RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Einsteigermodellwahl richtig?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Einsteigermodellwahl richtig? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    TirolerTom
    neu hier

BeitragVerfasst am: 25.03.2012, 09:36    Titel: Einsteigermodellwahl richtig?
    Hallo beisammen,

ich hab mir vor ein paar Tagen einen TT EB4-G3 zugelegt und voller Freude schon ein paar Runden im Garten gedreht.

Nun meine Frage: wie sieht es denn bei dem Modell mit der Ersatzteilversorgung aus? Bei den Shops in Österreich nämlich zumindest eher düster (hätt ich besser vorher mal geschaut).....

Ich denk mal, es wird nicht lange dauern, und Buggy Nr.2 muss her..... was könntet ihr denn da so empfehlen? Soll ein Modell 1/8 sein, und nur elektro.....

Vielen Dank und schöne Grüsse

Tom
    Fluxfahrer
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 28.03.2012, 18:50    Titel:
    Ich denke kaum, dass du dir jetzt deshalb gleich ein neues Auto kaufen musst. Du kannst Ersatzteile auch aus Deutschland von Thunder Tiger gut bekommen oder aber du kaufst bzw. ersteigerst dir einen Roller, also ein Auto ohne Elektronik Wink Gleich verkaufen würde ich den darum nicht, dafür wäre er mir zu schade, da er ja schon ein sehr gutes Modell ist (bzw. sein soll) Wink Ich glaube aber, dass es doch einen Shop in Österreich gibt, der TT-Produkte verkauft, allerdings weiß ich gerade nicht, wie er heißt. Du kannst aber auch mal in diesem Thread nachfragen, da werden es vielleicht mehr Leute sehen/lesen.
    - Jamara/Jammin/HongNor SCRT10
    - 2x Ansmann Kryptonite Pro Brushless
    - 2x Hobao Hyper TT-E Brushless powered by Tekin RX8
    - 2x HPI Savage Flux HP
    - Losi Micro SCT Brushless Carbon-Umbau
    - Losi Micro DT
    - Losi Micro Highroller
    - Einige Siku & Wiking Control Umbauten
    - Traxxas E-Revo Brushless Edition Verkauft!
    BMW E34 540iT/6 #302/499
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Einsteigermodellwahl richtig? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge RC Buggy Mamba Monster 2200kv Übersetzung richtig? TopFuel 5 24.03.2014, 20:15
    Keine neuen Beiträge Wettbewerbsmotor ZR.30X läuft nicht richtig "Hilfe" Bucki84 17 14.07.2013, 16:09
    Keine neuen Beiträge Gesucht: 1:8 Rally, aber richtig... wo anfangen? RC2D2 13 05.07.2012, 06:55
    Keine neuen Beiträge wie trockne ich meine reifen und Einlagen richtig? flowdragon 3 08.06.2012, 10:10
    Keine neuen Beiträge MTA-4 s50 richtig einstellen jimmyking 6 12.05.2012, 14:56

» offroad-CULT:  Impressum