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E-Revo Knattert

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    Alpo
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 27.08.2009
    Beiträge: 257

    BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 18:00    Titel:
    so ich hab meinen mal aufgemacht... man muss gar nicht so viel zerlegen bis man an das diff kommt. also bei mir ist es das tellerrad... das darf es aber auch nach einem jahr und mehr als 100 fahrten (nicht immer geschont Wink). joa das wars von mir.

    alpo - wartet auf ersatzteile
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    Mighel20
    inaktiv



    Anmeldedatum: 09.08.2009
    Beiträge: 158

    BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 20:41    Titel:
    also mein e-revo hatte nen Lehner Motor dranne und das an 10s Fepos und mir ist bisauf das hintere diff nie was geschrottet ( und da war das tellerrad hin)

    der nach besitzer fährt den Revo nun mit einem MMM Set an 6s und hat laut seinen angaben bisher 2 Kardans geschrottet und ein Lenkservo (das hat aber wohl kaum was mit dem Antrieb zu tun)

    aber nach 20 ladungen 2 kardans ist schon etwas viel ... evtl. solltest du dir mal gedanken machen die Kardans in massen zu bestellen Twisted Evil hast du evtl. noch ein paar kollegen die den Revo fahren die mit dir zusammen eine art sammel bestellung amchen können?^^ Twisted Evil

    nunja zurück zum thema Smile

    also wenn es so ist wie es bei meinem Mbx5t war einfach nur shimm scheiben (pass scheiben) zwichen diff (tellerrad ) und Kugellager legen , diff zusammen schrauben schauen ob das spiel stimmt wenn nicht noch eine Scheibe , falls das alles nichts bringt und deine Zähne vom Tellerrad und Treibling (kegelrad) noch sehr gut aussehen , mal an neue Bulkhead denken , es kann sein das sich die Lager dann in das Plastik rein gearbeitet haben .. ich hatte den Revo damals nur deswegen verkauft weil es zu diesem zeitpunkt keine Alu bulkhead gab ... wie es nun aussieht weiß ich nicht Wink
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    LaidtTech
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    Anmeldedatum: 12.07.2009
    Beiträge: 1318

    BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 20:54    Titel:
    es ist das TELLERRAD !!! zu 99% !!!
    @ Migel20 : Nein , es gibt noch keine Alubulkheads ...
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    Musti80
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    Anmeldedatum: 03.07.2009
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    BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 22:28    Titel:
    Hallo Jungs,
    heute habe ich es geschafft das Hintere Diff mal rauszunehmen und ich muss sagen Alpo du hast recht. Es war sehr einfach und schnell getan ca 20 minute und ich hatte das Diff einzeln in der Hand liegen.Ja LaidTech auch du hast recht es ist das Tellerrad Rolling Eyes ,aber naja hauptsache ich bekomme es wieder hin. Also ob ich bei 20 AKKU ladungen mit 2 Kardans einen hohen verschleiß habe weiß ich nicht aber ich muss sagen das der E-REVO bei mir echt viel aushalten muss da ich ihn echt durch die gegend prügel. Ich fahre auf ner BMX strecke mit springen und so fast nur vollgas,und meine LIPOS sind zwar BILLIG dinger aber mit 5000mah habe ich konstant 30 minuten harten spaßfaktor. Bei mir sind auch so 4 bis 5 meter weite oder 2 bis 3 meter hohe sprünge echt nicht gelogen. Dort wo ich fahre sind meistens nur Stinker??? unterwegs also NITROS und 1:6 Trucks. Ich fahre in Duisburg am Landschaftspark und kenne keinen der auch den gleichen hat oder fährt. Ja Mighel20 ich habe auch vor mir doch so ein paar packs mehr kardans zu bestellen denn so teuer sind die ja auch ned. Ein neues komplett DIFF kann ich jetzt in der Bucht mit versand für 30 € okken haben. Also jungs danke und noch nen schönen abend erstmal. Zu guter Letzt wo fährt ihr denn so ???also ich welchen städten???

    Gruß Musti
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    LaidtTech
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    Anmeldedatum: 12.07.2009
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    BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 05:30    Titel:
    Ähm... immer daran denken : SPRINGEN knallt am meisten auf die Diffs !!!
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    Musti80
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    BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 14:05    Titel:
    Das durch hohe sprünge die Diffs belastet werden bei der Landung dachte ich mir schon, aber nicht das mir durch sowas ein Tellerrad fratze geht Rolling Eyes , naja werde wohl auf solche sprünge leider bissl verzichten müssen.Jetzt über die nächsten Monate wird der eh noch bissl verschönert, neue Karo, neue Reifen müssten schon unterwegs sein die Reifen Laughing ja genug Kardans bestellen Rolling Eyes , und Lexanfarbe zum selber Lackieren. Was ist denn besser zum racen das 65 oder das 54 Hauptzahnrad??

    Mighel shit auf Sammelbestellung die dinger kosten ned die Welt und wer sich nen E-Revo BL RTR holt plus Lipos und Lader und Netzteil der kann auch ruhig für 2 halbachsen mit versand 14 € bezahlen aber ich werde mir doch schon so 6 oder 7 bestellen Idea

    Gruß Musti
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    BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 14:32    Titel:
    Wie kann man sich 7 Halbachsen kaufen, wenn es diese in 2er-Packs gibt? Very Happy

    Naja ich kaufe auch viele Ersatzteile doppelt (Querlenker, Antriebswellen etc.) wenn die Gefahr besteht, dass sie wieder zu Bruch gehen. Auf die Art spart man viel Versand...

    Ich würde an deiner Stelle gleich 2 oder 3 Tellerräder nehmen, die müssten dann ja auch für vorne passen, wenn da mal was zu Bruch geht! Ansonsten einfach weniger springen...ich springe kaum und mein Diff sieht nach 1 Jahr noch immer aus (fast) wie neu Cool
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    Musti80
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    BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 23:23    Titel:
    Naja ich habe ja wie schon geschrieben in der Bucht ein ganzes und dazu neues DIFF mit versand für 30 eier geholt, und du hast ja recht 7 Halbachsen kriegt man leider nicht weil die ja immer als 2er angeboten werden und daher habe ich heute 2 mal bestellt also 4 einzelne da die nur 2 packete davon vorrätig hatten:shock: Fürs erste denke ich mal das das ausreicht ,und mit springen werd ich lieber mal bisl runterkommen Twisted Evil obwohl ich das doch schon vermissen werde. Falls ich den Clip von meiner ersten ausfahrt finde lade ich den mal bei youtube hoch,war auf nem gelände einer Sand und Kies fabrik (Kreis Wesel) Shocked..



    Gute Nacht an alle

    Gruß Musti
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