RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Carson Dragster @3s - Probleme mit Rückwärtsgang

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Carson Dragster @3s - Probleme mit Rückwärtsgang » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    wingman
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 16:28    Titel: Carson Dragster @3s - Probleme mit Rückwärtsgang
    Hallo,

ich fahre meinen DF02 mit Carson Dragster Sport und 3s Lipo und habe seither Probleme mit dem Rückwärtsgang.

Die ersten 2-3 Minuten Fahrt bekomme ich den Rückwärtsgang noch rein, danach nicht mehr. Das grünen Licht leuchtet (für Trainingsmodus mit Rückwärtsgang) und Bremsen funktioniert auch einwandfrei.

Steuergerät wird nicht warm, nur Motor. Und der Akku ist nach 3 Minuten auch nicht leer, der hält locker 15-20 Minuten.

Mit Nimh habe ich keine Probleme, da geht der Rückwärtsgang jederzeit.
    Woran könnte das liegen?

Gruß
    Stefan
    xpy
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 16:46    Titel:
    Habe ich auch zeitweise am baugliechen Modellcraft Hurricane.

Mit 3s LiPo bekomm ich den Rückwärtsgang allerdings nur bei den ersten 3-4 mal Gasgeben rein. Danach geht der nichtmehr.

Mit 2s LiPO geht er meistens.

Irgendwie kommt der Regler mit Spannung nicht zurecht.

Manuel
    kdo-Flo
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 19:05    Titel:
    Das problem hatte ich auch, nur mit 7 zelligen NIMHs.
    Ich hab dann regler und Funke neu programmiert, danach ging es dann wieder für ein paar Wochen. Liegt das vielleicht an der Hitze? Mein Motor war oft ziemlich heiß.

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Carson Dragster @3s - Probleme mit Rückwärtsgang » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hobbywing Regler Max8 macht Probleme Ab8kaefer 1 28.03.2021, 18:18
    Keine neuen Beiträge Force wird von O.S hergestellt/Carson specter ?! jenske 6 18.09.2017, 13:40
    Keine neuen Beiträge Probleme mit meinem Quicrun 8BL150 Thoni73 0 11.09.2017, 19:14
    Keine neuen Beiträge E-Revo Diff Probleme Mexor 27 24.03.2017, 11:13
    Keine neuen Beiträge Hobbywing EZRUN WP-SC8 120 A Probleme TT-Bush 2 26.11.2016, 14:09

» offroad-CULT:  Impressum