RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

wie trockne ich meine reifen und Einlagen richtig?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » wie trockne ich meine reifen und Einlagen richtig? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    flowdragon
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 08.06.2012, 10:10    Titel: wie trockne ich meine reifen und Einlagen richtig?
    hi Leute,
    nachdem ich es nicht lassen konnte, mit meinem e-maxx durch ein paar pfützen zu ballern, sind jetzt meine reifen Einlagen nass...
    ich hab's auch schon probiert, die kompletten Räder auszudrücken und dann im backofen bei 80 Grad zu trocken, aber irgendwie hilft das alles nix.die haben innerlich Be wahnsinns unwucht...

irgendjemand noch ne schlaue Idee?
    mfg
    florian
    Mango
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 08.06.2012, 10:11    Titel:
    ich glaube, es hilft die reifen in Reis (ungekocht) einzulegen.
    der entzieht dann der Umgebung die Feuchtigkeit Wink

Andy
    and regarding vintage runs it's becoming clear to me that it's not about running old cars, but about celebrating the spirit of RC in the 80s - where innovation, ideas and even quirkiness were fully embraced. -rctech
    knork
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 08.06.2012, 10:16    Titel:
    Es wird Dreck mit rein gekommen sein. Der macht die Unwucht. Mach doch mal einige Löcher in die Laufflächen der Räder (was weiß ich, so 3-4mm groß) und mach die Reifen nochmal schön nass, damit der Dreck sich wieder abtransportieren lässt. Dann drauf aufs Auto und trocken schleudern. Evtl. musst Du das paar Mal wiederholen, aber der Großteil sollte so raus kommen.
    Wenn dann alles wieder rund läuft und trocken ist, solltest Du die Löcher in den Felgen verschließen.
    E-REVOlution97
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 08.06.2012, 14:44    Titel:
    ich habe einfach mit einem Nagel 2 Löcher um 180 Grad versetzt in den Reifen gemacht.

Dann einfach Auto umdrehen, kurz Vollgas geben und es sollte wieder gehen.
    LG
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » wie trockne ich meine reifen und Einlagen richtig? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hilfe bei Reifen Bodriver 0 18.02.2022, 06:37
    Keine neuen Beiträge Suche Teppich Reifen und Buggy Einstellungen orovnaa 4 21.01.2018, 10:20
    Keine neuen Beiträge Ersatzteil ASB1 / YETI 1:10 +Reifen stefan1980 4 21.05.2017, 22:32
    Keine neuen Beiträge welche Basher-Reifen fuer die Truggy-Fahrer fideliovienna 7 08.05.2017, 09:59
    Keine neuen Beiträge Arrma Regler und Reifen. Mexor 6 30.03.2017, 08:11

» offroad-CULT:  Impressum