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Brushless Egress

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    aaron
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    BeitragVerfasst am: 11.03.2004, 16:36    Titel: Re: Brushless Egress
    Welcher Dyna Run war das?

    der Super Touring oder der Racing Stock?

    Bei beiden Motoren hält sich Tamiya leider sehr bedeckt was die Daten betrifft - aufgrund der Drehzahlen (~27000) kann es sich bei den Motoren aber bestenfalls um 17-19Winder handeln.

    <edit: hoppla ich seh gerade der Super Touring hat ja 13x2 den hattest dann wohl. Aber schau mal im Motor-Forum auf www.teamorion.com , dort schreibens auch, der V2 Motor darf maximal sehr warm aber nicht heiß werden - sonst passt die Untersetzung nicht >
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    Zuletzt bearbeitet von aaron am 11.03.2004, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
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    Anmeldedatum: 25.09.2003
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    BeitragVerfasst am: 11.03.2004, 17:10    Titel: Re: Brushless Egress
    war der Super touring und auf der Beschreibung steht RPM at no load 33200(7,2V)
    mehr Daten http://www.kalfakis.gr/html/others/motors.html
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    Beiträge: 816

    BeitragVerfasst am: 03.04.2004, 14:50    Titel: Re: Brushless Egress
    Zu Ostern brauche ich jetzt nur noch gutes Wetter zum Testen

    der Jupiter car 10 von EM ist länger als die anderen Motore und hat im Gehäuse Kühlungsschlitze . ob man die verschließen kann ohne den Motor zu gefährden
    Der Flash car evo 100 ist überraschend klein , soll ja immerhin bis 110/150A belastbar sein und die Anleitung ist auf französisch , mal sehen was daraus wird

    --- re-edit: falschen Beitrag editiert ---
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    Zuletzt bearbeitet von EGRESSor am 03.04.2004, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
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    aaron
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    BeitragVerfasst am: 03.04.2004, 17:36    Titel: Re: Brushless Egress
    Wie "fühlt" sich der neue an?

    Kein Rucken beim händischen andrehen (=Luftspulenwicklung wie Basic, Novak, Twist) oder ein Rucken wie beim Bürstenmotor, da Eisenkerne in den Wicklungen wie Plettenberg?

    Der Motor ist ja wirklich riesig... hoffentlich von der Performance her wie ein Ikarus

    Sind das in der Mitte des Motors auch Kühlschlitze oder nur ein Violett-Schwarzes Pickerl?

    edit: BTW: was ist mit dem Warrior Regler passiert? Hast den noch & nich fotografiert, oder ist der nimmer mit von der Partie?
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    BeitragVerfasst am: 03.04.2004, 19:45    Titel: Re: Brushless Egress
    Der Jupiter läßt sich einfach drehen ohne rasten , beim Novak ist ein Rastmoment zu spüren und den RC7 bekommt man kaum gedreht , beim Rc7 hatte ich die Wahl zwischen normal und high torque , der normale ließ sich leichter drehen .
    Hoffentlich bekomme ich den Jupiter auch in den Egress , die Kabel sind zwar flexibler als bei Basic und Twist , kommen aber gerade hinten raus . Wegen den Schlitzen habe ich Bedenken , wenn ich mir meine Motoren nach dem Einsatz so anschaue
    Warrior hab ich nicht mehr , wahrscheinlich war der Controller ein Montagsprodukt , oder ist einfach nicht für RC Cars geeignet , oder für Offroad zu schwach war ja der 70er
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    BeitragVerfasst am: 07.04.2004, 11:23    Titel: Re: Brushless Egress
    Hat(hatte) nicht jemand französisch in der Schule .
    bei babelfish kommt immer so was raus

    Quote:

    - Ihr réceptor gelöscht wird, und die Antriebsbatterie wird
    abgeschalten;
    - erhalten Sie Ihren Ärmel des Gases in der Position
    aufrecht "volles Gas";
    - Ihren Sender zu stellen auf man;
    -Ihre Batterie
    zu verbinden;
    - Kurznachrichten bestätigen nach Trockenheit durch ein
    Schallsignal in Ihrem Motor, daß Ihr Ärmel des Gases gut in der
    Position ist voll Gas, und daß Ihr Kontrolleur die Position
    registrieren voll Gas und Methode ändern wird;
    - lassen Sie sofort Ihren Ärmel an neutre los, um zu bestätigen, uneautre stellt fest
    hervorgebracht mitteilend, daß das contôleur gut neutre registriert
    hat;
    - schalten Sie Ihre Batterie ab;


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    BeitragVerfasst am: 07.04.2004, 11:39    Titel: Re: Brushless Egress

    babelfish kanns, ich sag nur Academy Self Service

    Kannst du den Originaltext posten?
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    BeitragVerfasst am: 07.04.2004, 20:08    Titel: Re: Brushless Egress
    Hab ich Dir als mail geschickt

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    Beiträge: 816

    BeitragVerfasst am: 09.04.2004, 10:39    Titel: Re: Brushless Egress
    Ein Bürstenmotor kommt beim Test auch wieder dran ,
    aus Teilen zusammengebaut
    Anker

    auf der Welle ist 106 eingraviert , 10x6
    Und was hat es mit den Ankerblechen auf sich ?
    Der Anker kommt in ein Trinity Gehäuse , End bell ist von Epic , Entstörkondensatoren von Kyosho und Kohlen von Reedy .
    Die Teile waren ja umsonst , aber funktioniert das alles auch zusammen ?
    Und ich bräuchte Übersetzungsempfehlungen , damit der Motor nicht gleich zugrundegeht
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    FlyingGekko
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    BeitragVerfasst am: 09.04.2004, 10:53    Titel: Re: Brushless Egress
    ich kann ja nur raten (weilich noch nie einen gesehen habe) aber kann es sein das das ein krypton anker ist (wegen der teilung des kollektors, der krypton hat ja 4 statt 2 magneten, wenn meine vermutung stimmt dann funzt der anker aber nur in nem krypton gehäuse,.....)

    weiters sind die teile ned so wartungsarm (hab schon sachen gehört von alle 2 akkus auf die drehbank etc.)

    mfg Stephan
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