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spinsV8 CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 02.07.2010, 23:56 • Titel: |
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wie Du siehst geht sich alles aus!
sind 2x2S 4000mAh Softcase Lipos drin, mit den Kabeln wars wirklich nicht einfach, da ich obendrein noch so ein Y-Kabel dazwischen hab, aber mit ein wenig Geschick passte es dann!
LG |
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mihaelbencek Pisten-Papst

Anmeldedatum: 10.02.2006 Beiträge: 402 Wohnort: vorarlberg-österreich
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Verfasst am: 03.07.2010, 08:28 • Titel: |
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Ahh softcase. Drum bist auch net über 3800 Gramm
ne mit softcase geht es sich eh eher aus.
Also dann fahr mal fleißig am we bei dem tollen Wetter und lass uns dann lesen, wie begeistert bist. Hihi
gruß _________________ Desc210
Dex210 |
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spinsV8 CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 03.07.2010, 20:59 • Titel: |
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bin gerade vom Rennen in Gablitz nach Hause gekommen!
zum Anaconda-Set:
ich kann wirklich kein schlechtes Wort darüber verlieren, man merkt zwar feine Unterschiede im Verhalten gegenüber dem Mamba Monster, jedoch wenn man sich daran gewöhnt hat ist es wirklich toll zu fahren!
Temperaturprobleme gab es weder an 3S, auch nicht an 4S und an 5S schon gar nicht!
zum Asso RC8:
einfach nur traumhaft, mehr kann ich dazu gerade nicht sagen!
zu mir:
Sonnenbrand vom Feinsten!
zum "Rennen":
von 9 Fahrern in der Buggy-Klasse bin ich immerhin Vierter geworden (unbekannte Strecke, unbekanntes Fahrzeug, unbekanntes BL-Set)
also gar nicht mal so schlecht!
LG |
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spinsV8 CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 04.07.2010, 18:44 • Titel: |
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Habe heute meinen Castle-Motor (Tork) "Asso-tauglich" gemacht.
Ausschlaggebend dafür war der Platzmangel im Asso aufgrund der hinteren Chassis-Strebe, da waren die Kühlrippen einfach im Weg, also mussten sie weichen!
Es wird aber nächste Woche ohnehin noch ein Lüfter montiert, sollte sich also temperaturmäßig auch im grünen Bereich halten.
LG |
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spinsV8 CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 05.07.2010, 01:23 • Titel: |
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Da der Motor einfach durch seine Kühlrippen noch zu gross im Durchmesser war wurden sie an der Unterseite auch noch entfernt, sonst wäre der Motor leicht schräg gestanden!
Das Ergebnis:
und ein "balloonender" Reifen hat seine Signatur in meiner Couch hinterlassen:
LG |
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didgeridoo Kiesgruben-King

Anmeldedatum: 22.01.2010 Beiträge: 71 Wohnort: wien
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Verfasst am: 05.07.2010, 09:06 • Titel: |
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saubere arbeit das kenn ich von wo  |
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spinsV8 CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 05.07.2010, 09:31 • Titel: |
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jetzt passt er endlich ordentlich rein
paar gute Lipos noch, dann gibts beim nächsten Rennen einen "Stockerl-Platz".
LG |
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spinsV8 CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 10.07.2010, 21:30 • Titel: |
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Nachdem mein Mamba Regler ja irgendwie seinen Dienst quitiert hat hielt also wieder das Anaconda Set Einzug im Asso.
Und ich muss zugeben, nachdem ich den Regler endlich ordentlich an meine Bedürfnisse angepasst habe, das harmoniert eigentlich recht gut.
Bin das ganze heute auf der Strecke in Aspern gefahren, an 4s, 5s und 6s!
Das Anaconda Set kommt mit jeder Zellenzahl gut zurecht und lässt sich sogar mit 6s gut auf der Strecke bewegen, als Optimum reicht 4s aber völlig aus!
Übersetzung:
44er Stahl-HZ / 16er Ritzel.
Rein subjektiv finde ich auch dass im Vergleich das MMM Set etwas höhere Temperaturen entwickelt.
Bereifung:
heute kamen wieder mal die AKA I-Beam zum Einsatz, welche sich als hervorragende Wahl für diese Strecke herausstellten, da der Untergrund sehr staubig und darunter eher hart war.
(gestern war ich auf gröberem Schotter unterwegs, da konnten die Badlands ihre Vorzüge ausspielen. )
Nach etlichen heftigen Überschlägen über einen sehr grossen Doppelsprung auf der eher unübersichtlichen Strecke (wir mussten vor Beginn noch rasenmähen ) dachte ich am Ende meiner Fahrt, dass von einem der hinteren Dämpfer eine Kolbenstange gebrochen sei, jedoch war nur der "Sicherungsring", der die Abstreifringe am unteren Ende des Dämpfergehäuses hält runtergegangen, wodurch natürlich die Ringe rausgedrückt wurden.
Zum Glück blieb aber alles im Shockboot hängen, sodass ich den Dämpfer nur neu zusammenbauen und befüllen musste!
generelles Fazit:
ich würde den RC8 jedem empfehlen der einen Buggy für den ernsthaften Streckenbetrieb nutzen möchte.
Er ist vom Fahrverhalten schon im Stock-Setup traumhaft zu fahren und "fehlerverzeihend".
Ich freu mich schon auf das nächste Rennen!
LG
spins |
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JR Pisten-Papst

Anmeldedatum: 20.10.2009 Beiträge: 296
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Verfasst am: 14.07.2010, 16:27 • Titel: |
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kann man mit dem car auch gut bashen?
klar, es ist ein buggy, aber eben verglichen mit anderen buggys
mfg Johannes _________________ reely maximus xl mit 5,3ccm
tamiya db-01 bl 12t 2s lipo
!!!Suche Traxxas slash 2wd!!! |
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florianz CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 07.11.2007 Beiträge: 2151
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Verfasst am: 14.07.2010, 17:06 • Titel: |
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freut mich zu lesen, dass du bislang mit dem "billig"-Set sehr zufrieden bist. jaja, wer billig kauft... Es muss anscheinend nicht immer mmm sein  |
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