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BeeFee Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 16.12.2008 Beiträge: 175 Wohnort: so bei Stuttgart rum ;)
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Verfasst am: 03.08.2009, 13:41 • Titel: Kennt jemand GP 5300 Lipos?ß Erfahrugnen? |
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Hallo,
bräuchte neue Akkus und beim suchen sind mir die neuen Gps aufgefallen.
Kennt die jemand?? Hat jemand damit Erfahrung??
Laut den Maßen sollte der doch auch in einen E-Revo passen oder??
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruss Chris |
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ac323i Kiesgruben-King
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Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 71
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Verfasst am: 03.08.2009, 15:51 • Titel: |
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Habe die jetzt seit 3Wochen in Gebrauch und kann dazu nichts negatives sagen.
Sie machen unauffällig ihren Job.
Finde sie für den Preis mehr als in Ordnung. _________________ New E-Maxx 16,8V mit MMM 2200KV 56,63km/h, 6S 80,86km/h
E-Revo VXL 1:16 2S 58,36km/h
Rustler VXL 2009er 3S 106,97km/h |
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BeeFee Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 16.12.2008 Beiträge: 175 Wohnort: so bei Stuttgart rum ;)
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Verfasst am: 03.08.2009, 16:05 • Titel: |
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hast du vergleichslipos?? welche findest du besser??
Gruss |
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ac323i Kiesgruben-King
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Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 71
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Verfasst am: 03.08.2009, 16:46 • Titel: |
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Habe noch Lipos von GM 5000er mit 30C und die nehmen sich nichts waren aber teurer!!!
Kann die also nur empfehlen.
Selbst jetzt mit Brushless und vollen Leistungseinsatz und großen Ritzel wurden sie 45Grad warm bei über 30Grad Außentemperatur. _________________ New E-Maxx 16,8V mit MMM 2200KV 56,63km/h, 6S 80,86km/h
E-Revo VXL 1:16 2S 58,36km/h
Rustler VXL 2009er 3S 106,97km/h |
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Nightstalker Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 16.07.2009 Beiträge: 509 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 11.09.2009, 12:00 • Titel: |
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Ich überleg ob ich mir die auch hol, gibts noch weitere Testberichte oder Erfahrungen zu den Teilen?
Hab für meine 4200er von CS gleich viel bezahlt von dem her wär der Preis da mehr als OK denk ich. GP hat ja doch nen Namen wenn auch vielleicht nicht bei Lipos. Weiß wer was da drinn ist, also welche Zellen?!
lg |
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BeeFee Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 16.12.2008 Beiträge: 175 Wohnort: so bei Stuttgart rum ;)
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Verfasst am: 11.09.2009, 14:15 • Titel: |
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also ich weiss nicht welche Zellen drin sind.
Aber ich hab den Vergleich zwischen den GPs und den Saehan 4800mah 20C Akkus.
Da haben die GPs doch ein wenig mehr Druck...nicht dramatisch aber ein wenig mehr.
Allerdings laden die Saehan Akkus schneller. Mein Hyperion lädt sie in 63 Minuten.
Die Gps brauchen 74 Minuten.
Also ich kann beide Empfehlen.
Gruss BeeFee |
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Tomt inaktiv
Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 786
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Verfasst am: 11.09.2009, 14:44 • Titel: |
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BeeFee hat Folgendes geschrieben: |
also ich weiss nicht welche Zellen drin sind.
Aber ich hab den Vergleich zwischen den GPs und den Saehan 4800mah 20C Akkus.
Da haben die GPs doch ein wenig mehr Druck...nicht dramatisch aber ein wenig mehr.
Allerdings laden die Saehan Akkus schneller. Mein Hyperion lädt sie in 63 Minuten.
Die Gps brauchen 74 Minuten.
Also ich kann beide Empfehlen.
Die haben unterschiedliche Kapazitäten, ist doch klar das die Unterschiedlich lange LAden.
Gruss BeeFee |
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BeeFee Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 16.12.2008 Beiträge: 175 Wohnort: so bei Stuttgart rum ;)
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Verfasst am: 11.09.2009, 16:15 • Titel: |
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upps...da ist mir ein missgeschick unterlaufen...
Ich hab vergessen dazu zu schreiben dass beide mit genau 1C geladen worden sind...
Sorry für den Irrtum.
BeeFee |
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Nightstalker Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 16.07.2009 Beiträge: 509 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 14.09.2009, 10:26 • Titel: |
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Na gut, länger laden ist logisch sind ja auch "größer"
Ne ich frag mich eher wie stabil die Zellen sind, ob sie die angegebene Leistung auch halten (die Angaben sind ja schon hoch) usw.
Ich hatte gefhofft es hat sich schon wer etwas "intensiver" mit den Akkus befasst und kann hier was dazu sagen, scheint wohl nicht so zu sein
Preislich sind sie recht attraktiv (69,- für 5300er) ist bei uns in AT jedenfalls ein guter Preis. Wenn ich denk was andre Akkus kosten also unter 90-100 Eur gibts fast nix brauchbares.
lg |
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BL_Racer Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 26.03.2009 Beiträge: 864 Wohnort: Aschaffenburg
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Verfasst am: 14.09.2009, 10:50 • Titel: |
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länger laden hat nichts mit der kapazität zu tun, wenn man alles mit 1C lädt, wie auch...
die unterschiedlichen ladezeiten hängen meist auch vom balancer ab.
der balancer entlädt ja die zellen, die zu hohe spannung haben.
dadurch entlädt der balancer die zellen und logischerweise dauerts dann länger bis sie voll sind.
der unterschied beträgt ja auch nur 10 minuten, was ungefähr hinkommen könnte.
oder es liegt an den akkus, dass sie früher abschaltspannung erreichen und dann länger langsam laden.
hier habe ich aber keine daten, die sowas belegen würden.
man kann ja mal auf die uhr schauen, wie lange der lader bei beiden akkus braucht, bis abschaltspannung erreicht ist.
gruß chris _________________ THE SHOW MUST GO ON!!
-> HB Lightning Stadium BL, LRP S10 BL, E-Revo VXL 1:16 <- |
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