Autor |
Nachricht |
|
mabu Offroad-Guru
Anmeldedatum: 05.11.2007 Beiträge: 590 Wohnort: Weiz
|
Verfasst am: 12.06.2009, 12:47 • Titel: |
|
|
Ja es wäre mal an der Zeit gemeinsam 1-2 Runden zu drehen So weit sind wir ja nicht auseinander ...
Für den kleinen fehlen mir noch die richtigen Federn - reichen grüne ( also mittlere ) schon? Verstehe sowieso nicht, dass man die weichsten verbaut _________________
Brushless Revo
Xray XB8 goes Brushless
Serpent 950 BL
CRT.5 BL
|
|
Nach oben |
|
|
mabu Offroad-Guru
Anmeldedatum: 05.11.2007 Beiträge: 590 Wohnort: Weiz
|
Verfasst am: 12.06.2009, 20:46 • Titel: |
|
|
Ich war gerade wieder unterwegs ... der Motor dreht bei 3/4 des Hebelwegs schon voll aus und dann kommt keinerlei Beschleunigung mehr
Motor war diesmal brennheiss, Akku warm, Regler kalt ... aber diesmal war der Eagletree mit - Daten kommen dann morgen ... _________________
Brushless Revo
Xray XB8 goes Brushless
Serpent 950 BL
CRT.5 BL
|
|
Nach oben |
|
|
mabu Offroad-Guru
Anmeldedatum: 05.11.2007 Beiträge: 590 Wohnort: Weiz
|
Verfasst am: 13.06.2009, 09:04 • Titel: |
|
|
Ampere aus dem Eagletree:
Und die Volt dazu:
Geschont wurde gestern gar nichts ... stop & go auf Asphalt und das in einem 8er bzw. schnelle Richtungswechel usw. Bei 8 Minuten ca. bin ich dann auf Rasen gewechselt.
Und nachdem der Motor schon voll ausgedreht hat bei 3/4 Gas - sollt ich hier die KV erhöhen? oder einfach mal das Ritzel größer wählen? _________________
Brushless Revo
Xray XB8 goes Brushless
Serpent 950 BL
CRT.5 BL
|
|
Nach oben |
|
|
|