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Hayatim26 Sonntagsbasher
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Anmeldedatum: 07.10.2008 Beiträge: 34
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Verfasst am: 26.02.2009, 13:52 • Titel: |
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leute danke für die Tipps... werde dann mal den Druckschlauch wieder dran machen Hab bis jetzt in allg. nicht sehr viel Fahrspaß haben können, weil ständig irgendwas dazu geführt hat das mein Buggy ausgeht Muss eine andere Kerze ausprobieren und hoffe ich bekomme das in griff
Mfg
Hayatim |
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modellbaufreak Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 15.12.2008 Beiträge: 429 Wohnort: Bayern
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Verfasst am: 26.02.2009, 17:58 • Titel: |
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Das liegt bestimmt nicht an der Kerze, gut durch das ewige magerlaufen ist die betimmt nicht mehr toll!
Mach den Schlauch dran, eine neue Glühkerze rein und stell vorher die Grundeinstelleungen vom Motor ein, da hasste bestimmt wie wild drann gedreht und was verstellt. |
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Hayatim26 Sonntagsbasher
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Anmeldedatum: 07.10.2008 Beiträge: 34
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Verfasst am: 11.03.2009, 20:07 • Titel: |
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Hi Leute,
den schlauch hab ich wieder dran gemacht und ne OS A3 Kerze besorgt.
Mein Problem ist immer noch das er erst super fährt und jedes mal bei betanken nicht mehr gas annehmen will und dabei ausgeht. Also am Vergaser kanns echt nicht liegen
Liegt es am kalten Sprit und falscher kerze??
Gruß
Hayatim |
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NitroTrinker CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 03.04.2008 Beiträge: 1037 Wohnort: Viersen/NRW
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Verfasst am: 11.03.2009, 21:35 • Titel: |
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Beim Betanken oder nach dem Betanken?
Ich würde sagen dein Motor verfettet sehr stark wenn er steht, dreh ihn unten mal etwas magerer. Danach berichte bitte noch mal.
mfg
Max |
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tomtom01 Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 112 Wohnort: Steiermark
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Verfasst am: 11.03.2009, 21:39 • Titel: |
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Läuft der Motor beim tanken und geht dir dann aus oder steht der motor und geht dir dann beim starten wider aus?? |
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Hayatim26 Sonntagsbasher
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Anmeldedatum: 07.10.2008 Beiträge: 34
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Verfasst am: 12.03.2009, 14:14 • Titel: |
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Während der Motor läuft, tu ich tanken und kurz darauf geht die Drehzahl runter wenn der Sprit drinnen ist. Nimmt Gasgeben kaum an und geht aus. |
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tomtom01 Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 112 Wohnort: Steiermark
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Verfasst am: 12.03.2009, 16:01 • Titel: |
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Na dann is klar wenn der Motor läuft erzeugt das reso einen unterdruck im Tank und durchs öffnen vom Tankdeckel geht dieser unterdruck flöten und der Vergaser bekommt keinen bis zuwenig Sprit , also Motor aus dann tanken , dann müsste dein Problem gelöst sein.
Probiers mal und berichte bitte !!
gutes gelingen
gruss tom |
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downhiller Globaler Moderator
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Anmeldedatum: 11.04.2008 Beiträge: 2116 Wohnort: Steffisburg (CH)
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Verfasst am: 12.03.2009, 16:05 • Titel: |
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tomtom01 hat Folgendes geschrieben: |
Na dann is klar wenn der Motor läuft erzeugt das reso einen unterdruck im Tank und durchs öffnen vom Tankdeckel geht dieser unterdruck flöten und der Vergaser bekommt keinen bis zuwenig Sprit , also Motor aus dann tanken , dann müsste dein Problem gelöst sein. |
blättere mal eine Seite vor in diesem Thread ... das mit dem Druck hatten wir schon .... und übrigens ... nicht Unterdruck, sondern Überdruck  _________________ Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse |
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Hayatim26 Sonntagsbasher
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Anmeldedatum: 07.10.2008 Beiträge: 34
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Verfasst am: 12.03.2009, 16:08 • Titel: |
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ja, aber wenn ich tanke geht er nicht aus. Der bleibt die ganze zeit an in Leerlauf nur wenn ich dann wieder gas gebe, will er nicht mehr.
Gruß
Hayatim |
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Inactive CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 5545
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Verfasst am: 12.03.2009, 16:14 • Titel: |
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also der tip mit motor aus und dann tanken ist.... ich sag jetzt nicht was ich mir denke. der motor muß auch nach dem tanken weiterlaufen. bevor du jetzt wild an den nadeln herumdrehst (ich nehme an, der motor läuft sonst ganz gut) mach folgendes:
wenn du fertig mit tanken bist, heb das das auto an (die räder müssen frei drehen können - VORSICHT: achte darauf, dass es dir kein kleidungsstück oder haare oder sonstetwas in die dann sehr schnell drehenden räder fangen kann. ) und gib 2 bis 3 mal KURZ vollgas. somit kann der sprit, der sich eventuell im vergaser angesammelt hat, leichter verbrannt oder ausgestoßen werden, weil der motor keine kraft zum bewegen des fahrzeuges aufbringen muß. ohne wiederstand dreht er einfach leichter hoch. dann absetzen und fahren. passiert es dann noch immer, erhöhe ganz klein wenig das standgas. kann nämlich sein, das der motor mit dem kalten frischen sprit zum zicken anfängt.
EVENTUELL ist er untenrum zu fett. das müßte man aber hören, wie sich er motor verhält.
Zuletzt bearbeitet von Inactive am 12.03.2009, 16:16, insgesamt 2-mal bearbeitet |
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