |
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Speckchen Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 23.11.2008 Beiträge: 162
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Verfasst am: 16.05.2010, 21:10 • Titel: |
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Solltest dein Kugeldiff Strammer Drehn. |
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gutti-g Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 165
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Verfasst am: 16.05.2010, 21:16 • Titel: |
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hatte ich damals beim df-03 auch mal. schnelllösung war sekundenkleber. kein durchrutschen des diffs mehr!!! |
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Micha und so Kiesgruben-King
Anmeldedatum: 02.07.2009 Beiträge: 74
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Verfasst am: 16.05.2010, 21:26 • Titel: |
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ich hab das gleiche set up..
und wenn ich den slipper zu dreh eiert das HZ, das is schon irgendwie komisch!
ich muss das mal aufschrauben ich glaub das diff ist bei mir auch zu locker da er immernoch durchrutscht auch wenn der slipper zu is... |
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Speckchen Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 23.11.2008 Beiträge: 162
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Verfasst am: 16.05.2010, 21:44 • Titel: |
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Also ich habs geschaft genau mit den selben Set Up den Slipper und Diif perfekt zu zu drehen .
Aber nun ist mein Drucklager kaputt .. Sind aber schon neue Bestellt. |
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hubidauh Hop-Up Held
Anmeldedatum: 23.12.2008 Beiträge: 112 Wohnort: hannover
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Verfasst am: 16.05.2010, 22:20 • Titel: |
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ich hatte mal ein madrat den ich geschrottet hatte und da hatte ich null probleme und nun hab ich den macnum(mit madrat puschen am fahren)
und bei dem passt nichts so toll
mein diffproblem... und mein hz eiert sogar wenn ich es nicht zu knalle...
nunja ich hoffe epoxydhart bring was XD jetzt hab ichs im slipper und im diff XD
*edüt*
gabs es hier nicht jemanden der carbon t-bars verkauft hat... brauch nähmlich eine |
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Der Russe Pisten-Papst
Anmeldedatum: 10.07.2009 Beiträge: 479 Wohnort: Walding, OÖ.
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Verfasst am: 04.06.2010, 21:07 • Titel: |
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Hallo,
bringe mich jetzt auch ins Spiel...bin seit heute (Noch-Nicht-Ganz-) Besitzer eines Mad-Rat.
Ich habe mich bereits durch die Seiten des Threads gelesen und schon so einiges erfahren (nat. vor dem Kauf ).
Trotzdem sind noch einige Fragen offen:
- Möchte von vorne weg ALU-Dämpfer einbauen, welche Maße haben die Originalen (Maße von Loch zu Loch) ?
- Wo bekomme ich den entsprechenden Kugellagersatz, nachdem es sich (bis auf die Lenkung) ausschl. um Gleitlager handelt ?
- Welche Überstzung (Ritzel) sollte ich bei der Verwendung meines vorhandenen Antriebssets verwenden (LRP Eraser 9,5t - 4700kv) ?
Freue mich über Antworten ! _________________ - E-Maxx bl
- Axial Wraith bl
- Axial SCX-10 Defender D90 / JK Rubicon |
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hubidauh Hop-Up Held
Anmeldedatum: 23.12.2008 Beiträge: 112 Wohnort: hannover
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Verfasst am: 05.06.2010, 17:23 • Titel: |
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also ich denke du kannst schon ein größeres ritzel benutzen...
ich fahre ja das 5.5turn ezrun set mit 2s lipo's und benutze das standart 21er ritzel vom buggy(hab nun macnum) hz ist auch ausm madrat.
und es wird nicht zu heiß, von daher würd ich mein paar zähne gehn noch... |
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Der Russe Pisten-Papst
Anmeldedatum: 10.07.2009 Beiträge: 479 Wohnort: Walding, OÖ.
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Verfasst am: 05.06.2010, 18:39 • Titel: |
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Kennt jem. von euch die interne Untersetzung des Mad Rat ?!
Die Stärke/Breite der Platikmitnehmern (Felgenmitnehmer) interessiert mich auch.
Ich möchte von Vornherein einen Buggy aufbauen, der mal eine Zeit durchhält ! _________________ - E-Maxx bl
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Der Russe Pisten-Papst
Anmeldedatum: 10.07.2009 Beiträge: 479 Wohnort: Walding, OÖ.
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Verfasst am: 19.06.2010, 13:23 • Titel: |
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Bin jetzt eben mit dem Aufbau des Mad Rat beschäftigt.
Wie in vielen Threads wird viel gelobt, wobei ich mich auch anschließen möchte.
Das einzige Manko, das ich bis jetzt beisteuern kann, sind mehrere kaputte Stoppmuttern (M2,5) an der Diffschraube.
Um das Diff so halbwegs festzubekommen, ging zuerst der Mitnehmer der Mutter drauf (habe diesen durch ein passendes Kyosho Teil ersetzt) und dann gingen 3 Gewinde der Muttern (also 3 Stück) selbst drauf.
Mittlerweile habe ich eine "haltbare" Mutter gefunden, das Diff relativ fest angezogen und mich gefreut dass es hält
War schon ärgerlich! _________________ - E-Maxx bl
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