RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Familienzuwachs: Asso RC8 Factory Team

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Familienzuwachs: Asso RC8 Factory Team » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    spinsV8
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 19:31    Titel: Familienzuwachs: Asso RC8 Factory Team
    Hallo,

hab heute meinen georderten Asso RC8 mit e-Conversion Kit erhalten! Very Happy
    Im Paket war auch noch das Anaconda BL-Set enthalten, was mich gleich zur ersten Frage bringt:

Was meint Ihr, soll ich das Anaconda Set in den RC8 einpflanzen und das MMM Set im Rallygame-Ultra belassen oder wie ürsprünglich geplant, das Anaconda-Set in den Ultra und das MMM in den Asso?

Reicht das Anaconda-Set wohl für den ernsthaften Buggy-Betrieb aus?

Hoffe Ihr könnt mir in diesem Dilemma weiterhelfen.

Noch ein paar Impressionen:

LG
    spins
    Robin38
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 19:36    Titel:
    Hey,
    erstmal Glückwunsch zum neuen Modell!
    Ich würde ja das MMM-Set im Asso bevorzugen weil du ja dort mehr Einstellmöglichkeiten hast und ich denke dass das Set besser für den ernsthaften Buggy-Betrieb geeignet ist!
    Ist meine Meinung!
    JR
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 20:30    Titel:
    auch vpn mir glückwunsch!
    nur ne frage: gibt es irgendwelche fehler oder so an dem auto?
    überlege nämlich es zu kaufen

mfg Johannes

!!!Suche Traxxas slash 2wd!!!
    spinsV8
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 20:39    Titel:
    JR hat Folgendes geschrieben:
    gibt es irgendwelche fehler oder so an dem auto?

das kann ich so direkt noch nicht beantworten, da ich ihn persönlich natürlich in der Form noch nicht getestet habe.

aber soviel ist sicher:
    es ist um das Geld sicher ein Top-Fahrzeug (war nicht so teuer mit e-Conversion Kit und Anaconda) das sicherlich auch den einen oder anderen Wettbewerb zu gewinnen vermag! Wink

LG
    mctwo
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 21:00    Titel:
    ey wo haste den schon her *neid* ich warte seit 3 wochen auf den rc8be ft weil ich den in dänemark schrauben wollte. is nirgens ausgeliefert bis heute und am wochenende gehst los...und da sollte auch das anconda rein. mich haben jetzt nur die eindrücke der anderen mitglieder ein wenig abgeschreckt. da bin ich gespannt was du berichtest.
    spinsV8
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 21:17    Titel:
    @mctwo
    sorry, aber das ist weder der RC8 B noch e ! Wink
    Ist der Vorgänger vom RC8B, also der RC8, und eigentlich ein Verbrenner, nur halt mit e-Conversion Kit!

Und das Anaconda wird vermutlich in den Rallygame-Ultra kommen und in den Asso das MMM Set!

Werde jetzt gleich beginnen den e-Conversion Kit einzubauen und dann auch gleich das MMM, weiterer Bericht mit Bildern folgt!

LG
    flowrider
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 23:48    Titel:
    Hey, Glückwunsch zum Familienzuwachs! Hast dich momentan wohl in 1/8 Buggys verguckt! Wink

Bin gespannt auf ein Video an deinem angestammten Parkplatz (wo immer viel zu viele PKW parken, wenn ich hin komme) und Performance-Vergleiche zum Ultra!
    spinsV8
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 01:09    Titel:
    Ja, die Buggies habens mir angetan! Wink

Wollte jetzt gerade mein MMM Set (aus dem Flux) reinbasteln, geht sich leider nicht aus aufgrund der Kühlrippen des Motors, die sind der Chassis-Strebe im Weg!

So hat nun also doch mal der Anaconda Motor seinen Platz gefunden, ich bring ihm halt mal mein Vertrauen entgegen!

LG
    mihaelbencek
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 09:20    Titel:
    hi du

ich hatte den tekin truggy motor am wochenende zum renn im buggy verbaut. ging sich gut aus. ansonsten probier d einfach mal die plastikchssisstrbe vom rtr oder rc8b. die kosten sehr wenig, machen mehr platz und schlagen weniger aus also die alu streben.

was für ein ritzel in verbindung mit welchem hauptzahnrad fährst du?

ich habe zwar den rc8be aber die carbon brücken fehlen einfach als optischer leckerbissen, hihi

was mich am rc8be stört, ist zu hohe gewicht. selbst mit leichten hardcase lipos ( 500gramm), komm ich auf 3etwa 3800 gramm mit dem 350g medusa motor.

ist einfach sauschwer das teil

aber fahren lässt er sich einfach klasse. wirst deine freude damit haben
    Cosmic
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 09:56    Titel:
    @spinsV8

Du gehst ja im Moment gleich richtig in die Vollen. Wie steht es denn da um den häuslichen Frieden? Wink

mihaelbencek hat Folgendes geschrieben:

was mich am rc8be stört, ist zu hohe gewicht. selbst mit leichten hardcase lipos ( 500gramm), komm ich auf 3etwa 3800 gramm mit dem 350g medusa motor.

ist einfach sauschwer das teil

Das mag im reglementierten Wettbewerb vielleicht ein Nachteil sein. Im freien Fahren ohne größeres Reglement sehe ich den aber nicht, wenn man entsprechend (stark) motorisieren kann. Zwar muss jedes Gramm auch erst einmal in Bewegung versetzt werden, aber das höhere Gewicht lässt die Kraft u.U. effektiver in Richtung Untergrund wandern und schafft besseren Vortrieb - wenn nicht die ebenfalls höheren Fliehkräfte in den Kurven eine gute, schnelle Linie zunichte machen.

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Familienzuwachs: Asso RC8 Factory Team » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Team Assciated SC10 Teile laufen aus! Markus_w 0 07.09.2020, 15:43
    Keine neuen Beiträge Team Magic 3 III V-Gen PapaBaer0910 3 05.07.2020, 20:21
    Keine neuen Beiträge Team Asso DB8 Nomad othello 3 16.02.2019, 13:51
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 14:40
    Keine neuen Beiträge Team Magic e5 HX J.T 0 25.11.2018, 16:16

» offroad-CULT:  Impressum