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Musti80 Sonntagsbasher
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Anmeldedatum: 03.07.2009 Beiträge: 32 Wohnort: Duisburg
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Verfasst am: 01.11.2009, 17:45 • Titel: E-Revo Knattert |
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Hallo Leute,
bin ziemlich am Verzweifeln was mit meinem E-Revo Brushless Edition passiert ist , eine Antriebswelle vorne habe ich wegen defekt rausgeholt. Heute wollte ich bissl fahren mit Heckantrieb also, was auch zu Anfang gut ging. Nach ca. 5 min. fing der an zu Knattern wenn ich GAS gegeben habe dann hat der geknattert.(Ganz langsames anfahren ohne Knattern möglich) Ich denke mal nicht das es am hinteren diff liegt aber genau hören von wo das geknatter kommt kann ich auch nicht so sagen. Habe geschaut ob ich das hintere diff rausbekomme um zu sehen ob der ganz ist aber leider nicht hinbekommen, da ich ned wußte welche schrauben dafür sind. Hauptzahnrad ist ganz in ordnung. Nun weiß ich ned wie ich die Diffs mal abbekommen könnte da ich am ende auch ned X schrauben übrig haben möchte. Hoffe ihr habt gute tipps für mich, und könnt mir weiterhelfen.
MFG
Musti |
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Mighel20 inaktiv
Anmeldedatum: 09.08.2009 Beiträge: 158
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Verfasst am: 01.11.2009, 18:23 • Titel: |
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also das werden auf jeden fall deine Diffs sein , wobei ich eher auf das Mitteldiff tippen würde (hat doch eins oder?!) ansonsten dein heck diff , wie alt ist der Revo denn schon??? evtl. nur mal die Lager tauschen vlt sind die Hinüber (war bei meinem MBX5T auch so!! immer geknackt und lager getauscht und nun ist es wieder weg) |
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Musti80 Sonntagsbasher
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Anmeldedatum: 03.07.2009 Beiträge: 32 Wohnort: Duisburg
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Verfasst am: 01.11.2009, 18:40 • Titel: |
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Hi Mighel,
habe den selbst ganz neu Gekauft und ca. 15 bis 20 Akkuladungen gefahren.
Immer nur mit 2 mal 4 S Lipos. ich werde mal den Mittelding ausbauen und da mal reinschauen ob da alles gut aussieht, weil der sich einfacher rausnehmen lässt. Ich hoffe das ich den fehler finde
.
Gruß
Musti |
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Musti80 Sonntagsbasher
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Anmeldedatum: 03.07.2009 Beiträge: 32 Wohnort: Duisburg
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Verfasst am: 01.11.2009, 18:41 • Titel: |
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Sorry mit 2 mal 2 S Lipos |
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Mighel20 inaktiv
Anmeldedatum: 09.08.2009 Beiträge: 158
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Verfasst am: 01.11.2009, 18:43 • Titel: |
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hmm also 2x4s? also 8s ja?! ich denke mal du hast dichd a verschrieben soweit ich weiß hält der MMM nur max 6s oder?!
ist ja auch egal , also dein mittel diff ist dazu da um die Kraft Gleichmäßig aufs Vordere und Hintere diff zu bringen , da aber das Vordere diff nicht "angeschlossen" war hat er die kraft aufs hintere verteilt , dabei ging vorne raus die Kraft verloren ich vermute mal ganz schwer das ,das mitteldiff was abbekommen hat weil es mehr kräfte ausgeübt war als sonst |
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Servant of God CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 21.08.2005 Beiträge: 2345 Wohnort: Schärding / Austria
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Verfasst am: 01.11.2009, 18:49 • Titel: |
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Wenn er ein Mitteldiff hat (was ich bezweifle) dann fährt das Auto ohne Vorderradantrieb nämlich gar nicht bzw. nur kaum (je nachdem wie stark das Centerdiff gesperrt ist) weil das Diff ja die Kraft dort hin leitet wo es am leichtesten geht.
Das Knattern komm mit ziemlich großer Sicherheit vom hinteren Diff, vermutlich hat das Tellerrad Zahnausfall - so wars bei meinem. _________________ Jesus liebt Dich!
www.soulsaver.de
www.subaru-community.com |
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Mighel20 inaktiv
Anmeldedatum: 09.08.2009 Beiträge: 158
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Verfasst am: 01.11.2009, 18:53 • Titel: |
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Servant of Sin hat Folgendes geschrieben: |
Wenn er ein Mitteldiff hat (was ich bezweifle) dann fährt das Auto ohne Vorderradantrieb nämlich gar nicht bzw. nur kaum (je nachdem wie stark das Centerdiff gesperrt ist) weil das Diff ja die Kraft dort hin leitet wo es am leichtesten geht.
Das Knattern komm mit ziemlich großer Sicherheit vom hinteren Diff, vermutlich hat das Tellerrad Zahnausfall - so wars bei meinem. |
uff genau sorry Blackout ...
stimmt mitteldiff macht genau das was du meintest |
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Master_Inferno Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 04.04.2007 Beiträge: 229
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Verfasst am: 01.11.2009, 18:54 • Titel: |
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hi
bevor du den ganzen wagen auseinanderbaust, kontrollier vorher ob die madenschrauben der mitnehmer noch alle da sind, bei mir lösen die sich ständig und ich verliere die auch regelmäßig..dann dreht der durch und es rattert - vortrieb gibt es kaum einen...
also bei mir ist es immer der mitnehmer, wo die welle vom mitteldiff hingeht...
ich hoffe für dich, dass es nur das ist... _________________ Inferno BL - MMM/Medusa 3660-1600/Turnigy 5s 5000mAh 20C || X-Cellerator || 1:24 Triox Glattbahner || Kettenfahrzeug |
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Mighel20 inaktiv
Anmeldedatum: 09.08.2009 Beiträge: 158
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Verfasst am: 01.11.2009, 19:04 • Titel: |
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das kann es natürlich auch sein , aber dann rattert das doch nicht oder?! |
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Musti80 Sonntagsbasher
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Anmeldedatum: 03.07.2009 Beiträge: 32 Wohnort: Duisburg
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Verfasst am: 01.11.2009, 19:30 • Titel: |
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Danke erstmal Jungs und Mädels,
ich weiß ned ob der E-revo ein mitteldiff oder so hat, aber den habe ich rausgeholt und nachgeschaut was halt in der mitte das hauptzahnrad hält wobei dort alles in ordnung zu sein scheint. Ich denke auch an das hintere Diff, da das vordere ja ned angeschlossen ist oder bzw nicht mit Kraft angetrieben wird. Jetzt werd ich mal versuchen an das hintere diff dran zu kommen. Wäre super wenn einer von euch weiß wie dies am besten zu schaffen ist ohne das ich dabei den durchblick verliere. Ja ihr habt auch recht ich habe 2 mal 2 S Lipos war mein fehler.
Gruß
Musti |
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