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Servant of God CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 21.08.2005 Beiträge: 2345 Wohnort: Schärding / Austria
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Verfasst am: 01.11.2009, 19:34 • Titel: |
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Musti80 hat Folgendes geschrieben: |
Wäre super wenn einer von euch weiß wie dies am besten zu schaffen ist ohne das ich dabei den durchblick verliere. Ja ihr habt auch recht ich habe 2 mal 2 S Lipos war mein fehler. |
Nimm Dir am Besten die Explosionszeichnung zur Hand und fang bedacht und organisiert zu Schrauben an. Dann Wird das schon. Als erste mal das Heck vom Chassis trennen und dann Schritt für Schritt zerlegen. _________________ Jesus liebt Dich!
www.soulsaver.de
www.subaru-community.com |
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MoFlow CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 09.02.2009 Beiträge: 2059
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Verfasst am: 01.11.2009, 19:39 • Titel: |
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Zitat: |
bedacht und organisiert |
Hätteste mir das nicht auch empfehlen können als ich meinen E-Revo auseinander nahm um ihn zu färben?
Naja dafür war die Chassisschüssel in 20 Minuten frei, der Zusammenbau hat über 2 Stunden gedauert, weil alles quer durchs Zimmer verteilt war. Die Mittlere Skidplate musste ich 4 mal wieder abschrauben, weil ich immer was vergessen hatte xD |
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LaidtTech CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 12.07.2009 Beiträge: 1318
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Verfasst am: 01.11.2009, 20:18 • Titel: |
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Hallo ,
Knatter welches fast nicht zu orten ist hatte ich auch schon . Bei meinem E-Revo war es zahnausfall am hinteren Diff . Aber nicht im Diff selber sondern das Zahnrad aussen . Einfach mal ausbauen und nach kleinen Absplitterungen schauen . Dann das Zahnrad säubern ( mit Waschbenzin ö.Ä. ) und zwischen den Zähnen ganz gründlich reinigen . Danach wieder fetten und zusammen bauen . Knattern wird es dann vil. immer noch ab und an , was aber nicht schlimm ist .
Lg Lars _________________ http://mtb-support.de |
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Mighel20 inaktiv
Anmeldedatum: 09.08.2009 Beiträge: 158
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Verfasst am: 01.11.2009, 20:38 • Titel: |
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geh hin und Nummerier dir die schrauben bzw mach zu jeden schrauben "sets" die gleich lang sind und gleich aussehen eine Nummer und schreib drauf wo die drenne waren , hilft eigentlich recht gut...
also wenn dein treibling durchrutsch kann es sich auch um defekte lager handeln....
vlt musst du das diff auch nur nach shimmen |
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JWess Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 30.04.2009 Beiträge: 291
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Verfasst am: 01.11.2009, 20:43 • Titel: |
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Also entweder das angesprochene Diff hat Zahausfall oder die hintere Antriebswelle ist durch Steine oder einen anderen Defekt am Knattern. Oder ist es liegt am Getriebe. Schau mal an der Rutschkuppelung nach kleinen Ästchen oder Steinen. |
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Musti80 Sonntagsbasher
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Anmeldedatum: 03.07.2009 Beiträge: 32 Wohnort: Duisburg
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Verfasst am: 01.11.2009, 20:54 • Titel: |
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Hi JWess und alle andren natürlich,
also ich bin mir schon so ziemlich sicher das es das Tellerrad sein dürfte,das werd ich aber morgen nach der Arbeit angehen da ich dann gerne mal ein paar stunden dran sitzen werde. Auch muss ich noch antriebswellen neue bestellen da ja vorne einer fehlt.Nun weiß ich nicht ob die aus Stahl besser wären oder ob das eine Sollbruchstelle sein soll da die Kraft ja irgendwo einen weg rausfinden muss ? Habt ihr eure diffs selbst noch nach geshimmt an euren Autos? |
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Alpo Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 27.08.2009 Beiträge: 257
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Verfasst am: 01.11.2009, 21:12 • Titel: |
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der e-revo hat serienmäßig kein mitteldiff verbaut... meiner knattert übrigens auch  _________________ rcsb.de |
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NitroTrinker CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 03.04.2008 Beiträge: 1037 Wohnort: Viersen/NRW
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Verfasst am: 01.11.2009, 21:37 • Titel: |
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Ich denke es ist das Tellerad des hinteren Diffs, hier gab es bei BigBlock Revos auch schon öfters Probleme. Die Revo BL Diffinnereien sollten es nicht sein, zumindestens kann ich mir das bei dem Aufbau nicht vorstellen .
Gruß Max |
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Mighel20 inaktiv
Anmeldedatum: 09.08.2009 Beiträge: 158
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Verfasst am: 01.11.2009, 21:45 • Titel: |
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also ich rate ganz klar von stahl CVD´s bzw kardans ab , kauf dir lieber 2-3 kardans mehr und dann ists gut , denn bei deinen Stahl CVD´S und kardans wird dann der verschleiß bzw die belastung wo anders bemerkbar undzwar dann wirst du alle 2 monate deine Diffs neu machen können....
so können dir lieber ein paar aKardans brechen als wie alle 2-3monate das diff zu erneuern  |
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Musti80 Sonntagsbasher
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Anmeldedatum: 03.07.2009 Beiträge: 32 Wohnort: Duisburg
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Verfasst am: 01.11.2009, 22:46 • Titel: |
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Hallo an ALLE,
das mit den CVD´s hab ich mir auch schon so gedacht nur hab ich mit brushless noch keine verkenntnisse gehabt um dies auszuschliessen.Alpo du hast recht der E-Revo hat kein mitteldiff sondern ein Getriebe
, Ich werd morgen mal schauen ob ich das hintere Diff rausbekomme denn ich tendiere auch zum Tellerrad, wobei ich mich frage ob man am tellerrad und ich glaube Kegelzahnrad auch noch shimmen könnte ????
Also ich habe jetzt nach ca. 15 bis 20 Ladungen nur 2 Kardans platt bekommen und jetzt halt dieses Diff oder auch Tellerrad problem, wie siehts denn dann bei 6S Betrieb mit verschleiß etc. aus. Ist das denn möglich dann ein paar Ladungen durch die gegend zu heizen???
Gruß
Musti |
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